Nur mal eben...
10.06.2026 12:54
Nur mal eben...
10.06.2026 12:54
Nur mal eben...
ja, bin da....
selbstverständlich werde ich mich zu allem äußern, so fern es mir möglich ist. Leider gibt es auch Fakten, die noch nicht an die Öffentlichkeit gehören und ich in sofern wahrscheinlich nicht direkt hier aufklären kann und werde. Wie bereits einige mitbekommen haben, ist hier ein Video aufgetaucht, welches nur die Spitze des Eisbergs darstellt. Wer nicht weiß, wovon ich spreche, kann auch gern noch mal auf you tube nachschauen oder schaut sich mal die Bewertungsseiten an. Hier geht es noch um ganz andere Dinge und ich gehe mal davon aus, dass noch lange nicht alle Tatbestände erfasst wurden. Da jedoch bereits die Öffentlichkeit involviert ist, habe ich schon vor sehr langer Zeit erklärt, dass ich mich hier nicht NUR aus reinem Spaß an der Freude aufhalte und mein Team hat nichts mit Likes o.ä. Dingen aus den Blogs zu tun.
Ichselbst, du hast dir die Mühe gemacht, deinen Blog zu erstellen, erst mal vielen Dank dafür. Für dumm halte ich dich keinesfalls, nur mal so am Rande. Die Kommentare sind leicht abweichend von dem, was ich in der Regel erwartet hätte. Und da ich hier jetzt keine Vermutungen anstellen möchte und nur von Fakten ausgehe, jedem User antworten möchte, fange ich bei dir an. Zuerst einmal habe ich die "Ratten" als Teil eines bekannten Sprichworts verwendet, die ja hier tagtäglich geäußert werden. Und manchmal ist es so, dass ein Schiff versenkt werden muss, damit die Ratten von dannen ziehen. Wie bezeichnest du Menschen, die nichts menschliches mehr an sich haben und Leben anderer Menschen zerstören und sich nicht nur nach deutschem Recht strafbar machen? Ich liebe Ratten, da sie sehr schlau und gesellig sind....menschliche Ratten hingegen gehören nicht nur für mich aus dem Verkehr gezogen. Du darfst das auslegen, wie es dir beliebt aber genauso habe ich es gemeint. Und bevor noch ein weiteres Gerücht die Runde macht: Keiner der User, die hier kommentiert haben würde ich so bezeichnen.Dazu komme ich später noch, denn selbstverständlich habe ich ebenso meine Meinung zu Menschen.
Den Namen dieses völlig aus der Spur geratenen Users werde ich nicht nennen, dafür bin ich nicht zuständig. Auch nicht für Meldungen einzelner User, die nicht nur gegen geltendes Recht verstoßen, sondern in dieser Gemeinschaft einfach nicht tragbar sind. Und das entscheide NICHT ich, sondern das entscheiden verschiedene Instanzen. Ich bin aber jederzeit bereit, dazu meine fachliche Kompetenz einzusetzen, denn darum bin ich gebeten worden. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn z.B. jeder einzelne Betreuer sich zumindest etwas um seinen anvertrauten Menschen gekümmert hätte. Aber da dem nicht so ist und auch ein zumindest etwas geschützter Raum anscheinend nicht in die Tat umzusetzen ist, was also tun? Wo sind geschulte Moderatoren und warum wurden diese wohl ständig abgelehnt? Damit alles so bleibt, wie es immer war? Mit diesen zwei Punkten könnten schon mal einige Dinge direkt ausgeschlossen werden. Dies ist aber ebenso nicht meine Aufgabe, der komme ich auf meinen Seiten nach, da es meine Pflicht ist.
"Kryptische Drohgebärde mit einem Kleks Allmachtsphantasie". Nein weder Drohgebärde, noch Klecks...sondern einfache Tatsachen. Für die von dir genannten Begriffe fühlen sich wohl eher andere zuständig z..B. die, die kognitiv eingeschränkte User per PN dazu nötigen, bestimmte Dinge zu tun. Diese wiederum verstehen nur noch Bahnhof, wollen es allen recht machen und geben letztendlich auf, da sie sich selbst für blöd halten und dem ganzen nicht mehr standhalten. Im besten Fall wiederholt man das mehrmals und erreicht so sein Ziel. Und genau diese Dinge habe ich schwarz auf weiß. Viele Menschen hier haben Erkrankungen, böse wird es jedoch nur, wenn sie zur Gefahr für andere werden.
