Handicap Love Schriftzug

Ich grüsse..........

Ich grüsse..........
............mich mittlerweile recht freundlich, wenn ich mir 

             im Weg stehe. Es ist ja nicht das erste Treffen!😉


             Wie sieht das bei Euch aus, seid Ihr Euch auch 
              manchmal im Weg? Bemerkt Ihr es gleich, 
              oder dauert es einwenig?😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tommy1801 23.06.2026 05:47
Guten Morgen
 
Samantha44 23.06.2026 05:49
schönen guten morgen meine lieben, ich wünsch euch einen schönen dienstag!🙂
 
Samantha44 23.06.2026 05:49
guten morgen tommy🙂
 
Tommy1801 23.06.2026 05:49
Ich bin leider nur Kurz jetzt hier..
 
Samantha44 23.06.2026 05:50
macht ja nichts......wenn die pflicht ruft........
 
Tommy1801 23.06.2026 05:52
Wünsch euch einen erfolgreichen Tag
 
Samantha44 23.06.2026 05:54
den wünsch ich dir auch und bitte ohne stress!
 
STARKELADY 23.06.2026 06:27
Guten Morgen
 
Samantha44 23.06.2026 07:25
guten morgen lady....wie gehts dir?🙂
 
STARKELADY 23.06.2026 07:31
@sam… — nicht besonders — hab ja gleich die mammo 

Wie geht es Dir ?
 
Samantha44 23.06.2026 07:45
ich halte dir die daumen, alles wird gut..........danke mir  gehts gut, alles im grünen bereich🙂
 
EinedieserSteine 23.06.2026 07:45
Moin
Habt einen erfolgreichen Dienstag
 
Samantha44 23.06.2026 07:45
du brauchst dich nicht fürchten, gehts schnell vorbei und du bist wieder zu hause
 
Samantha44 23.06.2026 07:46
guten morgen eds🙂 dir auch einen schönen tag
 
STARKELADY 23.06.2026 08:01
@Sam…

bin froh, wenn die kostenübernahme durch ist, und die dicken Dinger weg kommen bzw stark verkleinert werden
 
Samantha44 23.06.2026 08:10
@lady was wir verkleinert, der busen?
 
STARKELADY 23.06.2026 08:18
ja
 
Samantha44 23.06.2026 08:26
das ist ja super, da bist ja dann wie "neu"😉
 
MariaStuart 23.06.2026 08:28
Guten Morgen
Ich stehe mir nicht im Wege.
Ich stehe aber öfter mal neben mir 🤔
 
Violetta 23.06.2026 08:33
Hallo zusammen schönen Dienstag habe gleich auch Termin
 
Samantha44 23.06.2026 08:40
guten morgen maria🙂 es stehen viele neben sich😉
 
Samantha44 23.06.2026 08:41
hallo vio, dir auch einen schönen tag
 
STARKELADY 23.06.2026 08:52
@ sam… ich wär sie gern los - brauch die Dinger nicht ( mehr )
 
Samantha44 23.06.2026 08:58
@lady....wenn sie dir unangehm sind würde ich sie auch wegmachen lassen. ich trage auch entlastungsBHs
 
Lotte07 23.06.2026 09:16
Guten Morgen, 

ja ich glaube, ich stehe mir manchmal selbst im Weg, weil ich Dinge zu lange zerdenke. 

Dabei weiß ich eigentlich, dass der Weg durch die Angst führt und dass dahinter meist etwas Schönes, Leichteres auf mich wartet. 

Der erste Schritt ist der schwerste. 

Kommt gut durch den heißen Tag ☀☀☀
 
Samantha44 23.06.2026 09:26
hallöchen lotte.......🙂 was du schreibst kommt mir bekannt vor. meistens kommt es anders als man denkt, man macht sich nur vorher das leben schwer.
 
