Ich grüsse..........
23.06.2026 05:45
Ich grüsse..........
23.06.2026 05:45
Ich grüsse..........
............mich mittlerweile recht freundlich, wenn ich mir
im Weg stehe. Es ist ja nicht das erste Treffen!😉
Wie sieht das bei Euch aus, seid Ihr Euch auch
manchmal im Weg? Bemerkt Ihr es gleich,
oder dauert es einwenig?😎
im Weg stehe. Es ist ja nicht das erste Treffen!😉
Wie sieht das bei Euch aus, seid Ihr Euch auch
manchmal im Weg? Bemerkt Ihr es gleich,
oder dauert es einwenig?😎
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Tommy1801 23.06.2026 05:47
Guten Morgen
Samantha44 23.06.2026 05:49
schönen guten morgen meine lieben, ich wünsch euch einen schönen dienstag!🙂
Samantha44 23.06.2026 07:45
ich halte dir die daumen, alles wird gut..........danke mir gehts gut, alles im grünen bereich🙂
Samantha44 23.06.2026 07:45
du brauchst dich nicht fürchten, gehts schnell vorbei und du bist wieder zu hause
STARKELADY 23.06.2026 08:01
@Sam…
bin froh, wenn die kostenübernahme durch ist, und die dicken Dinger weg kommen bzw stark verkleinert werden
bin froh, wenn die kostenübernahme durch ist, und die dicken Dinger weg kommen bzw stark verkleinert werden
MariaStuart 23.06.2026 08:28
Guten Morgen
Ich stehe mir nicht im Wege.
Ich stehe aber öfter mal neben mir 🤔
Ich stehe mir nicht im Wege.
Ich stehe aber öfter mal neben mir 🤔
Samantha44 23.06.2026 08:58
@lady....wenn sie dir unangehm sind würde ich sie auch wegmachen lassen. ich trage auch entlastungsBHs
Lotte07 23.06.2026 09:16
Guten Morgen,
ja ich glaube, ich stehe mir manchmal selbst im Weg, weil ich Dinge zu lange zerdenke.
Dabei weiß ich eigentlich, dass der Weg durch die Angst führt und dass dahinter meist etwas Schönes, Leichteres auf mich wartet.
Der erste Schritt ist der schwerste.
Kommt gut durch den heißen Tag ☀☀☀
ja ich glaube, ich stehe mir manchmal selbst im Weg, weil ich Dinge zu lange zerdenke.
Dabei weiß ich eigentlich, dass der Weg durch die Angst führt und dass dahinter meist etwas Schönes, Leichteres auf mich wartet.
Der erste Schritt ist der schwerste.
Kommt gut durch den heißen Tag ☀☀☀
Samantha44 23.06.2026 09:26
hallöchen lotte.......🙂 was du schreibst kommt mir bekannt vor. meistens kommt es anders als man denkt, man macht sich nur vorher das leben schwer.
Junggebliebene54 23.06.2026 09:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gerade erst mal meinen Kaffee getrunken. Heute Morgen habe ich nichts weiter vor.
Bekomme heute Nachmittag Besuch. Habe gestern schon einen gemischten Salat zubereitet.
Bei der Hitze kann man so etwas gut essen.
Ich stehe mir eigentlich nie so richtig im Weg.
Klopfe mir morgens auf die Schulter und sage, gut das es Dich gibt. 😊
ich habe gerade erst mal meinen Kaffee getrunken. Heute Morgen habe ich nichts weiter vor.
Bekomme heute Nachmittag Besuch. Habe gestern schon einen gemischten Salat zubereitet.
Bei der Hitze kann man so etwas gut essen.
Ich stehe mir eigentlich nie so richtig im Weg.
Klopfe mir morgens auf die Schulter und sage, gut das es Dich gibt. 😊
Samantha44 23.06.2026 09:46
ich esse heute wurstsalat zu mittag.......schön kalt aus dem eiskasten....lecker🙂
Mivida 23.06.2026 10:13
Schönen guten Morgen wünsche ich in die illustre Runde 😅
Ich stehe mir nicht selbst im Weg - im Gegenteil, ich komme mir nicht hinterher 😆😂
Ich stehe mir nicht selbst im Weg - im Gegenteil, ich komme mir nicht hinterher 😆😂
Mivida 23.06.2026 10:19
Moni, dass kannst du ja mal probieren 😜😂😂 dann machst du Bekannschaft mit meinem bockigen Ich 😆😅
Rouvi 23.06.2026 10:32
Guten Morgen zusammen,
Mivida kann auch anders, so hörte ich zumindest 🙊
Werd mal arbeiten, bis denn dann 👋
Mivida kann auch anders, so hörte ich zumindest 🙊
Werd mal arbeiten, bis denn dann 👋
Mivida 23.06.2026 10:37
Guten Morgen Rouvi, ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.
