Nachrichten Versand
21.06.2026 11:34
Nachrichten Versand
21.06.2026 11:34
Nachrichten Versand
Hey Leute,
bin seit heute im Abo und meine Nachrichten gehen nicht durch ich kann nur welche empfangen.
Jemand auch Probleme damit ?
bin seit heute im Abo und meine Nachrichten gehen nicht durch ich kann nur welche empfangen.
Jemand auch Probleme damit ?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Julchen89 21.06.2026 11:36
Wenn man neu ist, dann dauert das am Anfang etwas. Spätestens nach ein paar Tagen sollte das alles normal funktionieren
Ichselbst 21.06.2026 11:49
Herzlich Willkommen!
Erfahrungsgemäß stammen die ersten Nachrichten oft von immer den gleichen Usern, die sich eventuell den ganzen Tag damit beschäftigen, "warum kein Profilbild?", Anklopfen- , Blümchen- und Freundschaftanfragen via Button zu drücken. Du verpasst wahrscheinlich noch nicht all zu viel. 😉
Erfahrungsgemäß stammen die ersten Nachrichten oft von immer den gleichen Usern, die sich eventuell den ganzen Tag damit beschäftigen, "warum kein Profilbild?", Anklopfen- , Blümchen- und Freundschaftanfragen via Button zu drücken. Du verpasst wahrscheinlich noch nicht all zu viel. 😉
Steinbock75 21.06.2026 13:25
Klar ist bisschen doof aber rutschen nach und wer da gleich aussteigt denn brauchst och nich Loki.
Willkommen bei HL. Viel Glück.
Willkommen bei HL. Viel Glück.
Matzz 21.06.2026 16:06
@LokiH Bei mir ging es direkt. Ich wünsche dir, dass du bald loslegen kannst. ✌️
Jeannie 22.06.2026 12:58
Ja, bei mir ging es auch von Anfang an...keinerlei Probleme.
Viel Spaß beim Austausch👍
Viel Spaß beim Austausch👍
Ist dennoch bisschen blöde Situation, wie ich finde
Jetzt