Handicap Love Schriftzug

Der Unterschied...............

Der Unterschied...............
.....................zwischen Dummheit und Genialität,

                      ist das, dass das Genie Grenzen hat!

                     ( Albert Einstein)

Mit diesem Satz werden unsere Grenzen aufgezeigt, obwohl einige sich für Genies halten. 😉

ich mach immer das beste draus und lerne stetig meine Grenzen kennen. Ist manchmal auch nicht sehr prickelnd, aber nach 1x schlafen gehts wieder.🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 13.06.2026 08:00
ich wünsch allen einen schönen Samstag, verbringt ihn schön!😉
 
Tommy1801 13.06.2026 08:01
Guten Morgen Madame, wünsche ich dir auch.
 
Samantha44 13.06.2026 08:09
wink, tommy
 
Violetta 13.06.2026 08:26
Hallo zusammen wünsche euch einen schönen Samstag
 
Tommy1801 13.06.2026 08:26
Bin später noch am Flughafen unterwegs.

Wie sieht euer Programm für heut aus?
 
PeterBlack 13.06.2026 08:34
Die Grenze ist eng
 
Samantha44 13.06.2026 09:01
relaxed bn ich.
 
Junggebliebene54 13.06.2026 09:28
Guten Morgen, 
heute habe ich auch nichts weiter vor! 
Also bleibe ich Euch erhalten.
 
PeterBlack 13.06.2026 09:28
Genie und Wahnsinn
 
Samantha44 13.06.2026 10:05
ideal moni.........herzlich wilkommen.
 
Junggebliebene54 13.06.2026 10:07
Danke Sammy
 
Samantha44 13.06.2026 10:08
genie und wahnsinn..................das ist unsere truppe😅
 
Junggebliebene54 13.06.2026 10:18
😅😅😅
 
Tommy1801 13.06.2026 10:18
Ich lieb den ganzen wahnsinn und seh es total positiv. Ihr wisst ja eh alle schon wie ich bin als A...o
 
Mivida 13.06.2026 10:32
Schönen kühlen guten Morgen in die Runde 😊
 
Mivida 13.06.2026 10:33
Also ich bin auch eher Grenzenlos unterwegs, hab ich mir schwer erarbeitet 😜😂
 
Junggebliebene54 13.06.2026 10:38
Hallo Mivi
 
Samantha44 13.06.2026 10:39
das gilt auch mivi😅
 
Mivida 13.06.2026 10:41
Na ihr Zuckerschnuten 😉
 
Mivida 13.06.2026 10:43
Tommy, ja wissen wir schon lannge, aber in erster Linie bist du ein Mensch, und das ist das wichtigste 😉
 
Tommy1801 13.06.2026 11:11
Genau und so seh ich es auch...😘
 
Tommy1801 13.06.2026 11:11
„Wichtigste Frage zuerst: Team Pizza mit Ananas oder absolute Sünde?“
 
Junggebliebene54 13.06.2026 11:12
Hier herrscht ja ein freundlicher Ton, das gefällt mir😊
 
Junggebliebene54 13.06.2026 11:12
Tommy,
geht auch Beides 🤔
 
Tommy1801 13.06.2026 11:18
Nöööööö bitte. Pizza ohne Ananas
 
Marianne 13.06.2026 11:21
Tommy, was ist die Option absolute Sünde?
 
Tommy1801 13.06.2026 11:28
Chorizo Salami
 
Marianne 13.06.2026 11:30
Dann bin ich für Salami🍕🍕🍕🍕
 
Tommy1801 13.06.2026 11:30
So eine ehrliche und ernstgemeinte Frage an euch allen hier.

Warum ist das mit den Amelos so aus den Rudern gelaufen?

Bitte euch um ehrliche Meinungen
 
Marianne 13.06.2026 11:31
ich kann dazu nichts sagen, das Problem habe ich nicht
 
Mivida 13.06.2026 11:42
Mari, 😂 absolute Sünde, da würd ich erstmal fragen was "Chorizio" ist 😜
 
Mivida 13.06.2026 11:43
Tommy, wie meinst du aus dem Ruder gelaufen? Inzwischen ist es hier doch sehr entspannt, was das Thema "Amelo" betrifft?
 
Marianne 13.06.2026 11:53
Mivi, Chorizo Salami ist eine würzige Spanische Salami
 
Mivida 13.06.2026 11:57
Ahhh ok, dass wußte ich nicht. Und die ist nun also sündig 😅
 
Mivida 13.06.2026 12:02
Ich werde mir heute eine sündige Würmchen Pizza bestellen 😆😂
 
Marianne 13.06.2026 12:04
ich habe noch einen sündigen BicMac im Kühlschrank 😃🌞😂
 
unica 13.06.2026 12:06
Also für mich ist eher Süßkram was sündiges. Heißt ja nicht umsonst: Wer die Sünde nicht ehrt, ist keinen Süßkram wert. 😉
 
Mivida 13.06.2026 12:06
Sündige Würmchen Pizza ist, nackige Krabben 😂
BicMac ohhh maaannnn , der würde jetzt auch gehen 😜
 
Mivida 13.06.2026 12:08
Huhu unica , so bringt jeder "Sünde" anders in Verbindung 😂😂 dann nehme ich noch Nougateis zum Nachtisch, ein sündiges WE 😜
 
Marianne 13.06.2026 12:10
Krabben wären auch ein Hit. 😋
 
unica 13.06.2026 12:15
Bei mir isses wieder heiss draußen. Da mach ich mir gleich einen blonden Engel. Orangensaft, Kugel Vanilleeis, und wem es noch nicht sündig genug ist, noch einen Klecks Sahne obendrauf.
 
