Jeannie....
10.06.2026 13:37
Jeannie....
10.06.2026 13:37
Jeannie....
Danke fuer deine Meinung. Wie bitte kannst du über Menschen urteilen , die du ausschliesslich hier über das Portal kennst, was heisst kennst, liest? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern , als wir zusammen im Blog geschrieben haben , von Tangor. Seitdem ist viel passiert und mich wundert , dass du doch recht einseitig hier deine Urteile / Bemerkungen abgibst und scheinbar , offensichtliches das hier passiert , so garnicht benennst? Warum , weil bestimmte User aussen vor sind , in deinem näheren Um und Freundeskreis und deshalb natürlch aussenvor gehalten werden. Du redest und urteilst klar ÜBER Menschen, die dir eben nicht genehm sind , aus welchem Grund auch immer , um was zu erreichen ?
Ich hatte dich anfangs immer als neutral und ehrlich eingeschätzt , muss aber feststellen , dass du das nicht bist. Was du über mich denkst oder schreibst , ist mir auch nicht wichtig , weil ich genau wie du weiß , wer ich und was ich bin. Und warum werde ich das Gefühl nicht los , dass du das alles nur machst ,um hier Unruhe , Misstrauen und Unfrieden reinzubringen.
Schönen Tag noch und mein Blog bleibt offen , damit , wer sich dazu äussern möchte, das auch tun kann.
Ich hatte dich anfangs immer als neutral und ehrlich eingeschätzt , muss aber feststellen , dass du das nicht bist. Was du über mich denkst oder schreibst , ist mir auch nicht wichtig , weil ich genau wie du weiß , wer ich und was ich bin. Und warum werde ich das Gefühl nicht los , dass du das alles nur machst ,um hier Unruhe , Misstrauen und Unfrieden reinzubringen.
Schönen Tag noch und mein Blog bleibt offen , damit , wer sich dazu äussern möchte, das auch tun kann.
Kommentare
Julchen89 10.06.2026 13:51
Mich würde tatsächlich interessieren, ob Jeannie eine offizielle Rolle auf HL hat oder nicht. Falls ja, sollte das aus Gründen der Transparenz auch klar kommuniziert werden. Vertrauen in eine Plattform entsteht schließlich dadurch, dass nachvollziehbar ist, wer welche Aufgaben, Rechte oder Einblicke hat. Aktuell wirkt es auf mich eher so, als würde hier eine besondere Stellung beansprucht, ohne dass jemals erklärt wurde, ob diese tatsächlich existiert oder ob sie sich einfach selbst zugeschrieben wird
Steinbock75 10.06.2026 14:00
Ick hab gerade dem Support geschrieben. Ick bin zwar nich bei LaVyx in den Freundschaftsblogs aber mich interessiert wer da Zugang hat. Den es gibt och im Internet een Briefgeheimnis und darf höchstens gelesen werden wenn es Probleme jibt.
Hab dem Support bis Freitag Zeit gegeben ansonsten werde ick mich woanders schlau machen.
Hab dem Support bis Freitag Zeit gegeben ansonsten werde ick mich woanders schlau machen.
Julchen89 10.06.2026 14:01
Wo sehe ich denn die Freundeblogs von LaV? Muss man dafür erst doppelt befreundet sein, oder wie klappt das?
Steinbock75 10.06.2026 14:03
Eigentlich sieht man die nur wenn man befreundet ist und der Admin schrieb dass die Moderatoren auch PNs lesen aber nur wenn's Ärger gibt. Die Moderation soll aber keener von hier sein.
LaVyx 10.06.2026 14:06
Ich hab leider nicht so viel Zeit, alles dort im Blog zu lesen. Ich hätte gern ne Zusammenfassung von dem, was belegbar ist. Ich verstehe das mit dem HL-Freundeblog nicht. Wo finde ich den und wer macht da mit? Gebt mal bitte ein Zeichen. 🤔
Julchen89 10.06.2026 14:12
Du sollst da etwas erstellen. Deswegen frage ich, was man für den Zugriff noch tun muss. Befreundet sein reicht ja anscheinend nicht 😅
Jetzt