"Schlüpperband" hat eine kognitiv eingeschränkte Userin im Kontext geäußert als sie geschildert hat, was ihr hier angetan wurde....
LaVyx, ehemals LM, ehemals die vorherigen Namen, die ich nachschauen müsste, da du mehrfach wegen Beleidigung u.a. Dingen gekickt wurdest: was du glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Ich bedanke mich bei dir für die Sperrung, die während meiner monatelangen Abwesenheit gelaufen ist. Somit bestätigt sich für uns alle genau das, was wir vermutet haben: Große Klappe, nichts dahinter. Ach und da können wir doch gleich mal darüber nachdenken, wie viele Profile du eigentlich noch erstellen möchtest. Das müsste auch mal abgeklärt werden, auch wenn es mir persönlich so ziemlich egal ist, so lange du nicht andere User versuchst in die Irre zu führen. Irgendwo war hier mal der Name Carla gefallen, ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Und nein, diese Userin hier auf HL ist nicht die echte Carla Vyx, die sucht niemanden und hat erfolgreich andere Filme gedreht als Dramen." Glaubt einfach nicht jeden Schwachsinn, der euch hier vorgesetzt wird." Danke, ich zitiere dich, bin da völlig deiner Meinung, wenn es dich betrifft. Deine Freundschaftsblogs finde ich jedoch sehr interessant, die Teilnehmenden auch...
Sui, nein damit liegst du leider nicht richtig, ist aber nicht schlimm. Wieder nein, dieser "Nette Mann" ist keinesfalls dumm, er ist sehr gerissen. Für mich persönlich ist er einfach nur ein Guru-Verschnitt aber das erkennen wahrscheinlich einige Damen nicht und genau dies nutzt er aus. Hast du dir das Video vor einiger Zeit angesehen? Dann weißt du was ich meine. Leider nochmals nein, das Forenteam ist damit nicht gemeint. Auf ein Drama muss keiner warten, das läuft schon zu lange. Ich hoffe, dass es alles zu einem guten Ende kommt, selbst wenn ein User den anderen nicht mag oder ähnliche Dinge. Das läuft für mich unter "Menschliche Charaktere" Nichts, was nicht alltäglich wäre. Und ja, es sollte schon eine Gemeinschaft sein, wenn auch nur im entferntesten Sinne...aber...so viele User passen niemals unter einem Hut. Also wird es immer mehrere Hüte geben und gegen bunt habe ich nichts.
Siebenpunkt, "ich denke, die Userin ist damit zufrieden, wenn einige sie verstehen, den Anspruch, von jedem verstanden zu werden, sollte man nicht haben". Danke, den Anspruch habe ich tatsächlich nicht, da jeder anders denkt und ich niemals von anderen erwarten würde, dass mir z.B. geglaubt wird oder eben nicht. Mir geht es da eher um die, die keine Stimme haben oder sie verloren haben.
Mohnblume, bei dir fällt mir leider nichts mehr ein. Kommentierst du nach dem Motto: Mir fällt zwar nichts ein aber auftauchen möchte ich in diesem Blog auch oder möchtest du dich weiterhin abfällig über andere auslassen? Interessiert mich jetzt in der Tat, woher kommt das?
perfectday, ich habe und werde es versuchen...etwas Licht ins Dunkel zu bringen, bin mittendrin. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass ich mich im Zuge des mir hier "auferlegten Programmes" alle 6 Monate einem freiwilligen Stresstest etc. unterziehe, da ich doch eine für viele Menschen sehr wichtige Sache, nämlich deren Schutz, nicht in den Sand setzen möchte. Mit einer Persönlichkeitsstörung kann ich nicht dienen, vergesse jedoch garantiert nicht, dass es jeden treffen könnte, ausnahmslos jeden. Mir geht es nicht um Beachtung, ich brauche das Rampenlicht mit Sicherheit sehr viel weniger als manch ein anderer Mensch hier.
