Plauze 😆
Ich weiß, passt nicht.
🤓🤪😵💫🍀😂 Rätseln - Raten - Gewinnen 🤓🤪😵💫🍀😂 Teil 2
20.06.2026 10:11
🤓🤪😵💫🍀😂 Rätseln - Raten - Gewinnen 🤓🤪😵💫🍀😂 Teil 2
20.06.2026 10:11
🤓🤪😵💫🍀😂 Rätseln - Raten - Gewinnen 🤓🤪😵💫🍀😂 Teil 2
Hallo Ratefüchse,
Ich hoffe euch raucht der Kopf nicht schon genug, und ihr habt Lust auf ein lustiges Ratespiel.
Ich suche Begriffe zum Thema "Sommer" alles was damit zu tun hat.
Umlaute werden normal ausgeschrieben, aus dem ß wird ss.
Für jeden gefundenen Begriff bekommt ihr einen Punkt.
Sieger ist der jenige, der am End die meisten Punkte hat.
Bitte beutzt keine Suchmaschinen, die Begriffe werden nicht alle so schwer.
Der Sieger erhält einen kleinen realen Preis.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!!
Ich hoffe euch raucht der Kopf nicht schon genug, und ihr habt Lust auf ein lustiges Ratespiel.
Ich suche Begriffe zum Thema "Sommer" alles was damit zu tun hat.
Umlaute werden normal ausgeschrieben, aus dem ß wird ss.
Für jeden gefundenen Begriff bekommt ihr einen Punkt.
Sieger ist der jenige, der am End die meisten Punkte hat.
Bitte beutzt keine Suchmaschinen, die Begriffe werden nicht alle so schwer.
Der Sieger erhält einen kleinen realen Preis.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
CookieJulez 20.06.2026 18:58
Na, Sommer ist die Jahreszeit, wenn alle ihren Plauzen nackt in die Sonne hängen.
Plaue = Bierbauch, oder nicht?
Plaue = Bierbauch, oder nicht?
Findemabel1 20.06.2026 19:08
Nö unica, es ist das gemeine Sporttier. Das joggt bei 30 Grad draußen rum
Mivida 20.06.2026 19:09
😂😂😂 ich hab google gefragt! Die haben mich gefragt, ob ich sicher bin mit dem Begriff, unica!
Findemabel1 20.06.2026 19:15
Bin dann mal off. Sch… Kopfschmerzen.
Wünsche euch noch einen tollen und lustigen Abend 🙋♀️
Wünsche euch noch einen tollen und lustigen Abend 🙋♀️
Mivida 20.06.2026 19:18
Tschau Mabel, einen angenehmen Abend und gute Kopfschmerztabl. wünsche ich dir.
CookieJulez 20.06.2026 19:20
Wie kann man nur so auf'm Schlauch stehen... Auf Touritour komme ich, aber auf Bootstour komme ich nicht. 😆
Es wird Zeit für mein Döner! Bin dann mal unterwegs. (War jetzt weniger als ne Stunde.)
Es wird Zeit für mein Döner! Bin dann mal unterwegs. (War jetzt weniger als ne Stunde.)
Mivida 20.06.2026 19:21
Cookie, wie immer denkst du zu kompliziert 😜 lasst es euch schmecken!! Was auch immer es gibt!! Eisdiele würde ich nehmen 😅
Musikgirl95 20.06.2026 19:22
Ich bin eindeutig zu angeschwippst zum Denken 😂 ich rate wieder mit wenn ich nüchtern bin 👍🏻
Musikgirl95 20.06.2026 19:38
Nein Mivida, ich doch nicht 😂😂😂
Bei Hitze und Alkohol kann ich nicht denken 😉
Bei Hitze und Alkohol kann ich nicht denken 😉
Jetzt
_ r _ _ z _