Handicap Love Schriftzug

Ole Ole, ⚽ das wird ja spannend

Ole Ole, ⚽ das wird ja spannend
Trinkpause so ein Blödsinn!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Nordroller 14.06.2026 19:34
Es ist schön zu sehen.
 
Nordlicht1961 14.06.2026 19:58
Bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit ist eine Trinkpause sehr sinnvoll. Das Klima ist dort ziemlich herausfordernd, gerade für Menschen, die daran nicht gewöhnt sind, insofern ist eine solche doch völlig in Ordnung.
 
Sui 14.06.2026 20:18
Das wird zwar als Trinkpause verkauft, ist aber eigentlich eine Werbepause mit Option auf Flüssigkeit. 💸 Die FIFA und die Sender müssen schließlich ihre teuren TV-Rechte finanzieren. 📺
 
Nordlicht1961 14.06.2026 20:33
Die ARD blendet keine Werbung ein oder was meinst du, Sui?
 
Nordroller 14.06.2026 20:34
Sui, das ist eine Erklärung
 
Nordroller 14.06.2026 20:35
Nordlicht1961, es ist sicher dem amerikanischem Programm angepasst.
 
Sui 14.06.2026 20:41
Nordlicht, doch, die zeigen da wirklich Werbung.
Wahrscheinlich bist du in den drei Minuten Trinkpause nur immer kurz auf Toilette oder am Kühlschrank. 😉 ARD und ZDF senden da mittlerweile knapp anderthalb Minuten lang ganz normale Werbeclips. 📺💸
 
Nordlicht1961 14.06.2026 20:43
So vom heimischen Sofa aus hat man ja leicht reden. Ich möchte euch da mal sehen - die ganze Zeit Vollgas geben bei der Luftfeuchtigkeit und den Temperaturen …
 
Nordlicht1961 14.06.2026 20:44
Also ich gucke das Spiel und hab noch keine Werbeunterbrechung während der Trinkpausen gesehen.
 
Nordroller 14.06.2026 20:47
Das Stadion ist klimatisiert, es sollen 20 Grad sein.
 
Sui 14.06.2026 20:49
Da hast du recht, die Hitze und Luftfeuchtigkeit sind echt brutal für die Spieler. 🥵 
Mir ging es auch gar nicht gegen das Wasser für die Profis, die brauchen das.
Nervig nur, dass die Sender das sofort eiskalt für Werbung nutzen, Nordlicht 😉
 
Sui 14.06.2026 20:52
Kein Wunder, du schaust wahrscheinlich die späten Spiele.😉 
Wegen des Werbeverbots nach 20 Uhr läuft die Werbung in den Trinkpausen nur bei den Nachmittags- und frühen Abendspielen. 
Da greift das Gesetz, deshalb hast du völlig recht und hast noch keine gesehen. 🕒⚽️“
 
Nordlicht1961 14.06.2026 20:53
Wie gesagt, Sui, ich sitze die ganze Zeit vor dem Fernseher und das nicht alleine. Wir haben hier wirklich keine Werbeunterbrechungen gehabt. Keine Ahnung, warum bei dir welche sind und hier nicht, aber hier waren tatsächlich die ganze Zeit das Spielfeld und die Spieler zu sehen, sonst nichts. 🤷🏻‍♀️
 
Nordlicht1961 14.06.2026 20:58
Die erste Trinkpause war kurz nach Spielbeginn, also vor 20 Uhr. Vielleicht kam keine Werbung, weil heute Sonntag ist? 🤷🏻‍♀️ Hab sonst noch keine Spiele gesehen, vielleicht ist das mit dem Sonntag wirklich der Grund?
 
Sui 14.06.2026 21:07
Stimmt genau, das Sonntags-Werbeverbot sticht die Uhrzeit-Regel komplett aus. 💡 
Unter der Woche gilt die 20-Uhr Grenze, aber sonntags darf ARD/ZDF ja den ganzen Tag nichts zeigen. Genau deshalb lief heute nichts. 😉
 
Nordlicht1961 14.06.2026 21:21
Dann haben wir uns ja die Lösung erarbeiten können, Sui 👍🏼. Mir ging es auch nicht ums Recht haben, aber wenn man keine Werbeunterbrechung sieht, war es irritierend, darüber zu lesen.
 
Sui 14.06.2026 21:24
Absolut, Teamwork. 🤝 
Dann hat sich das Anschauen ja in jeder Hinsicht gelohnt. 
Hab noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche, Nordlicht. ✨
 
Nordlicht1961 14.06.2026 21:28
Danke, Sui, das wünsche ich dir auch! 😊 Gute Nacht 🌟
 
Nordroller 17.06.2026 19:30
Schenkelklopfer 😅😂, Die Reporterin sagt: und wieder erstmal eine Trinkpause, oder soll man lieber Raucherpause sagen.
HerzJetzt kostenlos registrieren