Thohom, du lustiges Kerlchen....hatte dich gar nicht mehr auf dem Radar.
Drea, meintest du Riccarda? Der ist doch schon lange enttarnt. Ja, mir ist die Sache sehr ernst, auch wenn ich mich bemüht habe, in dem anderen Blog nicht so ernst rüber zu kommen. Leider ist es das jedoch für mich persönlich...da wäre auch jegliches emoji fehl am Platz. Manchmal kommt es uns so vor als ob alles unter den Mantel des Schweigens gekehrt werden soll, gibt es da Gründe oder möchte da jemand einfach nur mal etwas mehr Aufmerksamkeit. Wir werden es bald wissen. DICH betrifft das in keinster Weise, wollte es nur mal erwähnt haben.
Julchen, also dass du so daneben liegst, verwundert mich jetzt in der Tat. Ich bin davon ausgegangen, dass du Menschen bei Missverständnissen oder ähnlichem einfach mal hinterfragst per PN, so wie auch sonst öfter mal. Und es ist doch kein Wunder nach so einer langen Zeit der Recherche, dass wir auch an Mittel kommen, an die andere nicht gelangen können. Was hat das denn mit Macht zu tun? Wer seine Macht, wenn er sie dann hat nutzt um anderen zu schaden, gehört für mich der falschen Fraktion an. Über andere stellen? Wer das glaubt, darf das ruhig glauben. Ich persönlich muss nicht mit den Falschen laufen, um das für andere richtige zu tun. Für mich ist das die Richtung "Schlüpperband", für viele andere ebenso.
Brummsel, die netten User ziehen sich hier immer mehr zurück, warum nur? Ganz bestimmt nicht wegen mir. Liegt es vllt. an der Stuten Bissigkeit, an dem Verschweigen von Doppelprofilen, an den ausschließlich ach so bösen Männern oder sind da evtl. auch Frauen im Spiel? Das weiß ich noch nicht so ganz genau aber es ist alles eine Frage der Zeit. Und wer nichts in dieser Richtung verbrochen hat, braucht sich doch keine Gedanken zu machen. Sorry, das verstehe ich dann jetzt aber nicht. Wer hat denn in diesem Fall von den Admins gesprochen? Das ist deine Auslegung, nicht mein geschriebenes Wort. Danke für deine Spaßgrüße bei so einem Thema...
Rollihexle, es kann nie falsch sein mitzuzählen aber warum denken eigentlich alle, dass ich sie persönlich meine? Du kannst mir das vllt. erklären. Nochmal...wer nichts verbrochen hat, kann doch die Finger still halten. Ich zähle auch gerade..die User auf MEINER Sperrliste...hab keine. Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte ich hier Wetten abschließen, bisher lag ich zu 99 % richtig. Wäre bestimmt ein guter Profiler geworden...
MariaS finde selbst die Abkürzung MS für deinen Nick irgendwie recht eigenartig. Zuerst einmal muss ich etwas klarstellen, mehr sage ich zu diesem Thema dann auch nicht mehr und ich möchte auch bitten, dahingehend nicht weiter zu spekulieren, danke: ES IST NICHT DER VON DIR GENANNTE ODER ANGEDEUTETE USER!!!!! ER HAT IN KEINSTER WEISE ETWAS DAMIT ZU TUN!!!! Weiterhin finde ich es auch nicht in Ordnung, was dir oder anderen öffentlich unterstellt wird. An alle: Meldet doch die entsprechenden User mit Doppelprofilen, wenn die Beweise vorliegen. Ich werde, wenn von den entsprechenden Stellen benötigt oder gewünscht wird, Fakten vorlegen...und das wird garantiert nicht ohne Begründungen sein. Ich möchte jedoch nicht, dass den anständigen und lieben Menschen das genommen wird, was sie in ihrer Situation brauchen: einen zumindest annähernd geschützten Raum. Nicht jeder User hat ein Umfeld wie ich oder einige andere.
Zu den Kommentaren:
Nein Rouvi hast du auch nicht.
