Betrifft vorhergehenden Beitrag
21.06.2026 08:16
Betrifft vorhergehenden Beitrag
21.06.2026 08:16
Betrifft vorhergehenden Beitrag
@MariaStuart, was ist denn da deiner Meinung nach widersprüchlich. Kennst du dich mit dieser Materie aus, hast du selbst tatsächlich Erfahrungen oder warum versuchst du die Wahrheit zu verhöhnen. Sogar Kinder werden manipuliert, Hirnwäsche etc betrieben und an ihnen wird Gewalt und Missbrauch durchgeführt und Sie werden systematisch zum Vergessen und zum Schweigen gebracht. Was arbeitest du, wenn ich frage darf?
1. Es gibt überall auch welche die sich mit ihrer Arbeit im Bereich Kinderschutz Mühe geben.
Vielen ist angeblich der oft sogar nicht offiziell angeordnete Medikamentenmissbrauch garnicht bewusst Bzw Sie arbeiten lediglich in ihrem Teilbereich und Zeitfenster.
2. Es gibt Kooperation zwischen Jugendamt, Gericht und Kiinderheim. Das steht tatsächlich an erster Position.
3. Das mit Medikamentenmissbrauch und Manipulation verschiedener Kinder ist präsent.
4. Die einen mehr, die anderen weniger.
5. Machtmissbrauch imd Gewalt und chronische Unterforderung ist präsent.
6. Das Kindeswohl auf dem Papier hat mit dem Kindeswohl in der Realität oft nichts zubtun.
7. Wenn ein heimplatz frei wird, dann mussbschnell ein Kind her.
8. Kinderheim und Jugendamt sind Kooperationspartner. Die leben von entzogenen Kindern und füllen diebfrisch frei gewordenen Plätze im Kinderheim.
Dieses Geschäft bringt viel Geld für Kinder viel viel mehrvals der Staatfamilien für ihrekinder zshlt. . Das bringt jedoch den Kindern lediglich in Bruchstücke etwas. An den Kindern wird gespart und es ist ein gutes Geschäft deshalb gibt's immer mehr Kinderheime und die müssen gefüllt werden. Daher die steigende Zahl der Unterbringungen bzw der entzogenen Kinder.
9. Verleumdung, Schikane und Missbrauch, Manipulation und Heuchelei, sind an der Tagesordnung.
10. Den Kinderheimen und jugendamtern geht es in erster Linie um Geld und Macht und nicht ums Kindeswohl. Kinderland und Kinderllau.
11. Ehrliche kritische Erfahrungen werden systematisch gelöscht.
12. Kinder sind oftvdurch den entzug und die fremdunterbringung und durch institutionelle psychische und körperliche Gwwalt enorm traumatisiert. Hirnorganisch durch jahrelangen Medikamentenmissbrauch geschädigt.
Unnötige undnstarkebMefikamente die Kinder ruhig und folgsam machen. Manipulieren und süchtig machen und
Für Kinder nicht erlaubt bzw empfohlen werden.
13. Jeder denkt nur an sich uund de Wahrheit wird systematisch unten gehalten. Wo sind die ganzen Erfahrungsberichte von lindern die nicht manipzliertbund auf Antidepressiva etc sind. Ich lmeine nicht die positiven fake berichte etc.
14. Warum werden Kinder wegen Verleumdung zu ihrem Nachteil entzogen und andere denen es ersichtlich schlecht geht, denen wird nicht geholfen. Wo ist da der Sinn?
15. Dieser Beitrag wurde aus verschiedenen Erfahrungen Meinungen zusammengestellt und ist realistisch
1. Es gibt überall auch welche die sich mit ihrer Arbeit im Bereich Kinderschutz Mühe geben.
Vielen ist angeblich der oft sogar nicht offiziell angeordnete Medikamentenmissbrauch garnicht bewusst Bzw Sie arbeiten lediglich in ihrem Teilbereich und Zeitfenster.
2. Es gibt Kooperation zwischen Jugendamt, Gericht und Kiinderheim. Das steht tatsächlich an erster Position.
3. Das mit Medikamentenmissbrauch und Manipulation verschiedener Kinder ist präsent.
4. Die einen mehr, die anderen weniger.
5. Machtmissbrauch imd Gewalt und chronische Unterforderung ist präsent.
6. Das Kindeswohl auf dem Papier hat mit dem Kindeswohl in der Realität oft nichts zubtun.
7. Wenn ein heimplatz frei wird, dann mussbschnell ein Kind her.
8. Kinderheim und Jugendamt sind Kooperationspartner. Die leben von entzogenen Kindern und füllen diebfrisch frei gewordenen Plätze im Kinderheim.
