Du bist.........
08.06.2026 06:03
Du bist.........
08.06.2026 06:03
Du bist.........
.........nicht hier, um perfekt zu sein,
sondern um glücklich zu sein!
Dieser kleinen Zeilen sollen Euch bewusst machen, dass
das Leben nicht aus Perfektion besteht!
Gerade vermeintliche Unzulänglichkeiten und Handicaps
können uns liebenswert machen!😉
Sehen wir doch auch die kleinen Dinge, die uns die Welt
schenkt!🙂
sondern um glücklich zu sein!
Dieser kleinen Zeilen sollen Euch bewusst machen, dass
das Leben nicht aus Perfektion besteht!
Gerade vermeintliche Unzulänglichkeiten und Handicaps
können uns liebenswert machen!😉
Sehen wir doch auch die kleinen Dinge, die uns die Welt
schenkt!🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 08.06.2026 06:09
ich wünsche allen einen schönen wochenbeginn mit viel schönem an diesem montag!🙂
Silentwater 08.06.2026 07:39
Perfektion ist eine Illusion.
Danke für diese schöne Erinnerung am Morgen! ✨🙂“
Danke für diese schöne Erinnerung am Morgen! ✨🙂“
Junggebliebene54 08.06.2026 08:27
Guten Morgen an Alle,
ich sitze noch gemütlich beim Früstück.
Später fahre ich wieder zur Massage!
Danach nch etwas einkaufen, den Kühlschrank wieder füllen. 😅
ich sitze noch gemütlich beim Früstück.
Später fahre ich wieder zur Massage!
Danach nch etwas einkaufen, den Kühlschrank wieder füllen. 😅
Samantha44 08.06.2026 08:30
mein kühlschrank ist schon wieder aufgefüllt😉 mein lieferant war schon da🙂
Samantha44 08.06.2026 09:05
ich kann die zeit festlegen, wann ich die lieferung möchte......das geht von 6h früh bis 22h .
Junggebliebene54 08.06.2026 09:08
Ach so, mein Sohn lässt sich auch immer Lebensmittel bringen, die kommen zur Mittagszeit.
Samantha44 08.06.2026 09:31
ich finde das sehr praktisch.......brauch ich nicht einkaufen gehen und hab immer alles zu hause.
Junggebliebene54 08.06.2026 09:38
Ich gehe ja gerne einkaufen, da ich viele Leute treffe zum Quatschen.
Bin jetzt erstmal zur Massage.
Wünsche einen schönen Tag, bis später
Bin jetzt erstmal zur Massage.
Wünsche einen schönen Tag, bis später
Rouvi 08.06.2026 10:25
Guten Morgen zusammen.
Bin ich kolone oder quatscht JG54 gerne und viel? Wenn dem so ist, dann kann sie sich mit meinem Schwager zusammen tun, da fliegen die Worte nur so durch die Gegend. Was ich am Tag rede, wird da in 20 Minuten verplappert 😂
Bin ich kolone oder quatscht JG54 gerne und viel? Wenn dem so ist, dann kann sie sich mit meinem Schwager zusammen tun, da fliegen die Worte nur so durch die Gegend. Was ich am Tag rede, wird da in 20 Minuten verplappert 😂
Rouvi 08.06.2026 10:31
Jede Frau ist bekannt, aber mein Schwager ist ein Mann. Vielleicht hat er im Bezug auf reden seine weiblichen Hormone gehortet 😂
Samantha44 08.06.2026 10:34
schau bei frauen ist es "quatschen", bei männern eine "themenzentrierte interaktion". ich kenne viele männer , die lange reden können. ich treffe solche exemplare meistens, wenn ich im park bin, da gehts los!😂
Rouvi 08.06.2026 10:40
Manche reden des Redenswillen, aber ob damit mehr ausgesagt wird, darf bezweifelt werden 😉
Samantha44 08.06.2026 10:49
du wirst lachen, die männer unterhalten sich teilweise über waschmaschinen, kochen & co. manchmal muss ich mich zurückhalten , um nicht schallend zu lachen. das hat man davon, wenn man gerne in den park geht😂
Rouvi 08.06.2026 10:54
Das Thema Waschmaschine ist auch maximal interessant, da muss man(n) drüber reden. 🙊
Mir geht's eher um das ausschmücken von dem was man erzählt 😉
Mir geht's eher um das ausschmücken von dem was man erzählt 😉
Samantha44 08.06.2026 10:56
ich weiss was du meinst, rouvi.......das fast zerreden einer sache....und nach 5 minuten fängts von vorne an😉
Samantha44 08.06.2026 10:57
das sind aber besondere exemplare, die du da am schirm hast. ich kann mir vorstellen, wie du darunter "leidest"😂😂😂
Samantha44 08.06.2026 12:26
das kann ich leider nicht, ich höre immer sehr genau zu und komm dann manchmal in die zwangslage freundlich und nett zu antworten. 😅
Samantha44 08.06.2026 12:27
mahlzeit meine lieben, ich geh jetzt auch was essen und mach dann ein bisschen siesta.😉
Junggebliebene54 08.06.2026 12:35
Mahlzeit Ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause.