Steinbock, du kennst mich nicht, ich dich jedoch und du würdest mir furchtbar leid tun, wenn du nicht so gehässig wärst.
Maskentanz, Junggebliebene, Lustforlife, Madita und merry, danke für eure Kommentare im ersten Blog. Mir ist es egal, wer was über mich denkt, so lange ich selbst weiß wer ich bin und was ich tu. merry, du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!! Bis auf den letzten Satz: Es ist nicht die Wut, sondern pures Entsetzen und vllt. auch Unverständnis. Ich kenne solche Dinge aus dem realen Leben, aus dem Beruf aber hier erreicht das Dimensionen, die selbst ich noch bei keinem Fall in der Praxis je so in dieser Form gesehen habe.
Und nun darf jeder weiter spekulieren oder es lassen, sperren oder was auch immer. Ich habe nie behauptet perfekt zu sein, allerdings wehre ich mich gegen solche Machenschaften und distanziere mich von Menschen, die da mitmachen. Das entscheidet jeder für sich, die Konsequenzen sollte dann auch jeder für sich selbst tragen.
Und nun würde ich mich dann gern später wieder mit den Menschen beschäftigen, die ich kennenlernen durfte, die ich mag und die jetzt etwas untergegangen sind. Da ich niemanden gesperrt, gemeldet oder sonst etwas habe, bleibt jedem die Kommunikation frei. Verstehen werden eh nur immer die, die auch verstehen wollen. Die Menschen, die es nicht verstehen, schreiben mich für gewöhnlich an. Und ich habe niemals ein Problem gehabt, mich dann auch zurück zu melden.
Ja, ich erhebe mich...aber nicht ÜBER andere, sondern FÜR andere. Was jeder Einzelne machen möchte oder machen kann, bleibt ihm überlassen.
Ich habe absichtlich meinen eigenen Blog geschrieben, da ich entweder alle User schreiben lasse oder keinen und auch mit der Löschung einzelner Kommentare nichts anfangen kann. Jedem wie es ihm beliebt.
Ich schließe daher den Blog, wünsche allen einen schönen Tag.
Jeannie
selbstverständlich werde ich mich zu allem äußern, so fern es mir möglich ist. Leider gibt es auch Fakten, die noch nicht an die Öffentlichkeit gehören und ich in sofern wahrscheinlich nicht direkt hier aufklären kann und werde. Wie bereits einige mitbekommen haben, ist hier ein Video aufgetaucht, welches nur die Spitze des Eisbergs darstellt. Wer nicht weiß, wovon ich spreche, kann auch gern noch mal auf you tube nachschauen oder schaut sich mal die Bewertungsseiten an. Hier geht es noch um ganz andere Dinge und ich gehe mal davon aus, dass noch lange nicht alle Tatbestände erfasst wurden. Da jedoch bereits die Öffentlichkeit involviert ist, habe ich schon vor sehr langer Zeit erklärt, dass ich mich hier nicht NUR aus reinem Spaß an der Freude aufhalte und mein Team hat nichts mit Likes o.ä. Dingen aus den Blogs zu tun.
Ichselbst, du hast dir die Mühe gemacht, deinen Blog zu erstellen, erst mal vielen Dank dafür. Für dumm halte ich dich keinesfalls, nur mal so am Rande. Die Kommentare sind leicht abweichend von dem, was ich in der Regel erwartet hätte. Und da ich hier jetzt keine Vermutungen anstellen möchte und nur von Fakten ausgehe, jedem User antworten möchte, fange ich bei dir an. Zuerst einmal habe ich die "Ratten" als Teil eines bekannten Sprichworts verwendet, die ja hier tagtäglich geäußert werden. Und manchmal ist es so, dass ein Schiff versenkt werden muss, damit die Ratten von dannen ziehen. Wie bezeichnest du Menschen, die nichts menschliches mehr an sich haben und Leben anderer Menschen zerstören und sich nicht nur nach deutschem Recht strafbar machen? Ich liebe Ratten, da sie sehr schlau und gesellig sind....menschliche Ratten hingegen gehören nicht nur für mich aus dem Verkehr gezogen. Du darfst das auslegen, wie es dir beliebt aber genauso habe ich es gemeint. Und bevor noch ein weiteres Gerücht die Runde macht: Keiner der User, die hier kommentiert haben würde ich so bezeichnen.Dazu komme ich später noch, denn selbstverständlich habe ich ebenso meine Meinung zu Menschen.
