heiss
22.06.2026 23:53
heiss
22.06.2026 23:53
heiss
wird es, und noch heisser
die Luft wird flirren
zum Glück habe ich frei
habe direkt mal Lust auf Sommergefühle
die Luft wird flirren
zum Glück habe ich frei
habe direkt mal Lust auf Sommergefühle
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Me262 23.06.2026 02:08
Das ist doch schon jede menge Sommergefühl, wenn es so flirrend heiß ist!
MariaStuart 23.06.2026 08:09
Guten Morgen
Freitag und Samstag 37°.
Da kommen keine Sommergefühle auf, es sei denn man befindet sich am Meer.
Freitag und Samstag 37°.
Da kommen keine Sommergefühle auf, es sei denn man befindet sich am Meer.
Neffi 23.06.2026 12:20
Hier werden zum Wochenende 36 Grad erwartet. Ich freu mich schon wie Bolle....
Sui 23.06.2026 15:01
Die Sonne brennt, die Luft, sie flirrt,
bis man im Kopf ganz matschig wird.
Genieß dein Frei und bleib entspannt,
ab vierzig Grad schmilzt der Verstand. ☀️🫠
bis man im Kopf ganz matschig wird.
Genieß dein Frei und bleib entspannt,
ab vierzig Grad schmilzt der Verstand. ☀️🫠
Mohnblume2 23.06.2026 15:05
Also ich biete 38 Grad 🥵, aber es ist Sommer , schön wäre es , die Hitze einzupacken und dann im Winter , bei Bedarf wieder rauszuholen.. weil frieren ist auch schei....😇😁
Steinbock75 23.06.2026 16:45
Gegen frieren kannst aber wat machen und zwar mehr anziehen oder die Heizung uff drehen. Aber bei Hitze jeht nich mehr als nackig machen.
Ick will den Herbst und Winter zurück.😭😭
Ick will den Herbst und Winter zurück.😭😭
Neffi 23.06.2026 17:42
Ein bisschen Wärme so um die 20 Grad sind angenehm. Ich mag am liebsten den Frühling
Mohnblume2 23.06.2026 18:05
Grad weiss ich nicht , was schlimmer is...frieren oder schwitzen....im winter is mir iwie immer kalt , egal wie hoch die heizung steht oder wie warm ich angezogen bin. Das zum Thema, da kann man was dagegen tun. 😕. Ich hätte heute im schwimmbad bleiben sollen, im Wasser , da gings , obwohl das auch 25 Grad hatte 😬.ich finde Hitze macht einen so matschig und lasch ,das is total anstrengend 🫠🥵
Steinbock75 23.06.2026 18:15
Jo und wenn man durch Hitze schwitzt und dann noch durch Hormone schwitzt ist dit besonders Scheisse. 😭😭
Siebenpunkt 23.06.2026 18:37
diese Woche schimpfe ich nicht über Hitze, wenn sie aber länger dauert, die Hitze, werde ich unter ihr leiden, wegen dem Arbeitsweg zu verschiedenen Tageszeiten und der Anstrengung überhaupt, für die Natur wäre es auch nicht besonders gut
Zenaida 23.06.2026 23:07
Flirrende Hitze ist toll. Ich mag das, wenn der Asphalt riecht und die Hitze über der Straße wabert. Aber wenn ich da draußen viel und produktiv unterwegs sein muss, ist es mir mittlerweile auch zu anstrengend. Früher konnte es mir nie heiß genug sein. Der einzige Wermutstropfen waren die ständigen Gewitter.
Siebenpunkt 23.06.2026 23:11
2016 oder so war ich am Straßenrand, um Mohn zu fotografieren,ich weiß noch, wie heiß die Straße war und das der Teerstreifen an der Seite weich war, die Luft war wie aus dem Backofen
Steinbock75 23.06.2026 23:23
Als Kind hat mich dit och nich gejuckt aber heute sieht dit anders aus.
Siebenpunkt 23.06.2026 23:31
kommt drauf an, wo ich bin und was ich tue, dauerhaft möchte ich Hitze nicht haben
Neffi 24.06.2026 12:53
In anderen Ländern ist es noch viel wärmer als hier. Aber die Leute dort kennen es nicht anders
Marianne 24.06.2026 12:59
ich habe lange in Dubai gelebt und die Sommer waren zwischen 35 und 50 Grad mit einer Luftfeuchtigkeit bis zu 90 %. Aber wenn man jung ist, verträgt man das einfacher. Abgesehen davon, dass alle Gebäude klimatisiert waren.
Steinbock75 24.06.2026 13:52
Stimmt Neffi aber dit ist och een Unterschied ob feuchte oder trockene Hitze. In Deutschland ist dit feuchte Hitze also wie in den Tropen und dit ist anstrengender.
Siebenpunkt 24.06.2026 14:03
in vegetationslosen Stadtteilen ist die Hitze größer und unerträglicher als im Grünen
Neffi 24.06.2026 19:20
Ja das stimmt @Steinbock die Luftfeuchtigkeit macht viel aus. So ist es ja auch im Winter mit der Kälte. In Sibirien sind teilweise minus 50 Grad aber dort merkt man die Kälte nicht so wie hier weil dort die Luft trockener ist.
Im Rhein Neckar Gebiet sollen es am WE 42 Grad werden...alter Schwede!
Im Rhein Neckar Gebiet sollen es am WE 42 Grad werden...alter Schwede!
Thohom 24.06.2026 19:46
Ich hab gerade auf der Nordseite 37°.
Wem das jetzt zu warm ist, kann für den Winter vorsorgen. Heisse Luft einfach in Tüten abfüllen und dann einfrieren. Im Winter könnt Ihr dann die heisse Luft bedarfsgerecht einsetzen.🐱
Wem das jetzt zu warm ist, kann für den Winter vorsorgen. Heisse Luft einfach in Tüten abfüllen und dann einfrieren. Im Winter könnt Ihr dann die heisse Luft bedarfsgerecht einsetzen.🐱
perfectday 24.06.2026 20:12
Ja, Mensch, diese Hitze hätte ich letzten Winter brauchen können als ich 9 Tage ohne Heizung und Warmwasser war.😂😂😂
Jetzt