Handicap Love Schriftzug

Wenn es...............

Wenn es...............
.................es ein Gänseblümchen durch den

                  Asphalt schafft,

                  dann hast auch DU die Kraft

                  immer einen Weg zu finden.🙂


Positive Gedanken sind der Beginn einer wunderbaren Realität!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 21.06.2026 05:51
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich auf Eure Beiträge zu diesem Spruch!🙂
 
MariaStuart 21.06.2026 05:59
" Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!"

  Mark Twain
 
Samantha44 21.06.2026 06:26
hallöchen maria s.  den spruch von dir kenne ich und finde ihn sehr schön!
 
STARKELADY 21.06.2026 06:48
Guten Morgen, liebe Samantha … 

Ich fand auch wieder einen Weg, dass ich dabei sein kann — hier findet ein Tennisspiel statt, ich möchte als Zuschauerin dabei sein — rief an — wollte Ticket bestellen — der gegenüber —— landen sie es - tun sie es nicht — sie kommen hier nicht klar —— ich gestern hin gefahren — mit 👩🏻‍🦼 — ich komme dort klar — traf andere, die dort spielen und trainieren — und fanden die Aussage eines Mitglieds aus ihren eigenen Reihen eine Frechheit 

Ich soll mir eine Karte buchen und vorbei kommen — alle dort helfen 💪
 
Samantha44 21.06.2026 07:17
guten morgen lady, das ist doch prima! es gibt auch noch hilfbereite menschen, ich merke das immer wieder. das es dir geglückt ist, finde ich spitze!
 
STARKELADY 21.06.2026 07:19
also hilfsbereite Menschen kenne ich bisher nicht — aber ich setze durch, was ich will ! Mir ! sagt keiner !  „Du sitzt im Rollstuhl - das geht aber nicht“ — es geht — alles ! wenn man will
 
Mivida 21.06.2026 07:20
Schönen guten Morgen wünsche ich euch 😊

Ein Lachen am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen.

Ich habe heute Morgen eine Nachricht geöffnet, und herzhaft gelacht 😂
 
Mivida 21.06.2026 07:22
Lady, sehr schön! Da sieht man mal wieder....nicht auf die erstbeste Aussage hören! Gut gemacht 😉
 
Samantha44 21.06.2026 07:22
guten morgen miviii🙂
 
Samantha44 21.06.2026 07:23
lady, ich merke du setzt dich durch!👍
 
Mivida 21.06.2026 07:26
Huhu Samiiii 😅
 
STARKELADY 21.06.2026 07:27
@Sam… — klar, muss ! Unterstützung / Hilfe = Mangelware ( hier ) —— und ich lass mich in meinen Wünschen ( Hilfe im Alltag, Begleitung — auch in Freizeitangelegenheiten nicht ! einschränken —— von niemandem !!! )
 
Samantha44 21.06.2026 07:34
lady, das ist auch gut so......deine einstellung gefällt mir sehr. hier in wien gibt es schon noch viel hilfreiches gemüt, ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.
 
Samantha44 21.06.2026 07:35
mivi, was hat dich heute schon für ein mail erheitert?😉
 
Violetta 21.06.2026 08:10
Hallo zusammen schönen Sonntag wünsche ich euch
 
Samantha44 21.06.2026 08:14
guten morgen vio🙂
 
Mivida 21.06.2026 08:16
Sami, heute Nacht hatte jemand einen Clown zum Abendessen 😅 der wurde mir per Whatsupp serviert 😂 ein sehr lustiger Mensch 😉 den Inhalt kann ich hier aber nicht posten!
 
Samantha44 21.06.2026 08:18
schon klar mivi, es freut mich, dass du schon morgens lachen konntest🙂
 
Junggebliebene54 21.06.2026 09:01
Guten Morgen Ihr Lieben, 

Es gibt überall Blumen, für den, der sie sehen will! 

Heute ist es etwas angenehmer. 

Habe alle Fenster aufgemacht, ich hoffe es bleibt etwas angenehmer! 

19 Grad sind hier!
 
EinedieserSteine 21.06.2026 09:05
Moin
Einen tollen Sonntag allerseits
 
Marianne 21.06.2026 09:10
Guten Morgen allerseits, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Mivida 21.06.2026 09:12
Hier heute max 24° - und heute Nacht 14°!! Das wird so schön 😅
 
Samantha44 21.06.2026 09:13
guten morgen moni, auch du hast einen netten spruch auf lager🙂
 
Samantha44 21.06.2026 09:13
servus marianne🙂
 
Samantha44 21.06.2026 09:13
eds, schönen sonntag
 
Samantha44 21.06.2026 09:14
bei mir hat es gerade 28 grad.....sollen aber 36 werden.
 
