Pechsträhne
22.06.2026 07:02
Pechsträhne
22.06.2026 07:02
Pechsträhne
..........Wenn Du mal eine Pechsträhne hast,
dann färbe sie einfach PINK!🙂
Ich hab immer einen Eimer mit pinker Farbe zu Hause!
Wie sieht das bei Euch aus? Wart Ihr auch wegen pinker Farbe im Baumarkt? Oder löst Ihr das Problem anders?😉
dann färbe sie einfach PINK!🙂
Ich hab immer einen Eimer mit pinker Farbe zu Hause!
Wie sieht das bei Euch aus? Wart Ihr auch wegen pinker Farbe im Baumarkt? Oder löst Ihr das Problem anders?😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 22.06.2026 07:05
ich wünsche Euch einen wunderschönen Montagmorgen und freu mich auf Eure Beiträge!🙂 Bitte beim Färben nicht kleckern!😉
Samantha44 22.06.2026 07:40
🙂danke lady, dir auch einen schönen tag🙂 deine oberbekleidung ist eine gute idee, diese eingebung hatte ich bis jetzt nicht. da kann nichts mehr schiefgehen.😂
STARKELADY 22.06.2026 07:42
nun — das Leben ist zu kurz und zu ! kostbar, um auf „den richtigen Zeitpunkt“ zu warten —— jetzt ! tun !!!
Und ich schäme mich Meiner nicht mehr !!!
Und ich schäme mich Meiner nicht mehr !!!
Samantha44 22.06.2026 07:45
ich schäme mich auch NICHT mehr, ich kann ja das schicksal nicht ändern. aber ich hab mich schon geschämt am anfang meines handicaps.
STARKELADY 22.06.2026 07:54
ich schäm ( t ) e mich für mich als Ganzes —— das tu‘ ich nicht — nie, nie mehr !!! 💪
Samantha44 22.06.2026 08:24
ohje, das klingt aber nicht prickelnd.......aber du hast alle hürden geschafft👍
Junggebliebene54 22.06.2026 08:57
Guten Morgen,
meine Farbe ist rot! Ich mag die hellen Farben!
Jetzt die Küche aufräumen und dann einkaufen fahren, bevor die Hitze wieder kommt.
meine Farbe ist rot! Ich mag die hellen Farben!
Jetzt die Küche aufräumen und dann einkaufen fahren, bevor die Hitze wieder kommt.
Samantha44 22.06.2026 09:13
guten morgen moni, meine hausarbeit habbe ich heute schon sehr zeitig erledigt.🙂
MariaStuart 22.06.2026 09:39
Guten Morgen, zusammen.
Wer eine Pechsträhne hat, sollte nochmal an den Amboss. Schließlich wurde ja schon festgestellt, jeder ist seines Glückes Schmied.
Manchmal kann man aber auch einfach die rosarote Brille aufsetzen.
Wer eine Pechsträhne hat, sollte nochmal an den Amboss. Schließlich wurde ja schon festgestellt, jeder ist seines Glückes Schmied.
Manchmal kann man aber auch einfach die rosarote Brille aufsetzen.
Samantha44 22.06.2026 09:41
maria, das mit dem amboss ist ein guter einwans, aber manchmal ist man ja garnicht selbst schuld. rosa brlle ist perfekt😉
Samantha44 22.06.2026 09:43
wer sich doppelt bewaffnen will, der hat oberkleidung in rosa und rosa brille.......sensationell😂
Jeannie 22.06.2026 10:26
Guten Morgen alle zusammen🙋♀️ Ich habe immer noch den Ohrwurm "Im Wagen vor mir.." von gestern im linken Ohr. In der rechten Ohrmuschel kommt gerade "Wer hat an der Uhr gedreht?" an. Reicht für die ganze Woche😉
Ich persönlich mag von den Farben her sehr gern pastellfarbene Klamotten, ziehe Kleidung morgens eher nach Anlass und Laune an...gern auch mal schwarz.
An meine Haare sind seit dem 16. Lebensjahr keine Farben mehr gekommen, und rot käme gar nicht in Frage...wenn ich irgendwann mal grau überfärben würde, dann vllt. mit Rosatouch😁
Habt alle einen möglichst "ölfreien" Tag🍀
Ich persönlich mag von den Farben her sehr gern pastellfarbene Klamotten, ziehe Kleidung morgens eher nach Anlass und Laune an...gern auch mal schwarz.
