Fernsehtipp
18.06.2026 16:52
Fernsehtipp
18.06.2026 16:52
Fernsehtipp
Die Jagd nach Raoul Moats.
Ein Thriller nach einer wahren Begebenheit... also "True Crime".
Ich sehe es als Beispiel für toxische Männlichkeit.
Ein Thriller nach einer wahren Begebenheit... also "True Crime".
Ich sehe es als Beispiel für toxische Männlichkeit.
Kommentare
Minio 18.06.2026 17:54
und wo bitte kommt diese Jagd????
Thohom 18.06.2026 18:38
Klicken Du einfach auf den Link.😎
Wenn Du meinen Link nicht magst, nimm einfach Google.
Wenn Du meinen Link nicht magst, nimm einfach Google.
Minio 18.06.2026 18:50
ach...alles klar Katermann...auf one...aber ganz schön spääääääät...dann muss es sich wirklich lohnen.
Julchen89 18.06.2026 19:12
Ich auch nicht. Und auch ich weiß nicht, warum 😂 In den Mediatheken gibt es ja teilweise echt gute Serien oder Filme, Dokus
Thohom 18.06.2026 19:28
Ich weiß nicht, ob Ihr öfters mal Arte schaut. Ich finde, das ist nicht mehr der verstaubte "künstlerisch wertvoll" Sender, wie früher.
Im live Programm gibt es z.B. jeden Nachmittag einen Spielfilm. Eine Alternative, wenn man Kochshows nicht mag. 😉
Abends staune ich immer wieder, was es da für tolle Serien und Filme gibt. Ich meine, dass es da "Lilyhammer" gab. Eine rabenschwarze Krimiserie, die man inzwischen auf Prime schauen kann.
In der Arte App findet man viel Programm, dass besonders ist... einfach das, was nicht überall gezeigt wird.
Im live Programm gibt es z.B. jeden Nachmittag einen Spielfilm. Eine Alternative, wenn man Kochshows nicht mag. 😉
Abends staune ich immer wieder, was es da für tolle Serien und Filme gibt. Ich meine, dass es da "Lilyhammer" gab. Eine rabenschwarze Krimiserie, die man inzwischen auf Prime schauen kann.
In der Arte App findet man viel Programm, dass besonders ist... einfach das, was nicht überall gezeigt wird.
Minio 18.06.2026 19:36
ich kuck eh nur ganz selten TV...kommt ja meist nur Grütze...und da ich keine "Pilcherine" bin, sondern eher Filme wie "Das Boot" oder "Raus" u.ä. mag, zieht es mich da eben auch nicht oft hin. Ach so...ist halb geschwindelt...Sport schaue ich sehr oft.
Thohom 18.06.2026 19:55
Nee, aber der Unterschied ist doch wohl in diesem Blog live oder Konserve, neudeutsch Streaming.
Ob Du nun online bist oder mit Buntstiften Dir das Spiel malst, ist doch egal.
Wenn Du meinen Link nicht nutzen willst, weil Dir der Inhalt nicht gefällt.... Deine Sache. Man muss nicht jedes Angebot annehmen.
Ob Du nun online bist oder mit Buntstiften Dir das Spiel malst, ist doch egal.
Wenn Du meinen Link nicht nutzen willst, weil Dir der Inhalt nicht gefällt.... Deine Sache. Man muss nicht jedes Angebot annehmen.
Minio 18.06.2026 20:22
Hey....ich hab doch gar nix gesagt...du bist jetzt wegen nix leicht beleidigt, kommt hier so an...musste nicht sein. Und letztendlich ist "richtig live" doch nur, wenn du genau da bist, wo es passiert...alles andere wird simultan "übermittelt"...egal auf welche Weise...oder?
Steinbock75 18.06.2026 20:25
Von richtig live hab ick nix gelesen. Live kann och übertragen werden. Bist bisschen provozierend.
Minio 18.06.2026 20:38
nein...dann entschuldige ich mich, wenn das so rübergekommen ist. Das ist nicht meine Art. Man sieht eben sein Gegenüber nicht, wenn man hier schreibt. Ich bin die letzte, die hier irgen jemand provozieren will. Ich hab nur gesagt, was ich als richtig "live" empfinde. Wenn ich in persona dabei bin beim jeweiligen Ereignis...mehr war's nicht....🙂
Thohom 18.06.2026 20:46
Es geht um den Zeitversatz.
Und bevor Du andere hier analysiert, Minio, arbeite erstmal die eigenen Schwachstellen ab.
Und bevor Du andere hier analysiert, Minio, arbeite erstmal die eigenen Schwachstellen ab.
Jetzt