Violetta 21.06.2026 09:18
Also bei mir 31 Grad Und als Spruch Lebe jeden Tag jeder Moment ist kostbar ein Spruch aus den Hospiz Man kann den Tagen nicht mehr leben geben aber den Tagen mehr Leben
 
Mivida 21.06.2026 09:27
Ohhhh das wird aber wieder sehr warm bei euch!! Wir haben die nächsten Tage ein wenig Verschnaufpause. Die Ostsee hat 16° und ist total überlaufen!
 
Violetta 21.06.2026 09:30
An See ist es auch angeneher da kann ich es auch besser aus halten Ja das kann man leider nicht ändern wenn es kühler wird sag ich Bescheid
 
Mivida 21.06.2026 09:32
Vio, ich glaube wir bekommen einen sehr intensiven heißen Sommer! Wir haben erst Juni....
 
Violetta 21.06.2026 09:44
Ja das wird bestimmt noch wärmer
 
Marianne 21.06.2026 09:46
Mivi, da wirst du Recht haben, der Sommer wird sehr heiss. Nächste Woche bin ich mal voll klimatisiert im Hotel. Ich freue mich schon so 🌞

Momentan habe ich auf 3 Seiten die Fenster offen und es zieht wunderbar kühl durch
 
Mivida 21.06.2026 09:51
Mari, dass ist so genial! Aber wenn du dann rauskommst...dann bekommst du erstmal nen Hammer vor den Kopf! Wohlmöglich willst du nicht wieder nach Hause 😆😂
 
Marianne 21.06.2026 10:01
Mivi, das Hotel ist traumhaft, aber viel zu teuer, daher werde ich wohl übel wieder nach Hause fahren müssen. Aber der Tessin (Südschweiz) lacht mich für mein Pension an.
 
Samantha44 21.06.2026 10:05
bei mir läuft die klimaanlage......raus geh ich nicht, ich vertrag die hitze nicht🤔
 
Junggebliebene54 21.06.2026 12:32
Ist genau so, wenn Du in ein Geschäft gehst, dort ist es angenehm kühl, dann kommst Du raus und bekommst einen Schlag durch die Hitze.
 
Samantha44 21.06.2026 12:34
ich hab nur kurz auf die terrasse geschaut........mich hat fast der schlag getroffen.
 
Samantha44 21.06.2026 12:35
das wetter geht für mich garnicht, wenn es so heiss ist.
 
Samantha44 21.06.2026 12:37
übrigens.....mahlzeit meine lieben, lasst es euch schmecken! wir essen heute ein bisschen später.
 
Junggebliebene54 21.06.2026 12:45
Ich habe auch noch gar keinen Hunger!
 
Samantha44 21.06.2026 13:34
ich hab jetzt auch keinen mehr.......hab das mittagessen schon in mir😉
 
Junggebliebene54 21.06.2026 13:38
Was gab es denn Sammy?
Ich habe noch gar keine Idee was ich kochen soll
 
Samantha44 21.06.2026 13:40
grillkotlett mit letscho und bratkartoffel🙂
 
Samantha44 21.06.2026 13:42
ich mach ein bisschen eine spritztour zum nahe gelegenen badeteich.....ein köpfler ins kalte nass und die sammy ist dabei krass😂
 
Samantha44 21.06.2026 13:44
übrigens, ja man kann auch schwimmen, obwohl man nur mehr 1 bein hat😎
 
Junggebliebene54 21.06.2026 13:46
Ich muss jetzt auch mal in die Küche. 
Wünsche Dir viel Spaß Sammy.
 
Samantha44 21.06.2026 13:49
danke moni, machs gut einstweilen.
 
Junggebliebene54 21.06.2026 13:52
Bis später
 
Samantha44 21.06.2026 17:50
ich war schwimmen, das wasser hatte 25 grad.........es war aber trotzdem eine angenehme abkühlung. lufttemperatur 37 grad. leider bleibt es in wien noch bis donnerstag sehr heiss nur vereinzelt gewitter. ich bin froh, wenn die hitzewelle eine pause einlegt.😉
 
Junggebliebene54 21.06.2026 18:37
Ich mag die Hitze auch nicht, darum liebe ich den Frühling und den Herbst
 
Samantha44 21.06.2026 18:48
ich auch, am liebsten ist mir der frühling🙂
 
Samantha44 21.06.2026 19:57
ich wünsche allen noch einen schönen abend und eine gute nacht! danke für eure beiträge!🙂
 
Mivida 21.06.2026 20:02
Danke, ich wünsche euch beiden auch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!!
 
Junggebliebene54 21.06.2026 21:11
Gute Nacht alle zusammen!
HerzJetzt kostenlos registrieren