Der Unterschied...............
13.06.2026 07:59
Der Unterschied...............
13.06.2026 07:59
Der Unterschied...............
.....................zwischen Dummheit und Genialität,
ist das, dass das Genie Grenzen hat!
( Albert Einstein)
Mit diesem Satz werden unsere Grenzen aufgezeigt, obwohl einige sich für Genies halten. 😉
ich mach immer das beste draus und lerne stetig meine Grenzen kennen. Ist manchmal auch nicht sehr prickelnd, aber nach 1x schlafen gehts wieder.🙂
ist das, dass das Genie Grenzen hat!
( Albert Einstein)
Mit diesem Satz werden unsere Grenzen aufgezeigt, obwohl einige sich für Genies halten. 😉
ich mach immer das beste draus und lerne stetig meine Grenzen kennen. Ist manchmal auch nicht sehr prickelnd, aber nach 1x schlafen gehts wieder.🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 13.06.2026 08:00
ich wünsch allen einen schönen Samstag, verbringt ihn schön!😉
Tommy1801 13.06.2026 08:26
Bin später noch am Flughafen unterwegs.
Wie sieht euer Programm für heut aus?
Wie sieht euer Programm für heut aus?
Junggebliebene54 13.06.2026 09:28
Guten Morgen,
heute habe ich auch nichts weiter vor!
Also bleibe ich Euch erhalten.
heute habe ich auch nichts weiter vor!
Also bleibe ich Euch erhalten.
Tommy1801 13.06.2026 10:18
Ich lieb den ganzen wahnsinn und seh es total positiv. Ihr wisst ja eh alle schon wie ich bin als A...o
Mivida 13.06.2026 10:33
Also ich bin auch eher Grenzenlos unterwegs, hab ich mir schwer erarbeitet 😜😂
Mivida 13.06.2026 10:43
Tommy, ja wissen wir schon lannge, aber in erster Linie bist du ein Mensch, und das ist das wichtigste 😉
Tommy1801 13.06.2026 11:30
So eine ehrliche und ernstgemeinte Frage an euch allen hier.
Warum ist das mit den Amelos so aus den Rudern gelaufen?
Bitte euch um ehrliche Meinungen
Warum ist das mit den Amelos so aus den Rudern gelaufen?
Bitte euch um ehrliche Meinungen
Mivida 13.06.2026 11:43
Tommy, wie meinst du aus dem Ruder gelaufen? Inzwischen ist es hier doch sehr entspannt, was das Thema "Amelo" betrifft?
unica 13.06.2026 12:06
Also für mich ist eher Süßkram was sündiges. Heißt ja nicht umsonst: Wer die Sünde nicht ehrt, ist keinen Süßkram wert. 😉
Mivida 13.06.2026 12:06
Sündige Würmchen Pizza ist, nackige Krabben 😂
BicMac ohhh maaannnn , der würde jetzt auch gehen 😜
BicMac ohhh maaannnn , der würde jetzt auch gehen 😜
Mivida 13.06.2026 12:08
Huhu unica , so bringt jeder "Sünde" anders in Verbindung 😂😂 dann nehme ich noch Nougateis zum Nachtisch, ein sündiges WE 😜
unica 13.06.2026 12:15
Bei mir isses wieder heiss draußen. Da mach ich mir gleich einen blonden Engel. Orangensaft, Kugel Vanilleeis, und wem es noch nicht sündig genug ist, noch einen Klecks Sahne obendrauf.
Junggebliebene54 13.06.2026 12:15
Was muss ich gerade sehen, da wird mein Vorsatz geklaut, und drüben eingestellt. 😅
Keine eigenen Ideen!
Keine eigenen Ideen!
Mivida 13.06.2026 12:17
unica, wir haben 15° und Regen?? Wo auch immer du bist - ich möchte so einen Engel haben 😅
unica 13.06.2026 12:21
Im sonnigen Südbaden, meine Liebe. Selbstverständlich auch ein blonder Engel für dich. Nomen est omen! 😉
Mivida 13.06.2026 12:26
Bei euch ist es also warm und lecker!! Ich bin hier total falsch am Ort, und werde mich auf die Reise zu euch machen 😅
unica 13.06.2026 12:45
Ja, ein Ausflug zum Rheinfall in Schaffhausen lohnt sich. Tolles Naturschauspiel. Ein Grüezi in die schöne Schweiz.
MariaStuart 13.06.2026 13:11
Von Dummheit und Genialität, über Pizza, Chorizo, Amelos, Süßkram, Eis und Krabben zu Prosecco.
Das nenne ich Vielfalt !
Das nenne ich Vielfalt !
Violetta 13.06.2026 13:30
Bei mir heute 23 Grad War heute zum ersten Mal nach langer Zeit bei Kaufland mit Betreuer und es hat sehr gut geklappt mit meinem Bein das nächste Mal Spazieren gehen freue mich wenn ich etwas mehr kann
Jeannie 13.06.2026 20:19
Wollte nur mal kurz "hallo" sagen und wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich hatte heute ganz lieben Besuch auf dem Profil...Mivi ist somit schon mal raus🤣
Jeannie 13.06.2026 21:07
Manchmal wollte ich, ich wäre es und dann gleich doppelt. Allerdings bringt das nicht wirklich weiter und passt nicht😉Ich lese ALLES...also vorsichtig, sonst klaue ich dir irgendwann mal mitten in DO die Brille. Die haben dort nämlich umgebaut und da sind jetzt ganz viele Parkuhren, die dich dann begrüßen🤣
Junggebliebene54 13.06.2026 21:16
Ach echt, was haben die denn umgebaut? Dann kenne ich mich ja gar nicht mehr aus.
Das machst Du nicht, mir die Brille klauen, dazu bist Du viel zu gutmütig. 😜
Das machst Du nicht, mir die Brille klauen, dazu bist Du viel zu gutmütig. 😜
Jeannie 13.06.2026 21:20
Siehste, ich bin durchschaut...und wenn du sie verlierst, werde ich dich über die Straße führen, versprochen😉Aber nur, wenn du nicht um dich schlägst und mich in den Bordstein schubst..
Junggebliebene54 13.06.2026 21:22
Das muss ich mir noch überlegen, Jeannie
Oder ich bringe Mivi mit, die beschützt mich dann vor Dir. 😅
Jeannie , Du bist böse zu mir! 😉
Oder ich bringe Mivi mit, die beschützt mich dann vor Dir. 😅
Jeannie , Du bist böse zu mir! 😉
Jetzt