Handicap Love Schriftzug

Samstag 20.06.2026

Samstag 20.06.2026
hallo ich versuche es noch mal ich würde gerne am samstag  den 20.6.2026  mich  um 20  uhr in der dortmunder city treffen wer hat  lust

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
borussia09 15.06.2026 20:45
Guten Abend Nachbar, leider sind die Dortmunder hier nicht viele im Chat
 
Taiowa 15.06.2026 20:46
na du bist doch schon mal eine dortmunderin
 
borussia09 15.06.2026 20:46
Aber zu alt für dich 🤣
 
Taiowa 15.06.2026 20:48
sagst du das ?
 
borussia09 15.06.2026 20:52
Ja. Ich werde in den nächsten Tagen zum 2. Mal Oma. Unsere Interessen sind bestimmt etwas verschieden
 
Taiowa 15.06.2026 20:54
du bist 7  jahre älter oder
 
borussia09 15.06.2026 20:57
Ich werde im September 60.Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Ich werde jetzt etwas WM schauen. LG und einen schönen Abend
 
Beca 15.06.2026 22:12
Taiowa, ich drück Dir die Daumen, dass Du eine nette Verabredung/ Gesellschaft findest. 

Bei Deinem ersten Aufruf hast Du noch geschrieben du bietest Hilfe an. Ich nenn es immer eine Hand reichen, wenn jemand mit Handycap eben eine kleine Hilfestellung braucht.  

Genau das würd ich noch ergänzen.  GGf  findet sich dann eher jemand.  👍
 
Drea1962 16.06.2026 10:18
Taiowa möchte sich mit Usern treffen, um einen netten Abend zu verbringen. 
Lese da nix von gleich Heiraten.

Vielleicht magst Du hier in den Blogs etwas mitschreiben Taiowa?
So lernt man sich kennen.
 
Taiowa 16.06.2026 12:37
in welchen blogs ich bin neu hier
 
Drea1962 16.06.2026 13:48
Das ist ein Blog von Dir.
Klick die anderen Blogs/Themen an die Dich ansprechen. Lies Dich ein und am Ende kannst Du was schreiben. Genau wie jetzt hier.
 
Mohnblume2 16.06.2026 15:02
Du musst auf Diskussionen gehn , @talowa, dann siehst du alle , die gerade laufen , oder eben schon älter sind. In jeder Diskussion / Blog , kannst du was schreiben , wenn du das möchtest.
 
Drea1962 16.06.2026 17:34
Ja, wo laufen sie denn hin? 🤭
 
Mohnblume2 16.06.2026 17:47
🤭
HerzJetzt kostenlos registrieren