Dieses Geschäft bringt viel Geld für Kinder viel viel mehrvals der Staatfamilien für ihrekinder zshlt. . Das bringt jedoch den Kindern lediglich in Bruchstücke etwas. An den Kindern wird gespart und es ist ein gutes Geschäft deshalb gibt's immer mehr Kinderheime und die müssen gefüllt werden. Daher die steigende Zahl der Unterbringungen bzw der entzogenen Kinder.
9. Verleumdung, Schikane und Missbrauch, Manipulation und Heuchelei, sind an der Tagesordnung.
10. Den Kinderheimen und jugendamtern geht es in erster Linie um Geld und Macht und nicht ums Kindeswohl. Kinderland und Kinderllau.
11. Ehrliche kritische Erfahrungen werden systematisch gelöscht.
12. Kinder sind oftvdurch den entzug und die fremdunterbringung und durch institutionelle psychische und körperliche Gwwalt enorm traumatisiert. Hirnorganisch durch jahrelangen Medikamentenmissbrauch geschädigt.
Unnötige undnstarkebMefikamente die Kinder ruhig und folgsam machen. Manipulieren und süchtig machen und
Für Kinder nicht erlaubt bzw empfohlen werden.
13. Jeder denkt nur an sich uund de Wahrheit wird systematisch unten gehalten. Wo sind die ganzen Erfahrungsberichte von lindern die nicht manipzliertbund auf Antidepressiva etc sind. Ich lmeine nicht die positiven fake berichte etc.
14. Warum werden Kinder wegen Verleumdung zu ihrem Nachteil entzogen und andere denen es ersichtlich schlecht geht, denen wird nicht geholfen. Wo ist da der Sinn?
15. Dieser Beitrag wurde aus verschiedenen Erfahrungen Meinungen zusammengestellt und ist realistisch
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Junggebliebene 21.06.2026 08:19
Mal angenommen das wäre so....warum schickt Ihr Eure belegten Recherchen nicht flächendeckend an die Medien,Abgeordneten usw.
Epfor 21.06.2026 08:39
Sobald Eltern ihren Mund aufmachen wird der Umgang boykottieren es wird noch mehr Schikane betrieben.
Die Eltern die keine gute, verstauensvolle Bindung zu ihrem Kind hatten/ haben bzw.
die Eltern, die nicht gebildet sind im medizinischen und menschlichen und intellektuellem Bereich oder die Eltern, die selbdtv ggf Suchtprobleme.etc haben, nur an sich denken können diese Missstände ggf garnicht erkennen oder definiert wahrnehmen.
Die Eltern die keine gute, verstauensvolle Bindung zu ihrem Kind hatten/ haben bzw.
die Eltern, die nicht gebildet sind im medizinischen und menschlichen und intellektuellem Bereich oder die Eltern, die selbdtv ggf Suchtprobleme.etc haben, nur an sich denken können diese Missstände ggf garnicht erkennen oder definiert wahrnehmen.
Epfor 21.06.2026 08:43
Welche Medien würden dieses heiße Eisen tatsächlich anfassen.
An den Landrat ging auch schon eine Meldung raus. Der hat sich offenbar und m. E. sehr schnell zum Jugendamt mit ins Boot gesellt.
An den Landrat ging auch schon eine Meldung raus. Der hat sich offenbar und m. E. sehr schnell zum Jugendamt mit ins Boot gesellt.
Sternensammlerin 21.06.2026 09:52
Wenn Du die o.g. Verdächtigungen manifestieren möchtest, wie wäre es mit "Günter Wallraff"?
Die Aufdeckung von Missständen durch Reporter (Investigativer Journalismus) ist eine tragende Säule demokratischer Gesellschaften, die Machtmissbrauch, Korruption und Kriminalität aufdeckt. Sie dient der öffentlichen Kontrolle ("Vierte Gewalt"
und basiert oft auf der Zusammenarbeit mit internen Hinweisgebern
Die Aufdeckung von Missständen durch Reporter (Investigativer Journalismus) ist eine tragende Säule demokratischer Gesellschaften, die Machtmissbrauch, Korruption und Kriminalität aufdeckt. Sie dient der öffentlichen Kontrolle ("Vierte Gewalt"
und basiert oft auf der Zusammenarbeit mit internen Hinweisgebern
Weitblick 21.06.2026 11:38
Auch wenn wir es kaum aushalten.