An meine Haare sind seit dem 16. Lebensjahr keine Farben mehr gekommen, und rot käme gar nicht in Frage...wenn ich irgendwann mal grau überfärben würde, dann vllt. mit Rosatouch😁
Habt alle einen möglichst "ölfreien" Tag🍀
Benni8811 22.06.2026 10:29
Danke, dir auch einen schönen Montag…
Pink ist immer gut, auch ohne Pech…
Ach, rosa, wurde genannt. Das auch
Pink ist immer gut, auch ohne Pech…
Ach, rosa, wurde genannt. Das auch
Mivida 22.06.2026 10:32
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!😊
Es gibt Tage - da hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu 😆😅
Ich mag gerne Pechschwarz, und bin die Pechmarie 😧😂
Es gibt Tage - da hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu 😆😅
Ich mag gerne Pechschwarz, und bin die Pechmarie 😧😂
Samantha44 22.06.2026 10:43
ja schwarz-weiss mag ich auch gerne...und das in einem fliessenden stoff🙂
Samantha44 22.06.2026 10:44
jeannie, 2 ohrwürmer? da rennt die musik durcheinander😅 das gibt eine krise
Samantha44 22.06.2026 10:46
genau eds, glücksträhne ist perfekt.........hat gerade wer eine glücksträhne?
Jeannie 22.06.2026 11:09
Schwarz wird, meiner Meinung nach, nie aus der Mode kommen😉Ich trage es nicht so ganz oft wegen der Tierhaare, Katzenhaare sind der Burner😆
Maria, das kommt ganz auf den Frisör an😁Nein, jetzt aber mal ernsthaft: wenn ich mal down bin, was in der Tat sehr selten vorkommt, mache ich etwas positives. Dazu muss ich mich selbst oder auch eine mir nahe stehende Person schon mal in den Hintern treten....sie mich natürlich😆
Sami, eine Krise nicht unbedingt aber manchmal etwas Chaos🤔Bei mir treffen gerade beide Phasen aufeinander...
Diesen Link habe ich heute bekommen, fand es gar nicht mal schlecht:
https://www.mein-glueck.de/inspiration/diy-tipps/schwimmkerze
Maria, das kommt ganz auf den Frisör an😁Nein, jetzt aber mal ernsthaft: wenn ich mal down bin, was in der Tat sehr selten vorkommt, mache ich etwas positives. Dazu muss ich mich selbst oder auch eine mir nahe stehende Person schon mal in den Hintern treten....sie mich natürlich😆
Sami, eine Krise nicht unbedingt aber manchmal etwas Chaos🤔Bei mir treffen gerade beide Phasen aufeinander...
Diesen Link habe ich heute bekommen, fand es gar nicht mal schlecht:
https://www.mein-glueck.de/inspiration/diy-tipps/schwimmkerze
Samantha44 22.06.2026 11:13
auweia jeannie, aber denk dir es geht alles vorüber.........ist ein kleiner trost von mir🙂
Samantha44 22.06.2026 11:15
ich habe einen hund, der haart auch......auf der kleidung der supergau!😂
Jeannie 22.06.2026 11:33
Ja Sami, danke dir...das ist das reale Leben. "Life is a rollercoaster"...und irgendwann steigt man dann aus😉
Und zum Thema Tiere: ohne Tierhaare fehlt etwas🙂
Und zum Thema Tiere: ohne Tierhaare fehlt etwas🙂
Samantha44 22.06.2026 11:46
ja jeannie, ich habe schon immer einen hund gehabbt, ich hab mit dem thema haare frieden geschlossen.
😅 ich drück dir die daumen, dass alles wieder in bahnen kommt und du dich besser fühlst.🙂
😅 ich drück dir die daumen, dass alles wieder in bahnen kommt und du dich besser fühlst.🙂
Rouvi 22.06.2026 12:23
Mahlzeit zusammen 🙌
Bei roten Haaren drehe ich völlig frei, schwarz oder blond ist auch okay, aber rot ist meine unangefochtene Nummer eins.
Bei roten Haaren drehe ich völlig frei, schwarz oder blond ist auch okay, aber rot ist meine unangefochtene Nummer eins.