Ich hoffe das war jetzt "nett" genug 😂
Ich hoffe das war jetzt "nett" genug 😂
Samantha44 23.06.2026 10:43
sie duscht mit männern am morgen, das regt mein kopfkino an.......mein kino bekommt einen oscar😂
Junggebliebene54 23.06.2026 10:48
Was meinst Du wie das gerade bei mir angeregt wird, wenn ich weiß, das da noch 12 andere Schlange stehen 😅😅
Marianne 23.06.2026 10:54
Guten Morgen in die Runde, ich schicke euch Grüsse vom Lago die Lugano. Hatte gerade ein köstliches Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und viel Latte Macchiato.
Ich werde mich demnächst mal auf den Weg machen und den Pool und die Bar erkunden🌞
Ich werde mich demnächst mal auf den Weg machen und den Pool und die Bar erkunden🌞
Mivida 23.06.2026 11:09
Huhu Mari, wie ist das Wetter? Lass dich schön verwöhnen, und eine tolle Zeit wünsche ich dir! Grüß die Poolboys 😆😂
Marianne 23.06.2026 11:18
Huhu Mivi, wird etwas zu heiss am Nachmittag. Vielen Dank, ich lasse mich verwöhnen und grüsse die Poolboys von dir. 😀
Sami, ich trinke einen Cocktail für dich mit🍹
Sami, ich trinke einen Cocktail für dich mit🍹
Samantha44 23.06.2026 11:48
mahlzeit, meine damen und herren! lasst es euch schmecken! jetzt beginnt dann meine siesta..........
Violetta 23.06.2026 12:36
Hallo zusammen passt gut auf euch auf fand es sehr schwül draußen Arzt jetzt erledigt bin wieder bei mir Ruhe mich glaube ich etwas aus
Lerato77 23.06.2026 15:00
Hi Sami, wie heiß ist es denn bei euch heute?
Hier noch angenehme 25°, aber das soll sich ab morgen wieder ändern.
Hier noch angenehme 25°, aber das soll sich ab morgen wieder ändern.
Samantha44 23.06.2026 15:04
es bleibt bei uns noch 1 woche so heiss.......es ist unerträglich schwül🤔
Marianne 23.06.2026 15:13
ich bin mittlerweile wieder ins Zimmer geflüchtet - es war mir einfach zu heiss draussen
STARKELADY 23.06.2026 15:31
@Sam… also angenehm geht anders — es ist gemacht — jetzt sollen mich die, die mich dazu gebracht hatten — in Ruhe lassen
Violetta 23.06.2026 15:32
Ja hier 30 Grad und ich hasse schwüle deshalb geht es mir heute nicht ganz so gut und Ruhe mich lieber viel aus der Termin war aber sehr wichtig weil noch einmal Blut abgenommen wurde um was zu kontrollieren Hitze an.meisten an Wochenende da mache ich nichts
Samantha44 23.06.2026 15:35
vio, ich bin deshalb heute nicht hinausgegangen.....ich vertrag die schwüle auch nicht.
Samantha44 23.06.2026 15:36
@lady aber du siehst keine panikattacke......alles planmässig verlaufen.🙂
STARKELADY 23.06.2026 17:33
ich habe alles versucht auszublenden —— später Fingernägel und Haut gerissen / und mich mit etwas zu essen kaufen belohnt —— anders ging es nicht
Samantha44 23.06.2026 17:49
das wird sich auch legen, du hattest ja heute aufregung, aber die ist ja jetzt vorbei🙂
Samantha44 23.06.2026 18:00
für heute blende ich mich aus, ein schöner film ruft. ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nacht!
es war wieder eine nette runde in meinem blog, danke für die zahlreichen und netten beiträge!
es war wieder eine nette runde in meinem blog, danke für die zahlreichen und netten beiträge!
Junggebliebene54 23.06.2026 18:23
Mein Besuch ist wieder weg, und ich sitze auf meiner Terrasse.
Die Luft ist sehr angenehm.
Hatte einen schönen Nachmittag!
Die Luft ist sehr angenehm.
Hatte einen schönen Nachmittag!
Jetzt