Junggebliebene54 13.06.2026 12:15
Was muss ich gerade sehen, da wird mein Vorsatz geklaut, und drüben eingestellt. 😅
Keine eigenen Ideen!
 
Mivida 13.06.2026 12:17
unica, wir haben 15° und Regen?? Wo auch immer du bist - ich möchte so einen Engel haben 😅
 
EinedieserSteine 13.06.2026 12:19
Mahlzeit
 
Mivida 13.06.2026 12:21
Mahlzeit EDS, und worauf hast du Appetit?

Moni, was gibt es bei dir? Pizza?
 
unica 13.06.2026 12:21
Im sonnigen Südbaden, meine Liebe. Selbstverständlich auch ein blonder Engel für dich. Nomen est omen! 😉
 
Marianne 13.06.2026 12:21
oder am späteren Nachmittag ein Glas Prosecco mit Zitroneneis 🍨
 
Marianne 13.06.2026 12:23
hier hat es mittlerweile sonnige 24 Grad🌞
 
Junggebliebene54 13.06.2026 12:23
Mivi, 
da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!
 
unica 13.06.2026 12:25
Marianne, das klingt auch gut. Eine würdige Alternative.
 
Mivida 13.06.2026 12:26
Bei euch ist es also warm und lecker!! Ich bin hier total falsch am Ort, und werde mich auf die Reise zu euch machen 😅
 
Mivida 13.06.2026 12:29
nomen est omen, Danke unica 😉
 
Marianne 13.06.2026 12:34
Mivi, du kannst dir hier den wunderschönen Rheinfall anschauen
 
unica 13.06.2026 12:45
Ja, ein Ausflug zum Rheinfall in Schaffhausen lohnt sich. Tolles Naturschauspiel. Ein Grüezi in die schöne Schweiz.
 
MariaStuart 13.06.2026 13:06
Forrest Gump:
" Mama hat gesagt, dumm ist, wer Dummes tut!"
 
MariaStuart 13.06.2026 13:11
Von Dummheit und Genialität, über Pizza, Chorizo, Amelos, Süßkram, Eis und Krabben zu Prosecco.
Das nenne ich Vielfalt !
 
Violetta 13.06.2026 13:30
Bei mir heute 23 Grad War heute zum ersten Mal nach langer Zeit bei Kaufland mit Betreuer und es hat sehr gut geklappt mit meinem Bein das nächste Mal Spazieren gehen freue mich wenn ich etwas mehr kann
 
EinedieserSteine 13.06.2026 14:38
Thunfischsalat und später Maultaschenbrühe
 
Jeannie 13.06.2026 20:19
Wollte nur mal kurz "hallo" sagen und wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich hatte heute ganz lieben Besuch auf dem Profil...Mivi ist somit schon mal raus🤣
 
Junggebliebene54 13.06.2026 20:27
🤔
 
Jeannie 13.06.2026 20:38
Moni, es war eine Fellnase und Mivi kennt mich🤣
 
Junggebliebene54 13.06.2026 20:40
Ach so, ich dachte schon 😅
 
Jeannie 13.06.2026 20:44
Ne...niemals, nimmer, nie👍😉
 
Junggebliebene54 13.06.2026 20:53
Jeannie,
Du bist schon ein Luder! 😅😅
 
Junggebliebene54 13.06.2026 20:53
Jeannie,
Du bist schon ein Luder! 😅😅
 
Junggebliebene54 13.06.2026 20:53
Ups, gleich zweimal! 
Damit Du es auch liest. 😅😊
 
Jeannie 13.06.2026 21:07
Manchmal wollte ich, ich wäre es und dann gleich doppelt. Allerdings bringt das nicht wirklich weiter und passt nicht😉Ich lese ALLES...also vorsichtig, sonst klaue ich dir irgendwann mal mitten in DO die Brille. Die haben dort nämlich umgebaut und da sind jetzt ganz viele Parkuhren, die dich dann begrüßen🤣
 
Junggebliebene54 13.06.2026 21:16
Ach echt, was haben die denn umgebaut? Dann kenne ich mich ja gar nicht mehr aus.
Das machst Du nicht, mir die Brille klauen, dazu bist Du viel zu gutmütig. 😜
 
Jeannie 13.06.2026 21:20
Siehste, ich bin durchschaut...und wenn du sie verlierst, werde ich dich über die Straße führen, versprochen😉Aber nur, wenn du nicht um dich schlägst und mich in den Bordstein schubst..
 
Junggebliebene54 13.06.2026 21:22
Das muss ich mir noch überlegen, Jeannie
Oder ich bringe Mivi mit, die beschützt mich dann vor Dir. 😅
Jeannie , Du bist böse zu mir! 😉
 
Jeannie 13.06.2026 21:24
😜
 
Junggebliebene54 13.06.2026 21:25
😧
HerzJetzt kostenlos registrieren