Nu mach mal keinen Hasenaufstand, bist doch schon n paar Tage länger im Inet unterwegs..
Mit Plötzlich gelähmt + 3sat schickt Google Dich zur Mediathek.. und alles ist gut😎
Plötzlich gelähmt TV-Tipp
19.06.2026 11:47
Plötzlich gelähmt TV-Tipp
19.06.2026 11:47
Plötzlich gelähmt TV-Tipp
Beim zappen habe ich auf 3Sat diese Sendung gesehen. Läuft aber schon eine halbe Stunde.
Plötzlich gelähmt kann auch in der Mediathek angesehen werden
Plötzlich gelähmt kann auch in der Mediathek angesehen werden
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Jeannie 19.06.2026 17:13
https://www.3sat.de/gesellschaft/reporter/reporter-392.html
"Vor drei Jahren brach er sich bei einem Skiunfall den zweiten Halswirbel und ist seitdem vom Hals abwärts gelähmt. Wie geht er mit seinem Schicksal um?
Nach dem Unfall war für ihn sofort klar: "So will ich nicht leben." Getragen von der Hoffnung, wieder laufen zu können, kämpft er um jeden Millimeter Fortschritt. Doch die Realität holt ihn ein: In der siebenmonatigen Reha wird klar, dass ein Leben ohne Rollstuhl nicht mehr möglich sein wird.
Filmemacherin Theresa Hofer – eine Freundin von Guido Suter – begleitet ihn auf dieser emotionalen Achterbahnfahrt zwischen Hoffnung und vielen Zweifeln."
"Vor drei Jahren brach er sich bei einem Skiunfall den zweiten Halswirbel und ist seitdem vom Hals abwärts gelähmt. Wie geht er mit seinem Schicksal um?
Nach dem Unfall war für ihn sofort klar: "So will ich nicht leben." Getragen von der Hoffnung, wieder laufen zu können, kämpft er um jeden Millimeter Fortschritt. Doch die Realität holt ihn ein: In der siebenmonatigen Reha wird klar, dass ein Leben ohne Rollstuhl nicht mehr möglich sein wird.
Filmemacherin Theresa Hofer – eine Freundin von Guido Suter – begleitet ihn auf dieser emotionalen Achterbahnfahrt zwischen Hoffnung und vielen Zweifeln."
MariaStuart 19.06.2026 22:20
@BrokenbyDesign, als ich den Tipp geschickt habe, lief die Sendung noch.
Ich dachte, wer Fragen hat, wird sich melden.
Ich dachte, wer Fragen hat, wird sich melden.
BrokenByDesign 20.06.2026 00:56
Aber es wäre doch schön, wenn das auch noch jemand nachvollziehen könnte, für den der Film vielleicht in einem halben Jahr interessant ist und dann dara
CookieJulez 20.06.2026 04:42
Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil!
In der Schweiz stünde ihm Sterbehilfe sehr viel einfacher zur Verfügung als in Deutschland.
Natürlich wäre es schön, wenn er weiterhin einen Sinn für sich im Leben erkennt.
In der Schweiz stünde ihm Sterbehilfe sehr viel einfacher zur Verfügung als in Deutschland.
Natürlich wäre es schön, wenn er weiterhin einen Sinn für sich im Leben erkennt.
Jetzt
So kann man doch kein Interesse wecken! 🥴