Gewalt in Kinderheimen, Internaten Wohnheimen findet statt. Nicht als Ausnahme, sondern als System.
Ich selbst war über 6 Jahre in einen Internat. Ich hatte Glück, es war ein Paradies. Aber uns allen war bewußt, es war die Ausnahme.
Später habe ich über 40 Jahren mit vielen Einrichtungen der Behindertenhilfe eng zusammengearbeitet. Mit großen Trägern und kleinen Trägern.
Falsche Medikamente, Machtmissbrauch, das Sterilisieren von behinderten Frauen, obwohl es längst verboten ist, massive Freiheitseinschränkungen waren die Regel.
"Geistig behinderte Frauen streunen wie die Hunde", war die Begründung für die Unterbindung der Fruchtbarkeit eines hoch angesehenen Arztes, der bis weit in die achtziger Jahre für einen großen Träger der Behindertenhilfe in Österreich aktiv war. Bis heute hat sich diese Organisation von diesen Arzt nicht distanziert.
Natürlich hatten wir Beweise, ganze Krankenakten legten wir vor. Zahlreiche Dokumente haben diese Taten belegt.
Nur selten wurden Konsequenzen gezogen. Das System hält zusammen, weil die Beteiligten gegenseitig abhängig sind.
Ich persönlich habe fünf Menschen begleitet, die ihre sinnlose oft Jahrzehnte lange Medikation absetzen konnten. Selbstverständlich unter ärztlicher Aufsicht.
Ich weiß, oft weigern wir uns, die Wirklichkeit zu sehen, weil wir es nicht ertragen können.
Immer im Scheißetopf zu wühlen, ist unerträglich.
Die Beiträge der Blogerstellerin sind heftig, aber leider entsprechen sie oft der Wirklichkeit.
Gewalt in Kinderheimen, Internaten Wohnheimen findet statt. Nicht als Ausnahme, sondern als System.
Ich selbst war über 6 Jahre in einen Internat. Ich hatte Glück, es war ein Paradies. Aber uns allen war bewußt, es war die Ausnahme.
Später habe ich über 40 Jahren mit vielen Einrichtungen der Behindertenhilfe eng zusammengearbeitet. Mit großen Trägern und kleinen Trägern.
Falsche Medikamente, Machtmissbrauch, das Sterilisieren von behinderten Frauen, obwohl es längst verboten ist, massive Freiheitseinschränkungen waren die Regel.
"Geistig behinderte Frauen streunen wie die Hunde", war die Begründung für die Unterbindung der Fruchtbarkeit eines hoch angesehenen Arztes, der bis weit in die achtziger Jahre für einen großen Träger der Behindertenhilfe in Österreich aktiv war. Bis heute hat sich diese Organisation von diesen Arzt nicht distanziert.
Natürlich hatten wir Beweise, ganze Krankenakten legten wir vor. Zahlreiche Dokumente haben diese Taten belegt.
Nur selten wurden Konsequenzen gezogen. Das System hält zusammen, weil die Beteiligten gegenseitig abhängig sind.
Ich persönlich habe fünf Menschen begleitet, die ihre sinnlose oft Jahrzehnte lange Medikation absetzen konnten. Selbstverständlich unter ärztlicher Aufsicht.
Ich weiß, oft weigern wir uns, die Wirklichkeit zu sehen, weil wir es nicht ertragen können.
Immer im Scheißetopf zu wühlen, ist unerträglich.
Die Beiträge der Blogerstellerin sind heftig, aber leider entsprechen sie oft der Wirklichkeit.
merry1 21.06.2026 13:41
Genau genommen bin ich dankbar für diesen Blog, denn hier sieht man ganz deutlich was passiert, wenn man einen Sachverhalt verallgemeinert und pauschalisiert. Und Heimpädagogik aus tiefster Vergangenheit wird in der Regel heute nicht mehr praktiziert.
Genau genommen, müsste man gegen das spezielle Heim und die konkret betroffenen Personen konsequent vorgehen. Dafür braucht man aber Hilfe, die entsprechende Machtbefugnisse hat und deren Anweisungen Gewicht hat. Daran scheitert es schon meistens. Sich mit der Fachkraft oder Heimleitung rumzustreiten bringt nichts.
