Selbstachtung ist .........
19.06.2026 05:10
Selbstachtung ist .........
19.06.2026 05:10
Selbstachtung ist .........
Ausdruck dessen, wie wir uns selbst wahrnehmen und die
eigene Person behandeln.
Sie ist ein wichtiger Schlüssel zu einem positiven
Selbstbild und einem stabilen Selbstwertgefühl!🙂
eigene Person behandeln.
Sie ist ein wichtiger Schlüssel zu einem positiven
Selbstbild und einem stabilen Selbstwertgefühl!🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 19.06.2026 05:11
ich wünsche allen einen schönen, erfolgreichen tag mit vielen schönen stunden.🙂
Rouvi 19.06.2026 07:21
Guten Morgen zusammen 👋
Selbstachtung bedeutet darauf zu achten, daß man genug Schlaf bekommt, also bis später mal 😴
Selbstachtung bedeutet darauf zu achten, daß man genug Schlaf bekommt, also bis später mal 😴
Junggebliebene54 19.06.2026 08:19
Guten Morgen,
wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
Hier war die Nacht ein heftiges Gewitter.
wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
Hier war die Nacht ein heftiges Gewitter.
Junggebliebene54 19.06.2026 08:20
Jetzt geht es schon wieder los mit doppelten Nachrichten.
Sammy, bitte einmal löschen.
Sammy, bitte einmal löschen.
Mivida 19.06.2026 08:35
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Gewitter hatten wir nicht, und nun regnet es bei 18 Grad.
Selbstachtung - ich arbeite daran 😅
Gewitter hatten wir nicht, und nun regnet es bei 18 Grad.
Selbstachtung - ich arbeite daran 😅
Violetta 19.06.2026 09:24
Selbst Achtung ist für mich auf mich und meine Gesundheit zu achten hier waren Gewitter heute Nacht und jetzt wird es sogt36 Grad deshalb achte ich auf mich
Rouvi 19.06.2026 09:42
Ich bin doch nicht liegen geblieben, heute sollen es 33 Grad werden und ich habe jetzt schon das Bad geputzt. Heute Nachmittag geht's zum Hairstylisten, das wird sicher ein Riesenspaß bei der Hitze 🤮
Jeannie 19.06.2026 10:47
Guten Morgen, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Von einem Gewitter o.ä. habe ich heute Nacht nichts mitbekommen, habe tief und fest geschlafen. Jetzt scheint hier die Sonne, wir haben schon 27 Grad.🫣
EinedieserSteine 19.06.2026 13:31
Mahlzeit
Einen schicken Freitag euch
Mein Bett hat mich letzte Nacht rausgeworfen und ziemlich unsanft in der Nachttischecke landen lassen.
Es hat einige Zeit gebraucht bis ich mich wieder auf meine Schlafposition gezogen hatte.
Habt mal besser eure Notfallsysteme und Smartphones am Körper oder erreichbar.
Fühlt sich ein wenig geprellt an, aber ich kann alles machen.
Sind alle da?
Nicht dass uns jemand unbemerkt abhanden kommt.
Einen schicken Freitag euch
Mein Bett hat mich letzte Nacht rausgeworfen und ziemlich unsanft in der Nachttischecke landen lassen.
Es hat einige Zeit gebraucht bis ich mich wieder auf meine Schlafposition gezogen hatte.
Habt mal besser eure Notfallsysteme und Smartphones am Körper oder erreichbar.
Fühlt sich ein wenig geprellt an, aber ich kann alles machen.
Sind alle da?
Nicht dass uns jemand unbemerkt abhanden kommt.
Junggebliebene54 19.06.2026 13:33
Hallo eine dieser Steine,
ich gehe heute keinen Schritt mehr vor die Tür, es ist so schwül.
Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag mit meiner Freundin treffen, aber es ist zu heiß.
War heute MOrgen nur einkaufen.
ich gehe heute keinen Schritt mehr vor die Tür, es ist so schwül.
Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag mit meiner Freundin treffen, aber es ist zu heiß.
War heute MOrgen nur einkaufen.
Samantha44 19.06.2026 14:31
hallöchen heute bin ich spät dran, sag also amal mahlzeit. ich hoffe allen gehtsgut, bei uns hatte es 37 grad, kein grund für mich hinaiszuehen. nur zeitig in der früh dreh ich mit meinem hund eine runde gassi!😎 ich hasse so extrme temperaturen.
Samantha44 19.06.2026 19:00
danke vio, es iwird schon wieder, ich darf nurn nichz zuu lange am pc sitzen. also schreib ich ei bisserl schneller🙂
Samantha44 19.06.2026 19:02
ivi, du sitzt natürlich wieder besser bei diesem wetter. die see kühlt einwenig ab.🙂
Violetta 19.06.2026 19:54
Hallo zusammen passt gut auf euch auf Ich war bei mir in der Wohnung da setze ich nur ein Fuß vor die Tür wenn es sein muss
Violetta 19.06.2026 20:25
Sonst bin ich als erstes für raus gehen aber bei so Wetter muss ich auch auf passen weil ich es nicht vertragen tu das merke ich im Moment auch
Jetzt