Handicap Love Schriftzug

Pechsträhne

Pechsträhne
..........Wenn Du mal eine Pechsträhne hast,

           dann färbe sie einfach PINK!🙂


Ich hab immer einen Eimer mit pinker Farbe zu Hause!

Wie sieht das bei Euch aus? Wart Ihr auch wegen pinker Farbe im Baumarkt? Oder löst Ihr das Problem anders?😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 22.06.2026 07:05
ich wünsche Euch einen wunderschönen Montagmorgen und freu mich auf Eure Beiträge!🙂 Bitte beim Färben nicht kleckern!😉
 
STARKELADY 22.06.2026 07:06
ich trage pinke Oberbekleidung 🥰👋👋👋 — schönen Wochenbeginn, Dir 👍
 
Samantha44 22.06.2026 07:40
🙂danke lady, dir auch einen schönen tag🙂 deine oberbekleidung ist eine gute idee, diese eingebung hatte ich bis jetzt nicht. da kann nichts mehr schiefgehen.😂
 
STARKELADY 22.06.2026 07:42
nun — das Leben ist zu kurz und zu ! kostbar, um auf „den richtigen Zeitpunkt“ zu warten —— jetzt ! tun !!!

Und ich schäme mich Meiner nicht mehr !!!
 
Samantha44 22.06.2026 07:45
ich schäme mich auch NICHT mehr, ich kann ja das schicksal nicht ändern. aber ich hab mich schon geschämt am anfang meines handicaps.
 
STARKELADY 22.06.2026 07:54
ich schäm ( t ) e mich für mich als Ganzes —— das tu‘ ich nicht — nie, nie mehr !!! 💪
 
Violetta 22.06.2026 08:03
Hallo zusammen ich wünsche einen schönen Montag
 
STARKELADY 22.06.2026 08:04
👋@Vio… — danke, auch so
 
Samantha44 22.06.2026 08:05
guten morgen vio🙂
 
Samantha44 22.06.2026 08:06
dafür bist du jetzt eine starke lady🙂
 
Samantha44 22.06.2026 08:07
ich finde den nickname sehr passend!
 
STARKELADY 22.06.2026 08:21
bewusst ausgesucht — nach all den Erlebnissen der letzten gut 3 Jahre
 
Samantha44 22.06.2026 08:24
ohje, das klingt aber nicht prickelnd.......aber du hast alle hürden geschafft👍
 
EinedieserSteine 22.06.2026 08:52
Moin
Habt einen angenehmen Montag
 
Junggebliebene54 22.06.2026 08:57
Guten Morgen, 
meine Farbe ist rot! Ich mag die hellen Farben! 
Jetzt die Küche aufräumen und dann einkaufen fahren, bevor die Hitze wieder kommt.
 
Samantha44 22.06.2026 09:12
guten morgen eds🙂
 
Samantha44 22.06.2026 09:13
guten morgen moni, meine hausarbeit habbe ich heute schon sehr zeitig erledigt.🙂
 
Junggebliebene54 22.06.2026 09:13
Ich bin noch dabei, und dann geht es auch schnell los
 
Samantha44 22.06.2026 09:14
moni, die pechsträhne in "rot" möchte ich aber nicht haben.😅
 
Junggebliebene54 22.06.2026 09:36
😅😅😅

Das ist ja auch die Glückssträhne
 
MariaStuart 22.06.2026 09:39
Guten Morgen, zusammen.

Wer eine Pechsträhne hat, sollte nochmal an den Amboss. Schließlich wurde ja schon festgestellt, jeder ist seines Glückes Schmied.
Manchmal kann man aber auch einfach die rosarote Brille aufsetzen.
 
Samantha44 22.06.2026 09:39
😂für mich ist rot eine signalfabe......gefährlich
 
Samantha44 22.06.2026 09:41
maria, das mit dem amboss ist ein guter einwans, aber manchmal ist man ja garnicht selbst schuld. rosa brlle ist perfekt😉
 
Samantha44 22.06.2026 09:41
brille
 
Samantha44 22.06.2026 09:41
einwand
 
Samantha44 22.06.2026 09:43
wer sich doppelt bewaffnen will, der hat oberkleidung in rosa und rosa brille.......sensationell😂
 
MariaStuart 22.06.2026 09:51
Und schon ist man Paulchen Panter!

Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm 😎
 
Samantha44 22.06.2026 10:02
ich hab den selben ohrwurm.....schon lange her.😂
 
Jeannie 22.06.2026 10:26
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♀️ Ich habe immer noch den Ohrwurm "Im Wagen vor mir.." von gestern im linken Ohr. In der rechten Ohrmuschel kommt gerade "Wer hat an der Uhr gedreht?" an. Reicht für die ganze Woche😉

Ich persönlich mag von den Farben her sehr gern pastellfarbene Klamotten, ziehe Kleidung morgens eher nach Anlass und Laune an...gern auch mal schwarz.

