Samstag 20.06.2026
15.06.2026 20:42
Samstag 20.06.2026
15.06.2026 20:42
Samstag 20.06.2026
hallo ich versuche es noch mal ich würde gerne am samstag den 20.6.2026 mich um 20 uhr in der dortmunder city treffen wer hat lust
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
borussia09 15.06.2026 20:45
Guten Abend Nachbar, leider sind die Dortmunder hier nicht viele im Chat
borussia09 15.06.2026 20:52
Ja. Ich werde in den nächsten Tagen zum 2. Mal Oma. Unsere Interessen sind bestimmt etwas verschieden
borussia09 15.06.2026 20:57
Ich werde im September 60.Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Ich werde jetzt etwas WM schauen. LG und einen schönen Abend
Beca 15.06.2026 22:12
Taiowa, ich drück Dir die Daumen, dass Du eine nette Verabredung/ Gesellschaft findest.
Bei Deinem ersten Aufruf hast Du noch geschrieben du bietest Hilfe an. Ich nenn es immer eine Hand reichen, wenn jemand mit Handycap eben eine kleine Hilfestellung braucht.
Genau das würd ich noch ergänzen. GGf findet sich dann eher jemand. 👍
Bei Deinem ersten Aufruf hast Du noch geschrieben du bietest Hilfe an. Ich nenn es immer eine Hand reichen, wenn jemand mit Handycap eben eine kleine Hilfestellung braucht.
Genau das würd ich noch ergänzen. GGf findet sich dann eher jemand. 👍
Drea1962 16.06.2026 10:18
Taiowa möchte sich mit Usern treffen, um einen netten Abend zu verbringen.
Lese da nix von gleich Heiraten.
Vielleicht magst Du hier in den Blogs etwas mitschreiben Taiowa?
So lernt man sich kennen.
Lese da nix von gleich Heiraten.
Vielleicht magst Du hier in den Blogs etwas mitschreiben Taiowa?
So lernt man sich kennen.
Drea1962 16.06.2026 13:48
Das ist ein Blog von Dir.
Klick die anderen Blogs/Themen an die Dich ansprechen. Lies Dich ein und am Ende kannst Du was schreiben. Genau wie jetzt hier.
Klick die anderen Blogs/Themen an die Dich ansprechen. Lies Dich ein und am Ende kannst Du was schreiben. Genau wie jetzt hier.
Mohnblume2 16.06.2026 15:02
Du musst auf Diskussionen gehn , @talowa, dann siehst du alle , die gerade laufen , oder eben schon älter sind. In jeder Diskussion / Blog , kannst du was schreiben , wenn du das möchtest.
Jetzt