Apokalypse. Meinungen und Erfahrungen vieler verschiedener Personen.
20.06.2026 18:23
Apokalypse. Meinungen und Erfahrungen vieler verschiedener Personen.
20.06.2026 18:23
Apokalypse. Meinungen und Erfahrungen vieler verschiedener Personen.
tca pimperon mtd etc, gefährlicher Medikamentemissbrauch 2026 in Kinderheim um Kinder ruhig gefügig zu machen um ihre Psyche, ihr Verhalten zu formen und ihnen die Seele zu beschädigen. Dies alles wird systematisch unten gehalten. Das ist schlimmste Körperverletzung und Lebensgefahr. Der Gefühlshaushalt und die Psyche wird medikamentös gedrosselt und das mit System. diese Kinder sterben früh an den Nebenwirkungen oder sind später im betreuten wohnen und arbeitsunfähig. im besten Fall sehr niedere Berufe und funktionieren für die Gesellschaft. sie wirken emphatisch jedoch tief in ihrem Augen ist bei genauem Hinsehen der natürliche Schein einer Seele (fast) nicht mehr vorhanden. Das ist unser Untergang. Die emphatisch wirkendn Überlebenden aus Kinderheimen arbeiten im System als Jugendamt Mitarbeiter oder Betreuer im Kinderheim und betreiben dort gefühlskalt Machtmissbrauch und heucheln gewissenlose. Hilfe, wacht auf. das ist die Apokalypse. Verschließ nicht deine Augen sondern hilf mir im Namen unserer Kinder und lass dich vom falschen Schein nicht blenden und schau genau hinter den dunklen Vorhang.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Benni8811 21.06.2026 03:54
Okay, wird gemacht… Wenn ich von der Besenkammer träume, dann ist Rouvi schuld… Gute Nacht!
MariaStuart 21.06.2026 05:50
der Bericht ist so dermaßen widersprüchlich, wer soll das den glauben?
Wer Mitarbeit im Jugendamt oder Betreuer im Kinderheim als niedere Berufe ansieht, hat wohl nicht viel Ahnung.
Wer Mitarbeit im Jugendamt oder Betreuer im Kinderheim als niedere Berufe ansieht, hat wohl nicht viel Ahnung.
MariaStuart 21.06.2026 05:50
der Bericht ist so dermaßen widersprüchlich, wer soll das den glauben?
Wer Mitarbeit im Jugendamt oder Betreuer im Kinderheim als niedere Berufe ansieht, hat wohl nicht viel Ahnung.
Wer Mitarbeit im Jugendamt oder Betreuer im Kinderheim als niedere Berufe ansieht, hat wohl nicht viel Ahnung.
Epfor 21.06.2026 07:56
Was ist denn da deiner Meinung nach widersprüchlich.
1. Es gibt überall auch welche die sich mitvihrer Arbeit im Bereich Kinderscjutz Mühe geben.
Vielen ist angeblich der oft sogar nicht offiziell angeordnete Medikamentenmissbrauch nicht bewusst Bzw Sie arbeiten lediglich in ihrem Teilbereich und Zeitfenster.
2. Es gibt Kooperation zwischen Jugendamt und Kiinderheim
3. Das mit Medikamentenmissbrauch undv Manipulation verschiedener Kinder ist präsent.
4. Die einen mehr, die anderen weniger.
5. Machtmissbrauch imd Gewalt und chronische Unterforderung ist präsent.
6. Das Kindeswohl auf dem Papier hat mit dem Kindeswohl in der Realität oft nichts zubtun.
7. Wenn ein heimplatz frei wird, dann mussbschnell ein Kind her.
8. Kinderheim und Jugendamt sind Kooperationspartner. Die leben von entzogen Kindern.
9. Verleumdung, Schikane und Missbrauch, Manipulation und Heuchelei, sind an der Tagesordnung.
10. Den Kinderheimen und jugendamtern geht es in erster Linie um Geld und Macht und nicht ums Kindeswohl. Kinderland und Kinderllau.
