Soko Wismar
10.06.2026 18:22
Soko Wismar
10.06.2026 18:22
Soko Wismar
kommt grad im zdf.
Die Leiche ist ein Querschnitt, drum erwähn ich es grad mal. Falls es einen von Euch interessiert.
Die Leiche ist ein Querschnitt, drum erwähn ich es grad mal. Falls es einen von Euch interessiert.
Kommentare
Seestern59 10.06.2026 19:06
Soko Wismar ist immer gut und wenn ich bock habe fahr ich spontan nach Wismar und esse Fischbrötchen 😃
Beca 10.06.2026 19:14
das ist natürlich doppelt klasse. Kann nicht jeder von uns, einfach spontan wohin auch immer fahren. Schön für Dich.
Alexa 10.06.2026 19:16
@ Beca stimmt
@Seestern Deshalb bin ich jetzt auch ein ganz kleines bisschen neidisch auf dich.. ..
@Seestern Deshalb bin ich jetzt auch ein ganz kleines bisschen neidisch auf dich.. ..
perfectday 10.06.2026 19:20
Soko Wismar mag ich auch. Schaue es aber nicht regelmäßig . Heute habe ich deinen Tipp zu spät gelesen,Beca.
Und wer , außer mir, schaut Soko Stuttgart?☺️
Und wer , außer mir, schaut Soko Stuttgart?☺️
Beca 10.06.2026 19:31
ich guck verschiedene Krimis auch mal Soko Stuttgart. Ja mein Tipp war auch spät.
Ich dachte nur ein Rollifahrer, dann war er gleich die Leiche. Trotzdem hab ich es mal erwähnt. Ich hab noch dabei gekocht. Drum auch nicht alles verfolgt.
Ich dachte nur ein Rollifahrer, dann war er gleich die Leiche. Trotzdem hab ich es mal erwähnt. Ich hab noch dabei gekocht. Drum auch nicht alles verfolgt.
Lebensfroh63 10.06.2026 19:50
Ich schau nur am PC, d. h. wenn dann in der Mediathek, Wismar u. Stgt. schau ich ab und an mal, den Stgt. Tatort mit Richy Müller und Felix Klare schaue ich auch immer gerne, die beiden Kerle sind mir sympathisch.
Seestern59 14.06.2026 13:54
Wenn ich Zeit hab und das Wetter ist so schlecht um zu angeln oder in den Garten zu fahren, schaue ich Soko‘s😳
Beca 14.06.2026 14:47
danke auch Dir Seestern. Ich find es immer wieder faszinierend, daß kein Beitrag was mit dem Thema zu tun hatte.
Ich mach jetzt auch mal zu
Ich mach jetzt auch mal zu
Jetzt