Auch interessant
10.06.2026 21:25
Auch interessant
10.06.2026 21:25
Auch interessant
Über User Müll zu verbreiten bzw. durch den Dreck ziehen und diese dann durch ne Sperre aus den Blog zu halten.
Werde erwachsen......M.😘
Werde erwachsen......M.😘
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Junggebliebene 10.06.2026 21:34
Es geht Nichts über geschlossene interessante Blogs.😅
Krebschen 10.06.2026 22:12
Wer sich über einen lapidaren Satz von mir aufregt, dann extra einen Blog eröffnet und keine Kommentare dazu zulässt, kann gerne im stillen Kämmerlein weiter schmollen und mich gerne sperren.
Thohom 10.06.2026 22:17
Also zumindest gehören ein paar aussagekräftige Screenshots dazu, finde ich.
Sonst können ja die, die dauernd mit neuem Nick hier auftauchen und den/die alten Nick/s vorsichtshalber nicht verraten, hier ja Märchen erzählen.
Warum braucht man eigentlich immer wieder einen neuen Nick? Weil man sich mit dem alten Nick blamiert hat oder weil es bei den Damen ja nix kostet?
Sonst können ja die, die dauernd mit neuem Nick hier auftauchen und den/die alten Nick/s vorsichtshalber nicht verraten, hier ja Märchen erzählen.
Warum braucht man eigentlich immer wieder einen neuen Nick? Weil man sich mit dem alten Nick blamiert hat oder weil es bei den Damen ja nix kostet?
MariaStuart 10.06.2026 22:22
Weil hl bei der Registrierung schreibt, das der Name bereits existiert! Er wird nicht zugelassen.
Auch wenn man abgemeldet ist!
Auch wenn man abgemeldet ist!
Steinbock75 10.06.2026 22:31
Mit dem nix kosten hat dit sicher nix zu tun und manche hatten speziell Nicknamen die waren bestimmt nich vergeben. Ick tippe eher uff schlechten Auftritt oder der alte Nick wurde nich mehr zugelassen weil man unter dem Nick hier rausgeflogen ist.
Thohom 10.06.2026 22:32
Na, dann kann man doch in seinem ersten Grußblog schreiben, wer man vorher war.😉
Mirka 10.06.2026 22:56
Ich nehme das Ganze nicht mehr ernst und mir ist mittlerweile völlig egal,wer bei wem und warum gesperrt ist.
Dieses Thema wiederholt sich doch ståndig............
Dieses Thema wiederholt sich doch ståndig............
Jetzt