Den Namen dieses völlig aus der Spur geratenen Users werde ich nicht nennen, dafür bin ich nicht zuständig. Auch nicht für Meldungen einzelner User, die nicht nur gegen geltendes Recht verstoßen, sondern in dieser Gemeinschaft einfach nicht tragbar sind. Und das entscheide NICHT ich, sondern das entscheiden verschiedene Instanzen. Ich bin aber jederzeit bereit, dazu meine fachliche Kompetenz einzusetzen, denn darum bin ich gebeten worden. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn z.B. jeder einzelne Betreuer sich zumindest etwas um seinen anvertrauten Menschen gekümmert hätte. Aber da dem nicht so ist und auch ein zumindest etwas geschützter Raum anscheinend nicht in die Tat umzusetzen ist, was also tun? Wo sind geschulte Moderatoren und warum wurden diese wohl ständig abgelehnt? Damit alles so bleibt, wie es immer war? Mit diesen zwei Punkten könnten schon mal einige Dinge direkt ausgeschlossen werden. Dies ist aber ebenso nicht meine Aufgabe, der komme ich auf meinen Seiten nach, da es meine Pflicht ist.
"Kryptische Drohgebärde mit einem Kleks Allmachtsphantasie". Nein weder Drohgebärde, noch Klecks...sondern einfache Tatsachen. Für die von dir genannten Begriffe fühlen sich wohl eher andere zuständig z..B. die, die kognitiv eingeschränkte User per PN dazu nötigen, bestimmte Dinge zu tun. Diese wiederum verstehen nur noch Bahnhof, wollen es allen recht machen und geben letztendlich auf, da sie sich selbst für blöd halten und dem ganzen nicht mehr standhalten. Im besten Fall wiederholt man das mehrmals und erreicht so sein Ziel. Und genau diese Dinge habe ich schwarz auf weiß. Viele Menschen hier haben Erkrankungen, böse wird es jedoch nur, wenn sie zur Gefahr für andere werden.
"Schlüpperband" hat eine kognitiv eingeschränkte Userin im Kontext geäußert als sie geschildert hat, was ihr hier angetan wurde....
LaVyx, ehemals LM, ehemals die vorherigen Namen, die ich nachschauen müsste, da du mehrfach wegen Beleidigung u.a. Dingen gekickt wurdest: was du glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Ich bedanke mich bei dir für die Sperrung, die während meiner monatelangen Abwesenheit gelaufen ist. Somit bestätigt sich für uns alle genau das, was wir vermutet haben: Große Klappe, nichts dahinter. Ach und da können wir doch gleich mal darüber nachdenken, wie viele Profile du eigentlich noch erstellen möchtest. Das müsste auch mal abgeklärt werden, auch wenn es mir persönlich so ziemlich egal ist, so lange du nicht andere User versuchst in die Irre zu führen. Irgendwo war hier mal der Name Carla gefallen, ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Und nein, diese Userin hier auf HL ist nicht die echte Carla Vyx, die sucht niemanden und hat erfolgreich andere Filme gedreht als Dramen." Glaubt einfach nicht jeden Schwachsinn, der euch hier vorgesetzt wird." Danke, ich zitiere dich, bin da völlig deiner Meinung, wenn es dich betrifft. Deine Freundschaftsblogs finde ich jedoch sehr interessant, die Teilnehmenden auch...
