Handicap Love Schriftzug

Wenn ich mein...........

Wenn ich mein...........
................. Leben noch einmal leben könnte, würde
            
                   ich die gleichen Fehler machen. Aber ein
            
                   bisschen früher, damit ich mehr davon habe!😉

                   (Marlene Dietrich)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 16.06.2026 08:20
Schönen guten morgen, meine lieben, ich wünsche euch einen stressfreien tag und viele schöne stunden🙂
 
Samantha44 16.06.2026 08:21
obiger text ist ein bisschen sakrastisch, aber auch meine fehler im leben waren manchmal sogar schön.
 
Violetta 16.06.2026 08:24
Hallo schönen guten Morgen bin Mal Erste die schreiben tut
 
Samantha44 16.06.2026 08:55
guten moregen vio🙂
 
Samantha44 16.06.2026 08:55
morgen
 
Samantha44 16.06.2026 08:56
ja, du bist die erste, liegt wohl daran, dass ich mich gestern geoutet habe.
 
Junggebliebene54 16.06.2026 09:03
Guten Morgen Ihr zwei
Sammy, das glaube ich nicht, ist ja noch früh am Morgen!
 
Samantha44 16.06.2026 09:07
guten morgen moni🙂
 
Mivida 16.06.2026 10:14
Schönen guten Morgen wünsche ich euch 😊
 
Mivida 16.06.2026 10:16
Sami, ich glaube nicht das deine Vermutung stimmt, mit deiner Outung. Dies ist eine Seite für Menschen mit genau den Problemen 😉
 
Samantha44 16.06.2026 10:20
mivii, danke für dein feedback..........ich wollte es nur mal schreiben und vor allem den mut zu entwickeln!
 
Mivida 16.06.2026 10:22
War dazu wirklich Mut nötig? Warum?
 
Samantha44 16.06.2026 10:25
weil es eine "krankheit" ist, die immer totgeschwiegen wird...........es ist nicht einfach damit zu leben....aber das möchte ich dit heute privat erzzählen, wenn es dit passt1
 
Mivida 16.06.2026 10:33
Ich weiß das es eine Krankheit ist, und man sollte dazu stehen, und darüber sprechen, und nicht so tun als wäre man eine Aussätzige. Es gibt nur zwei Möglichkeiten für deine Mitmenschen - entweder sie akzeptieren es, oder sie lassen es!
 
Lerato77 16.06.2026 10:48
Moin zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
 
Mivida 16.06.2026 10:52
Moin Lerato, Danke , dir auch einen wundervollen Dienstag 🙂
 
Samantha44 16.06.2026 11:22
huhuuuuu, lerato
 
Violetta 16.06.2026 12:15
Bin gerade von ARzt zurück Termin war okay worüber hast du dich geoutet Samy ?Ich lehne kein ab wir alle haben Stärken und Schwächen
 
Marianne 16.06.2026 12:22
ich wünsche euch einen schönen Mittag🌞
 
EinedieserSteine 16.06.2026 12:23
Moin
Habt einen schönen Dienstag.
 
Junggebliebene54 16.06.2026 13:35
Ich bin auch wieder zu Hause, war einkaufen und dann noch bei meiner Nachbarin quatschen. 
Bei einer Tasse Kaffee macht es Spaß.
 
Benni8811 16.06.2026 13:51
Das Zitat von Marlene ist gut, da bin ich völlig bei ihr…
 
Samantha44 16.06.2026 13:57
hallo bennie, bitte wer ist marlene??
 
Samantha44 16.06.2026 14:22
sorry benie, ich hab dich schon wieder....................🙂
 
MariaStuart 16.06.2026 16:49
@Samantha, ich denke, er meint die Marlene, welche du zitiert hast.
Marlene Türöffner genannt Dietrich
HerzJetzt kostenlos registrieren