Junggebliebene54 23.06.2026 09:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gerade erst mal meinen Kaffee getrunken. Heute Morgen habe ich nichts weiter vor. 
Bekomme heute Nachmittag Besuch. Habe gestern schon einen gemischten Salat zubereitet. 
Bei der Hitze kann man so etwas gut essen. 
Ich stehe mir eigentlich nie so richtig im Weg. 
Klopfe mir morgens auf die Schulter und sage, gut das es Dich gibt. 😊
 
Samantha44 23.06.2026 09:45
guten morgen moni🙂 wir sind auch froh, dass es dich gibt.😉
 
Samantha44 23.06.2026 09:46
ich esse heute wurstsalat zu mittag.......schön kalt aus dem eiskasten....lecker🙂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:03
Danke Sammy!

So lieb von Dir
 
Samantha44 23.06.2026 10:05
gell, ich bin echt schnuckelig😂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:05
😅😅😅
 
Mivida 23.06.2026 10:13
Schönen guten Morgen wünsche ich in die illustre Runde 😅

Ich stehe mir nicht selbst im Weg - im Gegenteil, ich komme mir nicht hinterher 😆😂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:14
Hallo Mivi,
ich kann Dich ja mal anschubsen 😅
 
Samantha44 23.06.2026 10:15
guten morgen miviiii🙂
 
Samantha44 23.06.2026 10:17
mivi, rennt vor  sich selbst davon😂
 
Mivida 23.06.2026 10:19
Moni, dass kannst du ja mal probieren 😜😂😂 dann machst du Bekannschaft mit meinem bockigen Ich 😆😅
 
Mivida 23.06.2026 10:19
Sami, ja genauso!! 😂😂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:21
damit kann ich umgehen, Mivi😅
 
Samantha44 23.06.2026 10:21
pass auf, dass du nicht zu schnell wirst und dich selbst überholst😂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:24
Der ist gut 😅
 
Samantha44 23.06.2026 10:25
also bei mivi weiss man ja nie was kommt😎
 
Mivida 23.06.2026 10:27
😂😂 bei euch nur positives 😉
 
Samantha44 23.06.2026 10:28
pfff, da haben wir aber glück gehabt , mivi😅
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:30
Habe jetzt auch drei Kreuzzeichen gemacht😆
 
Mivida 23.06.2026 10:31
😂😂 
😂😂😂😂😂😂 ihr Schnuckis 😉
 
Rouvi 23.06.2026 10:32
Guten Morgen zusammen, 
Mivida kann auch anders, so hörte ich zumindest 🙊
Werd mal arbeiten, bis denn dann 👋
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:34
Rouvi,
passe gut auf Dich auf und viel Spaß bei der Arbeit😆
 
Mivida 23.06.2026 10:37
Guten Morgen Rouvi, ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.

Ich hoffe das war jetzt "nett" genug 😂
 
Samantha44 23.06.2026 10:38
guten morgen rouvi, schönen tag!
 
Samantha44 23.06.2026 10:39
ich merk schon, heute haben alle einen kasperl gefrühstückt😂
 
Mivida 23.06.2026 10:40
Ich habe mit einem Clown geduscht 😂
 
Samantha44 23.06.2026 10:41
😂😂😂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:41
Oh Oh Mivi, 😧
 
Samantha44 23.06.2026 10:42
wir unflätig, mivi....😉
 
Mivida 23.06.2026 10:43
Einen Kasperle frühstücken, war mir zuviel heute Morgen 😂
 
Samantha44 23.06.2026 10:43
sie duscht mit männern am morgen, das regt mein kopfkino an.......mein kino bekommt einen oscar😂
 
Junggebliebene54 23.06.2026 10:48
Was meinst Du wie das gerade bei mir angeregt wird, wenn ich weiß, das da noch 12 andere Schlange stehen 😅😅
 
Mivida 23.06.2026 10:50
😂 😂😂😂😂
 
Marianne 23.06.2026 10:54
Guten Morgen in die Runde, ich schicke euch Grüsse vom Lago die Lugano. Hatte gerade ein köstliches Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und viel Latte Macchiato. 

Ich werde mich demnächst mal auf den Weg machen und den Pool und die Bar erkunden🌞
 
Samantha44 23.06.2026 10:55
guten morgen marianne, viel spass!
 
