Handicap Love Schriftzug

Nachrichten Versand

Nachrichten Versand
Hey Leute,

bin seit heute im Abo und meine Nachrichten gehen nicht durch ich kann nur welche empfangen. 
Jemand auch Probleme damit ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Julchen89 21.06.2026 11:36
Wenn man neu ist, dann dauert das am Anfang etwas. Spätestens nach ein paar Tagen sollte das alles normal funktionieren
 
Steinbock75 21.06.2026 11:36
Dit ist so wenn man neu hier ist. Bisschen Geduld musst haben.
 
LokiH 21.06.2026 11:40
Ich danke für die Info lachendes Smiley Ist dennoch bisschen  blöde Situation, wie ich finde
 
Ichselbst 21.06.2026 11:49
Herzlich Willkommen! 
Erfahrungsgemäß stammen die ersten Nachrichten oft von immer den gleichen Usern, die sich eventuell den ganzen Tag damit beschäftigen, "warum kein Profilbild?", Anklopfen- , Blümchen- und Freundschaftanfragen via Button zu drücken. Du verpasst wahrscheinlich noch nicht all zu viel. 😉
 
Steinbock75 21.06.2026 13:25
Klar ist bisschen doof aber rutschen nach und wer da gleich aussteigt denn brauchst och nich Loki.

Willkommen bei HL. Viel Glück.
 
LaVyx 21.06.2026 13:29
Meiner Erfahrung nach dauert das nur 2-3 Tage,  dann funktioniert alles.
 
Matzz 21.06.2026 16:06
@LokiH Bei mir ging es direkt. Ich wünsche dir, dass du bald loslegen kannst. ✌️
 
Jeannie 22.06.2026 12:58
Ja, bei mir ging es auch von Anfang an...keinerlei Probleme. 
Viel Spaß beim Austausch👍
HerzJetzt kostenlos registrieren