An meine Haare sind seit dem 16. Lebensjahr keine Farben mehr gekommen, und rot käme gar nicht in Frage...wenn ich irgendwann mal grau überfärben würde, dann vllt. mit Rosatouch😁

Habt alle einen möglichst "ölfreien" Tag🍀
 
Benni8811 22.06.2026 10:29
Danke, dir auch einen schönen Montag…

Pink ist immer gut, auch ohne Pech…

Ach, rosa, wurde genannt. Das auch
 
Mivida 22.06.2026 10:32
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!😊

Es gibt Tage - da hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu 😆😅



Ich mag gerne Pechschwarz, und bin die Pechmarie 😧😂
 
MariaStuart 22.06.2026 10:33
Übrigens:
Bei einer Pechsträhne hilft selten ein Friseurbesuch!
 
Mivida 22.06.2026 10:37
Stimmt MariaS, da könnte die Pechsträhne weitergehen 😅
 
Benni8811 22.06.2026 10:38
Pechschwarz ist auch schön!
 
Samantha44 22.06.2026 10:39
guten morgen, ihr lieben🙂
 
Samantha44 22.06.2026 10:40
bennie, mal den teufel nicht an die wand.......pechschwarz ist out.😅
 
Mivida 22.06.2026 10:40
Benni, man kann sich Pechschwarz "Bunt" denken 😉
 
Samantha44 22.06.2026 10:40
huhuu miviii😉
 
Samantha44 22.06.2026 10:41
wink, jeannie🙂
 
Mivida 22.06.2026 10:41
Huhu Saaaaaaaaaaaamiiiiiiiiii 😉
 
Mivida 22.06.2026 10:42
Ich mag sehr gerne die Schwarz - Weiß Kombi. Hat etwas elegantes 😎
 
Samantha44 22.06.2026 10:42
mivi, das ist makaber......pechmarie😅
 
Samantha44 22.06.2026 10:43
ja schwarz-weiss mag ich auch gerne...und das in einem fliessenden stoff🙂
 
Samantha44 22.06.2026 10:44
jeannie, 2 ohrwürmer? da rennt die musik durcheinander😅 das gibt eine krise
 
EinedieserSteine 22.06.2026 10:45
Ich bin mehr für die Glückssträhne
 
Samantha44 22.06.2026 10:46
genau eds, glücksträhne ist perfekt.........hat gerade wer eine glücksträhne?
 
Jeannie 22.06.2026 11:09
Schwarz wird, meiner Meinung nach, nie aus der Mode kommen😉Ich trage es nicht so ganz oft wegen der Tierhaare, Katzenhaare sind der Burner😆

Maria, das kommt ganz auf den Frisör an😁Nein, jetzt aber mal ernsthaft: wenn ich mal down bin, was in der Tat sehr selten vorkommt, mache ich etwas positives. Dazu muss ich mich selbst oder auch eine mir nahe stehende Person schon mal in den Hintern treten....sie mich natürlich😆

Sami, eine Krise nicht unbedingt aber manchmal etwas Chaos🤔Bei mir treffen gerade beide Phasen aufeinander...

Diesen Link habe ich heute bekommen, fand es gar nicht mal schlecht:
https://www.mein-glueck.de/inspiration/diy-tipps/schwimmkerze
 
Samantha44 22.06.2026 11:13
auweia jeannie, aber denk dir es geht alles vorüber.........ist ein kleiner trost von mir🙂
 
Samantha44 22.06.2026 11:15
ich habe einen hund, der haart auch......auf der kleidung der supergau!😂
 
Jeannie 22.06.2026 11:33
Ja Sami, danke dir...das ist das reale Leben. "Life is a rollercoaster"...und irgendwann steigt man dann aus😉

Und zum Thema Tiere: ohne Tierhaare fehlt etwas🙂
 
Samantha44 22.06.2026 11:46
ja jeannie, ich habe schon immer einen hund gehabbt, ich hab mit dem thema haare frieden geschlossen.
😅 ich drück dir die daumen, dass alles wieder in bahnen kommt und du dich besser fühlst.🙂
 
Rouvi 22.06.2026 12:23
Mahlzeit zusammen 🙌 
Bei roten Haaren drehe ich völlig frei, schwarz oder blond ist auch okay, aber rot ist meine unangefochtene Nummer eins.
 
Rouvi 22.06.2026 12:26
Meine Katze und ihre Haare gehen getrennte Wege, daher trage ich eher selten schwarz und wenn doch, dann benutze ich einen Fusselroller mit Klebebändern 😩
 
Jeannie 22.06.2026 12:29
Alles gut, ich komme klar👍Die Tiere sind krank und wir suchen nach Lösungen...ansonsten ist alles wie gehabt. So ein Tier gehört halt zur Familie, habe seit der Jugend durchweg Tiere gehabt und oftmals auch Pflegetiere....kann gar nicht ohne🙂
 
Jeannie 22.06.2026 12:30
..war für Sami
 
Violetta 22.06.2026 13:27
Ich mag mehr bunte Kleidung Blau Pink Rosa alle möglichen Farben mir Glitzer an besten auffallen habe gleich einen Termin wegen meinen Bein hoffe das schaffe ich Betrutin kommt mit
 