Der Zeitpunkt muss auch gut gewählt werden, ansonsten leiden die Kinder noch mehr und Beweise werden beseitigt.
Ich habe mal eine der größten Behinderteneinrichtung mit Erfolg verklagt, hatte aber auch Freunde mit weitreichenden Möglichkeiten.
Genau genommen, müsste man gegen das spezielle Heim und die konkret betroffenen Personen konsequent vorgehen. Dafür braucht man aber Hilfe, die entsprechende Machtbefugnisse hat und deren Anweisungen Gewicht hat. Daran scheitert es schon meistens. Sich mit der Fachkraft oder Heimleitung rumzustreiten bringt nichts.
Der Zeitpunkt muss auch gut gewählt werden, ansonsten leiden die Kinder noch mehr und Beweise werden beseitigt.
Ich habe mal eine der größten Behinderteneinrichtung mit Erfolg verklagt, hatte aber auch Freunde mit weitreichenden Möglichkeiten.
merry1 21.06.2026 13:50
Ich erinnere mich noch genau daran. Das Heim wurde gleich von einer kompletten, riesengroßen, guten RechtsanwaltsKANZLEI vertreten. Da saßen mir eine ganze Gruppe Rechtsanwälte gegenüber. 🤔😀 Das kommt dann auf einen zu.
Siebenpunkt 21.06.2026 15:08
Heile Welt ist nicht überall, und ich habe im Laufe der Zeit etliche Berichte über Gewalt, Misshandlung usw in Heimen für Schutzbefohlene gesehen, aus der Gegenwart.
Davor werden genauso Ohren und Augen verschlossen wie bei Wohnungen in der Nachbarschaft, wo ähnliches passiert, die betroffenen Kinder schweigen mit aus verschiedensten Gründen, frühestens als Erwachse ergreifen einige Betroffene das Wort.
Leider gibt es zig stumm zusehende Erwachsene, die das System Jahre erhalten, statt einzugreifen.
Natürlich ist das nicht überall so, es gibt toll geführte Heime. Aber eben auch die anderen.
Davor werden genauso Ohren und Augen verschlossen wie bei Wohnungen in der Nachbarschaft, wo ähnliches passiert, die betroffenen Kinder schweigen mit aus verschiedensten Gründen, frühestens als Erwachse ergreifen einige Betroffene das Wort.
Leider gibt es zig stumm zusehende Erwachsene, die das System Jahre erhalten, statt einzugreifen.
Natürlich ist das nicht überall so, es gibt toll geführte Heime. Aber eben auch die anderen.
perfectday 21.06.2026 15:11
Bitte immer konkret benennen wo Mißstände sind und nicht alle Heime und Mitarbeiter negativ darstellen. Das ist nicht fair gegenüber allen Mitarbeitern, die Kinder in einer schwierigen familiären Situation Halt, Geborgenheit und eine Perspektive geben.
Weitblick 21.06.2026 16:01
In Ordnung
Ich habe ihr nur eine kleine Auswahl:
Ich nenne nur eine die Einrichtungen, wo Skandale öffentlich wurden, Prozesse erfolgten, Entschädigungen gezahlt werden mußten:
Einrichtungen der katholischen Kirche
Einrichtungen der evangelischen Kirche
SOS Kinderdorf international (Hier war sogar der Gründer pädophil)
Kinderheime der Stadt Wien
Es geht nicht darum, Dinge negativ darzustellen, sondern das man nicht die Augen vor der Wirklichkeit schließt.
Es geht auch nicht um den einzelnen Mitarbeiter, in den meisten Fällen sind sie selbst Opfer.
Die vielen MitarbeiterInnen von SOS Kinderdorf hatten keine Chance, Missbräuche in ihrer Einrichtung zu unterbinden, weil das System es verhinderte. So wurden immer wieder das Personal bedroht bzw gekündigt, die Missbräuche und Missstände aufdecken wollten.
Keine Frage, es gibt auch gute Einrichtungen, aber das ist nicht gottgegeben.
Je geschlossener ein System ist, desto größer ist die Gefahr von Gewalt jeglicher Art.
Ich habe ihr nur eine kleine Auswahl:
Ich nenne nur eine die Einrichtungen, wo Skandale öffentlich wurden, Prozesse erfolgten, Entschädigungen gezahlt werden mußten:
Einrichtungen der katholischen Kirche
Einrichtungen der evangelischen Kirche
SOS Kinderdorf international (Hier war sogar der Gründer pädophil)
Kinderheime der Stadt Wien
Es geht nicht darum, Dinge negativ darzustellen, sondern das man nicht die Augen vor der Wirklichkeit schließt.