Marianne 23.06.2026 10:58
Danke Sami, den habe ich ganz bestimmt😄
 
Samantha44 23.06.2026 11:02
das glaub ich dir, bitte bestell für mich einen cocktail an der bar
 
Mivida 23.06.2026 11:09
Huhu Mari, wie ist das Wetter? Lass dich schön verwöhnen, und eine tolle Zeit wünsche ich dir! Grüß die Poolboys 😆😂
 
Marianne 23.06.2026 11:18
Huhu Mivi, wird etwas zu heiss am Nachmittag. Vielen Dank, ich lasse mich verwöhnen und grüsse die Poolboys von dir. 😀

Sami, ich trinke einen Cocktail für dich mit🍹
 
Samantha44 23.06.2026 11:43
danke marianne🙂
 
Samantha44 23.06.2026 11:48
mahlzeit, meine damen und herren! lasst es euch schmecken! jetzt beginnt dann meine siesta..........
 
Junggebliebene54 23.06.2026 12:09
So früh, Mivi, 
hast Du schon gegessen?
 
Violetta 23.06.2026 12:36
Hallo zusammen passt gut auf euch auf fand es sehr schwül draußen Arzt jetzt erledigt bin wieder bei mir Ruhe mich glaube ich etwas aus
 
STARKELADY 23.06.2026 12:44
leb‘ auch noch
 
Samantha44 23.06.2026 14:35
wink @lady......alles gut verlaufen?
 
Samantha44 23.06.2026 14:36
ja vio, wenn man draussen war, ist man k.o.🤔
 
Lerato77 23.06.2026 15:00
Hi Sami, wie heiß ist es denn bei euch heute?
Hier noch angenehme 25°, aber das soll sich ab morgen wieder ändern.
 
Samantha44 23.06.2026 15:03
huhuuu lerato🙂 bei uns hat es 34°
 
Samantha44 23.06.2026 15:04
es bleibt bei uns noch 1 woche so heiss.......es ist unerträglich schwül🤔
 
Marianne 23.06.2026 15:13
ich bin mittlerweile wieder ins Zimmer geflüchtet - es war mir einfach zu heiss draussen
 
Samantha44 23.06.2026 15:15
recht hast du marianne, nur nichts übertreiben.😉
 
STARKELADY 23.06.2026 15:31
@Sam… also angenehm geht anders — es ist gemacht — jetzt sollen mich die, die mich dazu gebracht hatten — in Ruhe lassen
 
Violetta 23.06.2026 15:32
Ja hier 30 Grad und ich hasse schwüle deshalb geht es mir heute nicht ganz so gut und Ruhe mich lieber viel aus der Termin war aber sehr wichtig weil noch einmal Blut abgenommen wurde um was zu kontrollieren Hitze an.meisten an Wochenende da mache ich nichts
 
Samantha44 23.06.2026 15:33
hauptsache du hast es hinter dich gebracht🙂 jetzt kannst du relaxen
 
Samantha44 23.06.2026 15:35
vio, ich bin deshalb heute nicht hinausgegangen.....ich vertrag die schwüle auch nicht.
 
Samantha44 23.06.2026 15:36
@lady  aber du siehst keine panikattacke......alles planmässig verlaufen.🙂
 
Samantha44 23.06.2026 17:26
was ist los, sind alle eingeschlafen? aufwachen!
 
STARKELADY 23.06.2026 17:33
ich habe alles versucht auszublenden —— später Fingernägel und Haut gerissen / und mich mit etwas zu essen kaufen belohnt —— anders ging es nicht
 
Samantha44 23.06.2026 17:35
die belohnung war anscheinend notwendig, gehts dir jetzt besser?
 
STARKELADY 23.06.2026 17:46
ja ich hab dann viel geschlafen — innere Unruhe habe ich noch etwas
 
Samantha44 23.06.2026 17:49
das wird sich auch legen, du hattest ja heute aufregung, aber die ist ja jetzt vorbei🙂
 
Samantha44 23.06.2026 18:00
für heute blende ich mich aus, ein schöner film ruft. ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nacht! 
es war wieder eine nette runde in meinem blog, danke für die zahlreichen und netten beiträge!
 
Junggebliebene54 23.06.2026 18:23
Mein Besuch ist wieder weg, und ich sitze auf meiner Terrasse. 
Die Luft ist sehr angenehm. 
Hatte einen schönen Nachmittag!
HerzJetzt kostenlos registrieren