Samantha44 22.06.2026 13:55
sorry jeannie, ich hatte siesta.......tiere sind familienmitglieder und man sorgt sich immer, wenn ein tier krank ist.🤔
 
Samantha44 22.06.2026 13:57
hello rouvi, fusselroller sagt mir ich was, ich hab sogar einen im auto.😅
 
Samantha44 22.06.2026 13:57
vio, viel glück beim termin🙂
 
Violetta 22.06.2026 16:25
Danke Termin war gut ging schnell bekomme Physiotherapie nur an wann weiß ich nicht und Einlagen morgen Termin früh beim Hauswart gar nicht so heiß draußen
 
Samantha44 22.06.2026 16:27
na super, vio........beim hauswart?
 
Violetta 22.06.2026 16:30
Heute Termin Physiopraxis wegen meinen Bein ist schon besser geworden aber ich bekomme noch Physiotherapie morgen natürlich Hausarzt Handy ist zu schnell
 
Violetta 22.06.2026 16:31
Hauswart lustig 😎
 
Samantha44 22.06.2026 16:52
lach, ja sowas passiert, wenn das handy zu schnell ist😅
 
Samantha44 22.06.2026 16:52
freut mich das dein bein besser geworden ist.🙂 du hast eine glücksträhne
 
Mivida 22.06.2026 16:55
Vio, du siehst schon wieder viel besser und vergnügter aus 👍 Klasse!!!
Hier sind 25° und in der Bude 18°.
 
Samantha44 22.06.2026 16:59
pfffff, mivi bei hats gerade auf 28 grad abgekühlt......wir hatten ein schweres gewitter.
 
Mivida 22.06.2026 17:11
28° abgekühlt!!! Ohhhh jeeeee ....aber zu uns kommt es auch!! Freitag 34°!! Ich kann dann nicht vor die Tür!!
 
Violetta 22.06.2026 17:12
Wir haben 28 Grad ja es geht mir auch besser wenn ich mein Bein besser bewegen kann Und jetzt noch Physiotherapie das freut mich halt da war ich mit meiner Betreuerin in Schatten und wenn ich richtig fit bin werden wir Juli August vielleicht Schwimmen gehen
 
Samantha44 22.06.2026 17:17
vio, besser gehts nicht, du wirst das schnell schaffen.
 
Mivida 22.06.2026 17:17
Vio, der Juli und August soll auch noch richtig warm werden, da kannst du noch ganz viel schwimmen gehen 😉 und zuhause ist es am schönsten!!
 
Samantha44 22.06.2026 17:18
bei uns, morgen schon wieder 35 grad
 
Samantha44 22.06.2026 17:19
ich hab schon kreislaufprobleme, wegen der grossen hitze🤔
 
Mivida 22.06.2026 17:20
Sami, hast du keine Klima??
 
Violetta 22.06.2026 17:20
Dann werden wir auch mit Leuten von der WG gehen wo ich gewohnt habe Donnerstag wird es hier 34 Grad und da habe ich auch ein Termin wegen Der Einlagen
 
Violetta 22.06.2026 17:21
Hatte ich gestern heute geht es mir voll gut
 
Samantha44 22.06.2026 17:22
doch, aber ich war heute draussen......der blanke horror.......@mivi
 
Samantha44 22.06.2026 17:23
morgen igel ich mich wieder ein.....kein schritt vor die tür😉
 
STARKELADY 22.06.2026 18:06
morgen steht Mammographie Termin auf meinem Plan — das allererste Mal — wurde mir nie vorgelebt / nahe gebracht ——— werde es schon überstehen mit meiner generalisierten Angst-, und Panikstörung
 
Samantha44 22.06.2026 18:08
lady, das geht schnell, ich hatte das schon.😉
 
Samantha44 22.06.2026 18:10
da bist du schneller wieder weg, als du glaubst.......vielleicht bekommst du ja keine panikattacke....siehs positiv, du machst was für deine gesundheit🙂
 
STARKELADY 22.06.2026 18:26
das ! im speziellen ist mir sowas von egal — aber logisch — rettet Leben und ich will leben — noch sehr viel ERleben ! — so viele Ausflüge, das neue Klettern nun — und, und, und
 
Samantha44 22.06.2026 18:27
du hast gute ideen und sprüst vor elan......na dann auf zu neuen wegen.🙂
 
Samantha44 22.06.2026 19:02
so meine lieben, ich verabschiede mich für heute........schönen abend noch und eine geruhsame nacht! danke für eure netten beiträge, war eine nette runde.🙂
 
Indien 22.06.2026 20:03
Hallo zusammen,wie geht es euch ich haben ein pech weil männer mir immer schreiben.Ich habe zwar mit zwei privat schreiben aber sie wollen von mir nichts.Es gibt welche suche beziehung und wollen um jeden preis dezwegen nein sagen sind sie sauer
HerzJetzt kostenlos registrieren