Es geht auch nicht um den einzelnen Mitarbeiter, in den meisten Fällen sind sie selbst Opfer.
Die vielen MitarbeiterInnen von SOS Kinderdorf hatten keine Chance, Missbräuche in ihrer Einrichtung zu unterbinden, weil das System es verhinderte. So wurden immer wieder das Personal bedroht bzw gekündigt, die Missbräuche und Missstände aufdecken wollten.
Keine Frage, es gibt auch gute Einrichtungen, aber das ist nicht gottgegeben.
Je geschlossener ein System ist, desto größer ist die Gefahr von Gewalt jeglicher Art.
Siebenpunkt 21.06.2026 17:44
perfektday, das ist schön für dich, die BE hat aber ganz andere Dinge gesehen und erlebt, da fehlt mir ein wenig Resonanz in die richtige Richtung, wobei es aber auch total schwierig bei dem Thema ist, die richtigen Worte zu finden.
perfectday 21.06.2026 18:54
Kindeswohl an erster Stelle, so sehe ich das auch, Maskentanz.
Es gibt Eltern, die das Kindeswohl - aus unterschiedlichsten Gründen_ nicht erkennen.
Mir gehts nicht um Vorwürfe, sondern um Hilfe für die gesamte Familie.
Wenn in der Familie oder im Kinderheime Furchtbares passiert, MUSS reagiert werden.
Es gibt Eltern, die das Kindeswohl - aus unterschiedlichsten Gründen_ nicht erkennen.
Mir gehts nicht um Vorwürfe, sondern um Hilfe für die gesamte Familie.
Wenn in der Familie oder im Kinderheime Furchtbares passiert, MUSS reagiert werden.
merry1 21.06.2026 19:05
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass irgend jemand leugnet, dass es auch Missbrauch in Einrichtungen gibt. Mir geht es um den Versuch, damit objektiv umzugehen und eine konkrete Lösung in einem konkreten Fall zu finden. Das gleiche Problem immer wieder neu zu erwähnen ist eine Sache. Aber danach sollte man sich über eine Lösung Gedanken machen.
Aber die Gesellschaft wird man nicht ändern, aber das konkrete Problem kann man höchstwahrscheinlich schon ändern.
Aber die Gesellschaft wird man nicht ändern, aber das konkrete Problem kann man höchstwahrscheinlich schon ändern.
Weitblick 21.06.2026 19:08
Es geht nicht darum Elternhaus gegen Heimunterbringung
Wir brauchen Einrichtungen wie Heime und Wohngemeinschaften, und zwar viele. Aber Gute!
Es kann nicht sein, das Kinder von einer Katastrophe (Elternhaus) in die nächste Katastrophe (Einrichtung) kommen.
Wir hoffen, das nur Früher viele Heime schlecht waren.
Leider ist dem nicht so. Der Skandal der SOS Kinderdörfer ist hochaktuell! Alle bei dem SOS Kinderdorf wußten jahrelang über den Missbrauch bescheid, bis im Herbst 2025 haben sie versucht, alles zu vertuschen.
Wir brauchen Einrichtungen wie Heime und Wohngemeinschaften, und zwar viele. Aber Gute!
Es kann nicht sein, das Kinder von einer Katastrophe (Elternhaus) in die nächste Katastrophe (Einrichtung) kommen.
Wir hoffen, das nur Früher viele Heime schlecht waren.
Leider ist dem nicht so. Der Skandal der SOS Kinderdörfer ist hochaktuell! Alle bei dem SOS Kinderdorf wußten jahrelang über den Missbrauch bescheid, bis im Herbst 2025 haben sie versucht, alles zu vertuschen.
merry1 21.06.2026 19:25
Wie dem auch sei, wenn Kindesmissbrauch stattfindet, EGAL wo, muss zur richtigen Zeit GEHANDELT werden. Irgendwann muss mit der Problemanalyse Schluß sein und den Kindern PRAKTISCH geholfen werden.
Siebenpunkt 21.06.2026 20:08
merry, du klingst sehr naiv, mit der Wirklichkeit hat doch nicht zu tun, was man machen müsste, wenn es so einfach wäre, hätten wir die heile Welt
Junggebliebene 21.06.2026 20:12
Was ich erschreckend finde....bei solchen Dingen müssen sich doch "Gleichgesinnte" zusammen getan haben....sonst wäre es doch nicht möglich alles zu vertuschen und zu verschleiern.