Sui, nein damit liegst du leider nicht richtig, ist aber nicht schlimm. Wieder nein, dieser "Nette Mann" ist keinesfalls dumm, er ist sehr gerissen. Für mich persönlich ist er einfach nur ein Guru-Verschnitt aber das erkennen wahrscheinlich einige Damen nicht und genau dies nutzt er aus. Hast du dir das Video vor einiger Zeit angesehen? Dann weißt du was ich meine. Leider nochmals nein, das Forenteam ist damit nicht gemeint. Auf ein Drama muss keiner warten, das läuft schon zu lange. Ich hoffe, dass es alles zu einem guten Ende kommt, selbst wenn ein User den anderen nicht mag oder ähnliche Dinge. Das läuft für mich unter "Menschliche Charaktere" Nichts, was nicht alltäglich wäre. Und ja, es sollte schon eine Gemeinschaft sein, wenn auch nur im entferntesten Sinne...aber...so viele User passen niemals unter einem Hut. Also wird es immer mehrere Hüte geben und gegen bunt habe ich nichts.
Siebenpunkt, "ich denke, die Userin ist damit zufrieden, wenn einige sie verstehen, den Anspruch, von jedem verstanden zu werden, sollte man nicht haben". Danke, den Anspruch habe ich tatsächlich nicht, da jeder anders denkt und ich niemals von anderen erwarten würde, dass mir z.B. geglaubt wird oder eben nicht. Mir geht es da eher um die, die keine Stimme haben oder sie verloren haben.
Mohnblume, bei dir fällt mir leider nichts mehr ein. Kommentierst du nach dem Motto: Mir fällt zwar nichts ein aber auftauchen möchte ich in diesem Blog auch oder möchtest du dich weiterhin abfällig über andere auslassen? Interessiert mich jetzt in der Tat, woher kommt das?
perfectday, ich habe und werde es versuchen...etwas Licht ins Dunkel zu bringen, bin mittendrin. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass ich mich im Zuge des mir hier "auferlegten Programmes" alle 6 Monate einem freiwilligen Stresstest etc. unterziehe, da ich doch eine für viele Menschen sehr wichtige Sache, nämlich deren Schutz, nicht in den Sand setzen möchte. Mit einer Persönlichkeitsstörung kann ich nicht dienen, vergesse jedoch garantiert nicht, dass es jeden treffen könnte, ausnahmslos jeden. Mir geht es nicht um Beachtung, ich brauche das Rampenlicht mit Sicherheit sehr viel weniger als manch ein anderer Mensch hier.
Thohom, du lustiges Kerlchen....hatte dich gar nicht mehr auf dem Radar.
Drea, meintest du Riccarda? Der ist doch schon lange enttarnt. Ja, mir ist die Sache sehr ernst, auch wenn ich mich bemüht habe, in dem anderen Blog nicht so ernst rüber zu kommen. Leider ist es das jedoch für mich persönlich...da wäre auch jegliches emoji fehl am Platz. Manchmal kommt es uns so vor als ob alles unter den Mantel des Schweigens gekehrt werden soll, gibt es da Gründe oder möchte da jemand einfach nur mal etwas mehr Aufmerksamkeit. Wir werden es bald wissen. DICH betrifft das in keinster Weise, wollte es nur mal erwähnt haben.
Julchen, also dass du so daneben liegst, verwundert mich jetzt in der Tat. Ich bin davon ausgegangen, dass du Menschen bei Missverständnissen oder ähnlichem einfach mal hinterfragst per PN, so wie auch sonst öfter mal. Und es ist doch kein Wunder nach so einer langen Zeit der Recherche, dass wir auch an Mittel kommen, an die andere nicht gelangen können. Was hat das denn mit Macht zu tun? Wer seine Macht, wenn er sie dann hat nutzt um anderen zu schaden, gehört für mich der falschen Fraktion an. Über andere stellen? Wer das glaubt, darf das ruhig glauben. Ich persönlich muss nicht mit den Falschen laufen, um das für andere richtige zu tun. Für mich ist das die Richtung "Schlüpperband", für viele andere ebenso.
Brummsel, die netten User ziehen sich hier immer mehr zurück, warum nur? Ganz bestimmt nicht wegen mir. Liegt es vllt. an der Stuten Bissigkeit, an dem Verschweigen von Doppelprofilen, an den ausschließlich ach so bösen Männern oder sind da evtl. auch Frauen im Spiel? Das weiß ich noch nicht so ganz genau aber es ist alles eine Frage der Zeit. Und wer nichts in dieser Richtung verbrochen hat, braucht sich doch keine Gedanken zu machen. Sorry, das verstehe ich dann jetzt aber nicht. Wer hat denn in diesem Fall von den Admins gesprochen? Das ist deine Auslegung, nicht mein geschriebenes Wort. Danke für deine Spaßgrüße bei so einem Thema...
