Live on Stage
12.06.2026 20:39
Live on Stage
12.06.2026 20:39
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Rouvi 12.06.2026 20:44
1
MariaStuart 12.06.2026 21:58
Live?
500 m von hier, Mallorca Party. Isi Glück. Icke Speckbauch und weitere "Stars" vom Ballermann. Scheinbar gute Stimmung, denn es regnet nicht mehr
500 m von hier, Mallorca Party. Isi Glück. Icke Speckbauch und weitere "Stars" vom Ballermann. Scheinbar gute Stimmung, denn es regnet nicht mehr
Rouvi 12.06.2026 22:19
Der aufmerksame Leser von denen es hier ca. keine gibt, zumindest nicht in meinen Blogs, wird sich fragen warum da eine 1 steht. Die Bands habe ich, neben vielen vielen anderen, live gesehen, egal ob vor oder nach meinem Unfall. Die 1+ steht für eine Band die aus der Türkei kommt und bei mir 2 Nächte verbracht hat, wir standen bis vor 7 Jahren noch in Kontakt.
MariaStuart 12.06.2026 22:59
Könnte daran liegen, das es einfach zu viel ist, und dadurch uninteressant!
18 YouTube Videos !?
18 YouTube Videos !?
Rouvi 12.06.2026 23:06
Uninteressant ist es für Menschen die eh kein Interesse daran haben und 18 Videos sind nur die Spitze des Eisberges.
MariaStuart 12.06.2026 23:10
Würde ein Schlagerfan eine solche Menge Schlagervideos einstellen, findest du es vielleicht auch nur nervig?!
Jeannie 12.06.2026 23:10
Bildiğim kadarıyla bu grup artık yok🤔
Ist zwar nicht mein Genre🤦♀️ aber Istanbul hat mir damals gut gefallen, für einen Tagesausflug oder so. Wie habt ihr denn kommuniziert? Per Bierflaschen-Plopp?😉Ich erinnere mich nicht genau, allerdings waren einige dieser Bands (von denen es nicht viele gab)verboten.
Ist zwar nicht mein Genre🤦♀️ aber Istanbul hat mir damals gut gefallen, für einen Tagesausflug oder so. Wie habt ihr denn kommuniziert? Per Bierflaschen-Plopp?😉Ich erinnere mich nicht genau, allerdings waren einige dieser Bands (von denen es nicht viele gab)verboten.
Rouvi 12.06.2026 23:17
Soweit ich weiß existiert die Band noch 😉
Wir haben uns auf Englisch unterhalten, mit Händen und Füßen und hernach waren alle so breit, das Reden irgendwie auch lustig war 😂
Wir haben uns auf Englisch unterhalten, mit Händen und Füßen und hernach waren alle so breit, das Reden irgendwie auch lustig war 😂
Rouvi 12.06.2026 23:21
MariaS. ich würde es auf jeden Fall nervig finden, mir aber jedes Kommentar dazu sparen.
Rouvi 12.06.2026 23:30
Kannst du auch, ich erzähle hier nix, weil der Tag lang ist.
Auf jeden Fall war es ganz großes Kino und meine damalige Freundin in Barcelona, wir hatten also sturmfrei.
Auf jeden Fall war es ganz großes Kino und meine damalige Freundin in Barcelona, wir hatten also sturmfrei.
Jeannie 12.06.2026 23:45
Ne, das habe ich auch nicht angenommen.👍Na ja, so lange die Wohnung hinterher nicht kernsaniert werden musste...🤣
Rouvi 12.06.2026 23:49
Das war das zweite Jahr im gemeinsamen Haus, ich habe danach nur vorgeschlagen das eine Kernsanierung mal angebracht wäre 😂
Rouvi 13.06.2026 00:02
So schlimm war´s dann doch nicht, mit Spucke, Farbe und einer guten Versicherung war der Drops gelutscht.
Rouvi 13.06.2026 09:23
Auf den Konzerten, welche ich gepostet habe, war ich auch nicht, außer dem von Waco Jesus. Habe die Bands schon alle live gesehen, wenn auch auf anderen Konzerten oder Festivals.
Matzz 13.06.2026 14:58
"Otherside" ist mein Liebslingslied von RHCP. Kaum zu glauben dass der Song schon knapp 27 Jahre aufm Buckel hat
nobiKS 13.06.2026 20:44
absolutes Live-Masterpiece auch nach über 50 Jahren... ob andere auch soweit kommen????? 😅😜
perfectday 13.06.2026 20:53
Die Toten Hosen trinken an Tagen wie diesen gern Bomerlunder mit Alex.
Gerade sind sie in Stuttgart.
Gerade sind sie in Stuttgart.
Rouvi 13.06.2026 20:55
Whitesnake habe ich in der fünften oder sechsten Klasse mal gehört, das sind heute Rockdinos, wüsste nicht wer schon solange aktiv ist. Viele Bands die ich kenne, haben Mitte/Ende der 80er angefangen.
nobiKS 13.06.2026 21:18
die Anfänge von Priest gehen bis 69 zurück 😉😎
hier noch die geniale Axemen-Kombi Downing/Tipton
hier noch die geniale Axemen-Kombi Downing/Tipton
Rouvi 20.06.2026 00:30
Die heutigen Bands alle live gesehen und mit den anderen war es nichtmals 1/3 von allen.
Jetzt