Epfor 21.06.2026 22:14
Geschwurbel nervt und das braucht keiner.
Wer hier meint irgendwas besser zu wissen der kann das ja begründen.
Es ist ein todernstes Thema das in schätzungsweise 30 Jahren in den Medien breitgetreten wird. Hört auf rum zu Keifen. Das bringt den Kindern nichts. Im Gegenteil!
Wer hier meint irgendwas besser zu wissen der kann das ja begründen.
Es ist ein todernstes Thema das in schätzungsweise 30 Jahren in den Medien breitgetreten wird. Hört auf rum zu Keifen. Das bringt den Kindern nichts. Im Gegenteil!
Alex371 21.06.2026 22:20
Wenn ich nur 'Jugendamt' und 'zum Wohle des Kindes' höre, da kommt mir das große Kotzen!! Solche unfähigen Institutionen, die vom realen Leben keine Ahnung haben, braucht kein Mensch! Wie wollen die beurteilen können, ob es 'zum Wohle des Kindes' ist??- Gar nicht, eben!!
Epfor 21.06.2026 22:46
Ich habe mit vielen ganz verschiedenen gesprochen. Ich hatte Gelegenheit mir ein umfassendes Bild zu machen und daraus eine fundierte Meinung.
Epfor 21.06.2026 22:49
Ausnahmen gibt es aber sogar da gab es wahrscheinlich Medikamentenmissbrauch und es gab überall Gewalt, Schläge, Sex. Missbrauch. Demütigung und an den Kindern wurde umfassend gespart.
Epfor 22.06.2026 13:04
Es gibt unter den Jugendämtern und ebenfalls unter den Mitarbeitern dort Unterschiede wie Tag und Nacht.
Es gibt verschiedene Menschen und verschiedene Situationen und wer sich an das öffentliche Recht hält und auch danach arbeitet und wer Herz und Verstand hat.
You are welcome.
Das andere ist wer Fehler macht und dies nicht zugibt bzw aus diesem Grund Familien und vor allem das Leben von Kindern zerstört indem diese grundlos traumatisiert werden, in unpassende Maßnahmen gezwungen werden und so absichtlich unten gehalten werden,
wer Machtmissbrauch auf unterstem Niveau führt, Verleumdung etc betreibt nur um seinen Fehler nicht zugeben zu müssen;
Der darf mir seine Kontaktdaten zukommen lassen.
Aber jetzt ziehen alle ihre Schwänze ein.
Wenn Justiz versagt weil ihr euch und anderen, sogar fürs Gericht ein Lügen konstrukt baut,
dann steh wenigstens dazu und vereinbare ein Treffen mit mir.
Auge um Auge....
Ich werde das in die Hand nehmen.
Es reicht! Gott verdammte Scheiße! Hilfe. Vernichte alle, die es verdient haben. Ich werde für meine Kinder da sein und kämpfen. Gott sei mit uns bitte, lass alle die Wahrheit erkennen. Amen
Es gibt verschiedene Menschen und verschiedene Situationen und wer sich an das öffentliche Recht hält und auch danach arbeitet und wer Herz und Verstand hat.
You are welcome.
Das andere ist wer Fehler macht und dies nicht zugibt bzw aus diesem Grund Familien und vor allem das Leben von Kindern zerstört indem diese grundlos traumatisiert werden, in unpassende Maßnahmen gezwungen werden und so absichtlich unten gehalten werden,
wer Machtmissbrauch auf unterstem Niveau führt, Verleumdung etc betreibt nur um seinen Fehler nicht zugeben zu müssen;
Der darf mir seine Kontaktdaten zukommen lassen.
Aber jetzt ziehen alle ihre Schwänze ein.
Wenn Justiz versagt weil ihr euch und anderen, sogar fürs Gericht ein Lügen konstrukt baut,
dann steh wenigstens dazu und vereinbare ein Treffen mit mir.
Auge um Auge....
Ich werde das in die Hand nehmen.
Es reicht! Gott verdammte Scheiße! Hilfe. Vernichte alle, die es verdient haben. Ich werde für meine Kinder da sein und kämpfen. Gott sei mit uns bitte, lass alle die Wahrheit erkennen. Amen
Jetzt