Handicap Love Schriftzug

Für die Bundestrainer*innen

Für die Bundestrainer*innen
Hier kann man "Die Mannschaft" aufstellen.

Kriterien sollen Figur, Frisur und Wadenumfang sein. Also bitte passende Begründungen, warum Ihr jemanden aufstellen wollt.🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 08.06.2026 21:22
Ich sach mal Woltemade, wegen seinem "gestuften Short Shag"..... also die Haare auf dem Kopf sind damit gemeint.😎

Wer noch frisurentechnisch dazu lernen will, lese hier.
 
Steinbock75 08.06.2026 23:48
Frisuren sind zum Glück Geschmackssache. 😂
 
Thohom 09.06.2026 00:06
Nun mach mal Butter bei die Fische, Böckchen.

Welcher Spieler ist nach Deinem Geschmack?🙂
 
Steinbock75 09.06.2026 00:14
Hab keen gefunden Thohom.
 
Thohom 09.06.2026 12:11
Alle zu viele Haare?😅
 
Steinbock75 09.06.2026 12:16
Nee, optisch nich reif genug. 😉
 
Maskentanz 09.06.2026 12:27
Meine Mannschaftsaufstellung wäre fatal, weil von Unwissenheit geprägt 😂.
 
Thohom 09.06.2026 14:19
MT ... gerade deshalb wäre Dein Lieblingsspieler interessant. Für Fachwissen gibts vermutlich mal nen anderen Blog.😉
 
Maskentanz 09.06.2026 15:20
😇😇😇, das ist Geheimsache 😎😎😎
 
Thohom 09.06.2026 15:41
Das ist jetzt gemein! Wie soll sonst die "alternative Mannschaft" aufgestellt werden?
HerzJetzt kostenlos registrieren