Handicap Love Schriftzug

Pickel

Pickel
oder ungepflegte Haut

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Julchen89 22.06.2026 09:19
Keine Ahnung, worauf du genau hinauswillst. Aber ich habe mir vor Monaten eine "Skincare" zusammengestellt und habe seitdem weder Pickel noch unreine Haut. Sogar Make up ist kaum noch nötig 🤭
 
Beca 22.06.2026 09:45
Nordroller ich wollt mir nur Dein Profilbild besser ansehn.  Villeicht um die Pickel beser zu verstehn.  Aber würde sagen gut aufgepopt.  Ob es Pickel sind?
 
Steinbock75 22.06.2026 09:55
Pickel
 
Krebschen 22.06.2026 10:10
Männer haben meistens Pickel am Allerwertesten. 
Ob der Blogersteller dort Probleme hat, dafür fehlt hier der Beweis. 😅
 
Steinbock75 22.06.2026 10:14
Hmm 🤔

Ick finde manche Menschen sind wie een lästiger Pickel am Arsch.
 
thi65 22.06.2026 10:15
Krebschen du kennst dich ja gut am Allerwertesten von uns aus.

Werds mal bei mir im Auge behalten.
 
scheppi 22.06.2026 10:26
Es gibt auf Youtube Videos ich glaube der Kanal heist Pimple Popper da kommen echte Härtefälle über Pickel1😄
 
Benni8811 22.06.2026 10:34
Möchte man nicht haben, sucht man sich nicht aus…
 
Julchen89 22.06.2026 10:42
Dr Pimple Popper ist genial. Läuft auf TLC
 
Mivida 22.06.2026 10:44
Booooohhh Die Pimple Dingsda...sind soooo ecklig!! Ich kann das nicht anschauen!!

Früher hatte ich nie Pickel - jetzt kommen sie mit der Hormonveränderung 😭
 
Julchen89 22.06.2026 10:44
Huch. Einmal löschen bitte
 
Krebschen 22.06.2026 10:50
Anschauen kann ich die Sendung und bin froh, dass Gerüche nicht übertragen werden. 😅
 
Jeannie 22.06.2026 11:29
Mivi, meinst du Sandra Lee in "Dr. Pimple Popper? Ich bin beim zappen mal kurzfristig dort gelandet...da ist anscheinend alles überdimensional. Ich empfinde das auch als ekelig...allerdings eher, dass es zur Belustigung der Menschheit dient...

"Möchte man nicht haben, sucht man sich nicht aus…" Ja, sehe ich ebenso, die "Patienten" dort suchen sich das Scheinwerferlich aus, die Zuschauer auch...also alles bestens.

Ansonsten kann ich lediglich mit einem Eispickel dienen....
 
merry1 22.06.2026 12:04
Pickel? Wenn das alles ist, bin ich weiterhin glücklich. 😊
 
Julchen89 22.06.2026 12:14
Kann da nur die Produkte von la roche posay, paulas choice, the ordinary und cerave empfehlen. Hab mir da ne Routine für morgens und abends bestellt und bin absolut begeistert 🤗
 
Julchen89 22.06.2026 12:15
Erstellt*
 
Jeannie 22.06.2026 12:22
Freut mich zu hören merry....du meinst wahrscheinlich ein Pickelchen oder zwei oder 3? Damit könnte ich auch leben😉

Mit La roche posay habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, mit Avène ebenso. Ich habe eher empfindliche Haut.
 
Julchen89 22.06.2026 12:29
Morgens nach dem Gesichtwaschen benutze ich zuerst von La Roche das Pure Vitamin C12 Serum. Danach von The Ordinary das Niacinamide + Zink Serum. Zum Schluss muss ebenfalls von La Roche das Anthelios UVMune 400 mit 50+ SPF drauf
 
merry1 22.06.2026 12:34
Jeannie, 
Nein, ich meine auch 10, 20 oder 30 Pickel. Wenn ich auf HL lese und selber feststelle, was es alles für Leiden gibt, erscheinen mir Pickel als das geringste Problem.

Natürlich sollte man dagegen etwas tun. 
Ich regel das über die Ernährung. Viel Gemüse, gesunde Fette (z. B. Ghee) und Öle, Süßigkeiten in bescheidenen Mengen...... usw.
 
Jeannie 22.06.2026 12:45
Ja, das ist wohl wahr....es gibt immer eine Steigerung. Ich denke, ich weiß was du meinst..
 
Nordroller 22.06.2026 14:59
Beca, ich danke dir für den Besuch von meinem Profilbild.

Wenn ich die Besucher in meiner Liste sehe....... dann sind es nicht viele.
 
Violetta 22.06.2026 16:26
Ich habe es mir auch angesehen der Spruch in Bild ist lustig
 
Mivida 22.06.2026 17:02
Die beiden Maiskolben 😂😂
 
Violetta 22.06.2026 17:14
Ja ich musste über die ziemlich Lachen
 
perfectday 22.06.2026 18:13
Mensch Nordroller, die Hitze macht dir wohl ordentlich zu schaffen. Bist du der rechte oder der linke auf dem Profilbild?😉
 
Nordroller 22.06.2026 19:54
perfectday, ich blühe zur Zeit auf.
HerzJetzt kostenlos registrieren