Die Zukunft.........
18.06.2026 08:07
Die Zukunft.........
18.06.2026 08:07
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 18.06.2026 08:07
ich wünsch euch einen schönen tag mit keinem stress!🙂
Violetta 18.06.2026 08:40
Hallo Erste 😎Heute habe ich nicht viel vor außer das meine Betreuerin gleich etwas ab holen tut ich bleibe hier kann ich jetzt Gott sei Dank entscheiden weil wenn ich arbeiten würde müsste ich natürlich raus gehen ansonsten geht es mir eigentlich gut weil ich gut geschlafen habe
Junggebliebene54 18.06.2026 09:34
Guten Morgen ,
heute kommt die große Hitze!
Im Moment ist es bei mir noch kühl, habe alle Fenster aufgerissen!
heute kommt die große Hitze!
Im Moment ist es bei mir noch kühl, habe alle Fenster aufgerissen!
Mivida 18.06.2026 09:55
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Die Hitze kann kommen, ich bin vorbereitet 😉
Die Hitze kann kommen, ich bin vorbereitet 😉
Junggebliebene54 18.06.2026 10:00
Hallo Mivi,
ich gönne Dir die Hitze, Hauptsache zu mir kommt sie nicht 😅
ich gönne Dir die Hitze, Hauptsache zu mir kommt sie nicht 😅
Violetta 18.06.2026 10:01
Bei mir auch noch kühl habe schon durch gelüftet und kann gleich alles ab Dunkelen fühle mich eigentlich wohl in Moment hier werden es 31 Grad habe Tee Türkischer Apfel gekühlt das hilft mir auch
Violetta 18.06.2026 10:02
Ich schicke euch gerne Hitze ichag sie nicht außer zum ins Freibad gehen was Mal wieder aus fällt
Junggebliebene54 18.06.2026 10:08
Ich mag auch nicht die große Hitze, so 25 Grad ist für mich in Ordnung.
EinedieserSteine 18.06.2026 10:10
Moin
Habt einen super Donnerstag
Die Planung für den Midsommer läuft.
Matjes und Köttbullar hatte ich die Woche schon
Bleibt noch die Mitfreude zu erw
Habt einen super Donnerstag
Die Planung für den Midsommer läuft.
Matjes und Köttbullar hatte ich die Woche schon
Bleibt noch die Mitfreude zu erw
EinedieserSteine 18.06.2026 10:12
erwähnen mit den Urlaubern mit Blick auf Surfer und größere Gewässer
Violetta 18.06.2026 10:48
Ich mag es auch bis 35 Graf außer wenn ich halt ins Freibad gehen werde habe heute nichts vor weil mein Bein auch Ruhe braucht meine Betreuerin war auch schon da jetzt kann ich Abdunkeln und heute Abend durch Lüften wieder
Samantha44 18.06.2026 11:44
mir gehts garnicht .....ich begrüsse euch aber trotzdem................mir geht die inser ab...........hängematte usw
Samantha44 18.06.2026 11:47
moni, bei uns ist es leider sehr heiss.............35 grad...........alle ventilatoren sind an
Samantha44 18.06.2026 12:27
vio, ich bin vorgestern gestern aus dem rollstuhl gefallen, hatte kreislaufprobleme. meine mann war aber gottseidank zu hause.........ich hab ein medikament mekommen, weil der blutdruck zu nieder war
Benni8811 18.06.2026 14:08
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten…
Ein nüchterner Spruch, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe und gut finde…
Samantha, dein Spruch bringt noch eine Ebene, die der andere völlig weglässt… Träumen, hoffen, glauben, sehr wichtig!
Ich lese die Zitate, die du hier einstellst immer wieder gerne! Danke dafür und Kopf hoch! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird!
Ein nüchterner Spruch, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe und gut finde…
Samantha, dein Spruch bringt noch eine Ebene, die der andere völlig weglässt… Träumen, hoffen, glauben, sehr wichtig!
Ich lese die Zitate, die du hier einstellst immer wieder gerne! Danke dafür und Kopf hoch! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird!
Mivida 18.06.2026 18:19
Liebe Sami, ich hoffe du hast dir nicht so dolle weh getan!! Gute Besserung!! Pass gut auf dich auf 😉🤕🍫
Jetzt