11. Ehrliche kritische Erfahrungen werden systematisch gelöscht.
12. Kinder sind oftvdurch den entzug und die fremdunterbringung und durch institutionelle psychische und körperliche Gwwalt enorm traumatisiert. Hirnorganisch durch jahrelangen Medikamentenmissbrauch geschädigt.
Unnötige undnstarkebMefikamente die Kinder ruhig und folgsam machen. Manipulieren und süchtig machen und
Für Kinder nicht erlaubt bzw empfohlen werden.
13. Jeder denkt nur an sich uund de Wahrheit wird systematisch unten gehalten. Wo sind die ganzen Erfahrungsberichte von lindern die nicht manipzliertbund auf Antidepressiva etc sind. Ich lmeine nicht die positiven fake berichte etc.
14. Warum werden Kinder wegen Verleumdung zu ihrem Nachteil entzogen und andere denen es ersichtlich schlecht geht, denen wird nicht geholfen. Wo ist da der Sinn?
15. Dieser Beitrag wurde aus verschiedenen Erfahrungen Meinungen zusammengestellt und ist realistisch
1. Es gibt überall auch welche die sich mitvihrer Arbeit im Bereich Kinderscjutz Mühe geben.
Vielen ist angeblich der oft sogar nicht offiziell angeordnete Medikamentenmissbrauch nicht bewusst Bzw Sie arbeiten lediglich in ihrem Teilbereich und Zeitfenster.
2. Es gibt Kooperation zwischen Jugendamt und Kiinderheim
3. Das mit Medikamentenmissbrauch undv Manipulation verschiedener Kinder ist präsent.
4. Die einen mehr, die anderen weniger.
5. Machtmissbrauch imd Gewalt und chronische Unterforderung ist präsent.
6. Das Kindeswohl auf dem Papier hat mit dem Kindeswohl in der Realität oft nichts zubtun.
7. Wenn ein heimplatz frei wird, dann mussbschnell ein Kind her.
8. Kinderheim und Jugendamt sind Kooperationspartner. Die leben von entzogen Kindern.
9. Verleumdung, Schikane und Missbrauch, Manipulation und Heuchelei, sind an der Tagesordnung.
10. Den Kinderheimen und jugendamtern geht es in erster Linie um Geld und Macht und nicht ums Kindeswohl. Kinderland und Kinderllau.
11. Ehrliche kritische Erfahrungen werden systematisch gelöscht.
12. Kinder sind oftvdurch den entzug und die fremdunterbringung und durch institutionelle psychische und körperliche Gwwalt enorm traumatisiert. Hirnorganisch durch jahrelangen Medikamentenmissbrauch geschädigt.
Unnötige undnstarkebMefikamente die Kinder ruhig und folgsam machen. Manipulieren und süchtig machen und
Für Kinder nicht erlaubt bzw empfohlen werden.
13. Jeder denkt nur an sich uund de Wahrheit wird systematisch unten gehalten. Wo sind die ganzen Erfahrungsberichte von lindern die nicht manipzliertbund auf Antidepressiva etc sind. Ich lmeine nicht die positiven fake berichte etc.
14. Warum werden Kinder wegen Verleumdung zu ihrem Nachteil entzogen und andere denen es ersichtlich schlecht geht, denen wird nicht geholfen. Wo ist da der Sinn?
15. Dieser Beitrag wurde aus verschiedenen Erfahrungen Meinungen zusammengestellt und ist realistisch
Epfor 21.06.2026 18:37
Was DU hier schreibst ist DEINE Wahrnehmung über etwas, das DU nicht beurteilen willst und, oder kannst.
Deine Beleidigung ist deine Art dich zu formulieren, Sie kommt von DIR und gehört zu DIR.
Deine Beleidigung ist deine Art dich zu formulieren, Sie kommt von DIR und gehört zu DIR.
Jetzt
Überlege, wie du damit jeden schadest, der jeden Tag nach bestem Wissen und Gewissen seine Pflicht, das Beste gibt!
Das liest sich so, als ob das generell und überall so ist… Das ist, glaube ich, nicht der Fall!