Rouvi, stelle mir Deinen Schwager mal vor. Aber ich bin es nicht gewohnt, wenn man mir über den Mund fährt. Das musst Du ihm schon vorher sagen. 😅😅
ich bin wieder zu Hause.
Rouvi, stelle mir Deinen Schwager mal vor. Aber ich bin es nicht gewohnt, wenn man mir über den Mund fährt. Das musst Du ihm schon vorher sagen. 😅😅
Violetta 08.06.2026 12:54
Hallo zusammen Ich bestelle auch bei Picnic wegen ich schleppe mich nicht mehr mit Getränken ab für Gemüse usw geh ich in Moment mit jemandem Einkaufen weil alleine soll ich das noch nicht Röntgen heute war dafür ein Erfolg das ich Physiotherapie verschiedenen bekommen werde ob ich noch einmal in diese Praxis gehen werde weiß ich auch nicht vielleicht wechsel ich vielleicht nicht muss die Ärztin ja nur für die Untersuchung ertragen ansonsten ist es wie ich es mir vorgestellt habe es wird dauern das positive war ich konnte länger an Rollator laufen
Rouvi 08.06.2026 12:58
JG54, die Begeisterung meiner Schwester würde sich in eng abgesteckten Grenzen halten. Nicht das sie was zu befürchten hätte, aber sie sieht ihren Mann mehr als wenig.
Samantha44 08.06.2026 16:29
hallöchen, ich hab meine siesta beendet und mich vom mittagessen erholt😅
Samantha44 08.06.2026 18:25
leider weiss ich auch nicht wo wonnie ist. ich denke sie wird sich melden, wenn ihr danach ist. mir fehlt sie auch.
Indien 08.06.2026 18:40
j in sommer gehe ich jeden tag aber diesen ist alles anders.weis nicht was mich wonni ist keie ahnung
Violetta 08.06.2026 18:45
Hallo Ja ich hoffe ich kann auch irgendwann wieder Schwimmen so ein Bein kann nervig sein vielleicht braucht Wonni Zeit für sich wenn man sich Sorgen macht kann man das ihr doch per PN schreiben
Samantha44 08.06.2026 18:55
vio, es hat keinen sinn eine pn zu schreiben, weil sie nicht online ist seit 2 wochen
Samantha44 08.06.2026 18:56
ja vio, ich weiss wie das nervig ist mit einem bein......du musst geduld haben.
Indien 08.06.2026 19:00
Violetta:ich kann nicht schwimmen gehen,bischen schlecht trauf allgemein.und wonni weis nicht was mit ihr iat eine nachricht bringt nichts
Violetta 08.06.2026 19:01
Werde ich versuchen mit der Geduld ich meine das so wenn ich nicht online bin bekomme ich trotzdem eine Benachrichtigung das ich hier Post bekommen habe aber vielleicht möchte sie auch einfach etwas Ruhe haben? Sonst verstehe ich euch auch
Samantha44 08.06.2026 19:01
eben indien, ich wollte ihr vor tagen eine pn schreiben, abr wenn sie nicht online ist, hat das ja keinen sinn.
Violetta 08.06.2026 19:09
Okay das ist natürlich blöd das Verstehe ich auch habe heute Nacht aus bestimmten Gründen auch nicht so gut geschlafen
Samantha44 08.06.2026 19:48
meine lieben, ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!
Violetta 08.06.2026 19:50
Okay alles klar wünsche euch auch einen schönen Abend Sorry wenn ich heute Mal nicht so gut drauf bin
Jetzt