Rollihexle, es kann nie falsch sein mitzuzählen aber warum denken eigentlich alle, dass ich sie persönlich meine? Du kannst mir das vllt. erklären. Nochmal...wer nichts verbrochen hat, kann doch die Finger still halten. Ich zähle auch gerade..die User auf MEINER Sperrliste...hab keine. Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte ich hier Wetten abschließen, bisher lag ich zu 99 % richtig. Wäre bestimmt ein guter Profiler geworden...
MariaS finde selbst die Abkürzung MS für deinen Nick irgendwie recht eigenartig. Zuerst einmal muss ich etwas klarstellen, mehr sage ich zu diesem Thema dann auch nicht mehr und ich möchte auch bitten, dahingehend nicht weiter zu spekulieren, danke: ES IST NICHT DER VON DIR GENANNTE ODER ANGEDEUTETE USER!!!!! ER HAT IN KEINSTER WEISE ETWAS DAMIT ZU TUN!!!! Weiterhin finde ich es auch nicht in Ordnung, was dir oder anderen öffentlich unterstellt wird. An alle: Meldet doch die entsprechenden User mit Doppelprofilen, wenn die Beweise vorliegen. Ich werde, wenn von den entsprechenden Stellen benötigt oder gewünscht wird, Fakten vorlegen...und das wird garantiert nicht ohne Begründungen sein. Ich möchte jedoch nicht, dass den anständigen und lieben Menschen das genommen wird, was sie in ihrer Situation brauchen: einen zumindest annähernd geschützten Raum. Nicht jeder User hat ein Umfeld wie ich oder einige andere.
Zu den Kommentaren:
Nein Rouvi hast du auch nicht.
Steinbock, du kennst mich nicht, ich dich jedoch und du würdest mir furchtbar leid tun, wenn du nicht so gehässig wärst.
Maskentanz, Junggebliebene, Lustforlife, Madita und merry, danke für eure Kommentare im ersten Blog. Mir ist es egal, wer was über mich denkt, so lange ich selbst weiß wer ich bin und was ich tu. merry, du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!! Bis auf den letzten Satz: Es ist nicht die Wut, sondern pures Entsetzen und vllt. auch Unverständnis. Ich kenne solche Dinge aus dem realen Leben, aus dem Beruf aber hier erreicht das Dimensionen, die selbst ich noch bei keinem Fall in der Praxis je so in dieser Form gesehen habe.
Und nun darf jeder weiter spekulieren oder es lassen, sperren oder was auch immer. Ich habe nie behauptet perfekt zu sein, allerdings wehre ich mich gegen solche Machenschaften und distanziere mich von Menschen, die da mitmachen. Das entscheidet jeder für sich, die Konsequenzen sollte dann auch jeder für sich selbst tragen.
Und nun würde ich mich dann gern später wieder mit den Menschen beschäftigen, die ich kennenlernen durfte, die ich mag und die jetzt etwas untergegangen sind. Da ich niemanden gesperrt, gemeldet oder sonst etwas habe, bleibt jedem die Kommunikation frei. Verstehen werden eh nur immer die, die auch verstehen wollen. Die Menschen, die es nicht verstehen, schreiben mich für gewöhnlich an. Und ich habe niemals ein Problem gehabt, mich dann auch zurück zu melden.
Ja, ich erhebe mich...aber nicht ÜBER andere, sondern FÜR andere. Was jeder Einzelne machen möchte oder machen kann, bleibt ihm überlassen.
Ich habe absichtlich meinen eigenen Blog geschrieben, da ich entweder alle User schreiben lasse oder keinen und auch mit der Löschung einzelner Kommentare nichts anfangen kann. Jedem wie es ihm beliebt.
Ich schließe daher den Blog, wünsche allen einen schönen Tag.
Jeannie
Jetzt