Rouvi 22.06.2026 12:26
Meine Katze und ihre Haare gehen getrennte Wege, daher trage ich eher selten schwarz und wenn doch, dann benutze ich einen Fusselroller mit Klebebändern 😩
Jeannie 22.06.2026 12:29
Alles gut, ich komme klar👍Die Tiere sind krank und wir suchen nach Lösungen...ansonsten ist alles wie gehabt. So ein Tier gehört halt zur Familie, habe seit der Jugend durchweg Tiere gehabt und oftmals auch Pflegetiere....kann gar nicht ohne🙂
Violetta 22.06.2026 13:27
Ich mag mehr bunte Kleidung Blau Pink Rosa alle möglichen Farben mir Glitzer an besten auffallen habe gleich einen Termin wegen meinen Bein hoffe das schaffe ich Betrutin kommt mit
Samantha44 22.06.2026 13:55
sorry jeannie, ich hatte siesta.......tiere sind familienmitglieder und man sorgt sich immer, wenn ein tier krank ist.🤔
Samantha44 22.06.2026 13:57
hello rouvi, fusselroller sagt mir ich was, ich hab sogar einen im auto.😅
Violetta 22.06.2026 16:25
Danke Termin war gut ging schnell bekomme Physiotherapie nur an wann weiß ich nicht und Einlagen morgen Termin früh beim Hauswart gar nicht so heiß draußen
Violetta 22.06.2026 16:30
Heute Termin Physiopraxis wegen meinen Bein ist schon besser geworden aber ich bekomme noch Physiotherapie morgen natürlich Hausarzt Handy ist zu schnell
Samantha44 22.06.2026 16:52
freut mich das dein bein besser geworden ist.🙂 du hast eine glücksträhne
Mivida 22.06.2026 16:55
Vio, du siehst schon wieder viel besser und vergnügter aus 👍 Klasse!!!
Hier sind 25° und in der Bude 18°.
Hier sind 25° und in der Bude 18°.
Samantha44 22.06.2026 16:59
pfffff, mivi bei hats gerade auf 28 grad abgekühlt......wir hatten ein schweres gewitter.
Mivida 22.06.2026 17:11
28° abgekühlt!!! Ohhhh jeeeee ....aber zu uns kommt es auch!! Freitag 34°!! Ich kann dann nicht vor die Tür!!
Violetta 22.06.2026 17:12
Wir haben 28 Grad ja es geht mir auch besser wenn ich mein Bein besser bewegen kann Und jetzt noch Physiotherapie das freut mich halt da war ich mit meiner Betreuerin in Schatten und wenn ich richtig fit bin werden wir Juli August vielleicht Schwimmen gehen
Mivida 22.06.2026 17:17
Vio, der Juli und August soll auch noch richtig warm werden, da kannst du noch ganz viel schwimmen gehen 😉 und zuhause ist es am schönsten!!
Violetta 22.06.2026 17:20
Dann werden wir auch mit Leuten von der WG gehen wo ich gewohnt habe Donnerstag wird es hier 34 Grad und da habe ich auch ein Termin wegen Der Einlagen
STARKELADY 22.06.2026 18:06
morgen steht Mammographie Termin auf meinem Plan — das allererste Mal — wurde mir nie vorgelebt / nahe gebracht ——— werde es schon überstehen mit meiner generalisierten Angst-, und Panikstörung
Samantha44 22.06.2026 18:10
da bist du schneller wieder weg, als du glaubst.......vielleicht bekommst du ja keine panikattacke....siehs positiv, du machst was für deine gesundheit🙂
STARKELADY 22.06.2026 18:26
das ! im speziellen ist mir sowas von egal — aber logisch — rettet Leben und ich will leben — noch sehr viel ERleben ! — so viele Ausflüge, das neue Klettern nun — und, und, und
Samantha44 22.06.2026 18:27
du hast gute ideen und sprüst vor elan......na dann auf zu neuen wegen.🙂
Samantha44 22.06.2026 19:02
so meine lieben, ich verabschiede mich für heute........schönen abend noch und eine geruhsame nacht! danke für eure netten beiträge, war eine nette runde.🙂
Indien 22.06.2026 20:03
Hallo zusammen,wie geht es euch ich haben ein pech weil männer mir immer schreiben.Ich habe zwar mit zwei privat schreiben aber sie wollen von mir nichts.Es gibt welche suche beziehung und wollen um jeden preis dezwegen nein sagen sind sie sauer
Jetzt