Handicap Love Schriftzug

Gute Vorsätze

Gute Vorsätze
Ich brauche keine guten Vorsätze,

ich bin mit den schlechten noch garnicht durch!😉


Mit einem Schmunzeln möchte ich mal nachfragen, wie es bei Euch mit guten Vorsätzen aussieht!
Zieht ihr gute Vorsätze durch, oder seid ihr auch noch am abarbeiten der anderen Abteilung?😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 24.06.2026 05:45
ich wünsche allen einen wundervollen guten morgen und hoffe allen gehts gut!🙂
 
EinedieserSteine 24.06.2026 06:39
Guten Morgen 
Habt einen netten Mittwoch 

Es geht wieder gegen Ultimo und Jahresmitte
 
Samantha44 24.06.2026 07:01
guten morgen des🙂 jahresmitte merkt man an den temperaturen, der ultimo ist immer angenehm da bekommt man geld😉
 
Samantha44 24.06.2026 07:01
eds meinte ich🙂
 
Mivida 24.06.2026 07:28
Schönen kühlen guten Morgen wünsche ich euch 😅

Bei angenehmen 12° genieße ich meinen Kaffee draußen 😉
 
Mivida 24.06.2026 07:30
Vorsätze....habe ich keine mehr, ich genieße lieber das Leben...wer weiß wieviel man davon noch hat 😅
 
Junggebliebene54 24.06.2026 07:40
Guten Morgen, 
ich habe keine Vorsätze, da hält man sich meistens eh nicht dran! 
Ich fahre jetzt erstmal zum Sport, bevor die große Hitze kommt. 
Aber meinen Kaffee trinke ich noch in Ruhe!
 
Indien 24.06.2026 07:43
Guten morgen bei mir ist es wieder warm,ich würde sagen 22 crat.
 
Samantha44 24.06.2026 07:44
hallihallo, meine lieben🙂
 
Samantha44 24.06.2026 07:45
wink moni.....ich sitz auch gerade beim kaffee
 
Samantha44 24.06.2026 07:45
huhuuu mivi und indien🙂
 
Samantha44 24.06.2026 07:46
bei uns bekommts heute 38° und am wochenende 40°🤔
 
Mivida 24.06.2026 07:54
Hier soll es auch bis 36° werden....
 
Samantha44 24.06.2026 07:56
na dann haben wirs ja alle schon warm, mivi.......einigeln ist angesagt😅
 
Mivida 24.06.2026 07:57
Ich geh kein Stück vor die Tür 😅 und zieh mich kühl an 😆
 
Samantha44 24.06.2026 07:57
ich geh heute nicht ausser haus, ich lass mir die lebensmittel liefern.
 
HamburgerJulian 24.06.2026 07:58
Mein größter Vorsatz ist auf Leute zu zu gehen, aber das ist schwer mit soziale Phobien. Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft.😔
 
Samantha44 24.06.2026 07:58
kühl anziehen.....ich bin halb nackt, wenns so heiss ist😂
 
STARKELADY 24.06.2026 08:00
@HamburgerJulian — weiter - üben, üben, üben —— dranbleiben ! — chakka 💪
 
Samantha44 24.06.2026 08:00
guten morgen julian........soziale phobien haben hier viele. aber den ersten schritt hast du ja eben gemacht, indem du in meinem blog schreibst.🙂
 
Samantha44 24.06.2026 08:00
winke,winke lady
 
Samantha44 24.06.2026 08:02
miiviiiiiiiii, was hast du für ein neues bild? skandalös!😂
 
Mivida 24.06.2026 08:03
Ich hab euch mal eine lecker Erfrischung mitgebracht 😜😂
 
HamburgerJulian 24.06.2026 08:04
Schreiben fällt mir einfach, daß reden ist das Problem.
 
Samantha44 24.06.2026 08:05
jetzt krieg ich lust auf eis nd hab keines zu hause. das muss sich ändern😉
 
Samantha44 24.06.2026 08:06
julian, schreiben ist aber auch eine gute übung, keine angst wir beissen nicht🙂
 
Mivida 24.06.2026 08:14
Ich werde jetzt erstmal meine Amtes walten, habt alle einen angenehmen Tag!!
 
Samantha44 24.06.2026 08:15
du auch miviiii, machs gut!
 
Samantha44 24.06.2026 08:15
lass aber das eis da😂
 
Alexa 24.06.2026 08:37
@Hamburgerjulian
Setzt dich nicht unter Druck, einfach klein anfangen z.B. mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln . Du musst dann ja nicht stehen bleiben um ein Gespräch anzufangen, sondern kannst an der Oberfläche bleiben und weitergehen.
 
Alexa 24.06.2026 08:37
Moin zusammen
 
Samantha44 24.06.2026 08:43
guten morgen alexa🙂
 
Samantha44 24.06.2026 08:47
alexa, du hast recht...er muss es langsam angehen.
 
MariaStuart 24.06.2026 08:58
Moin
@Mivida, 12° !?
Wo gibt es das? Im Keller?
 
Samantha44 24.06.2026 08:59
guten morgen maria🙂
 
Samantha44 24.06.2026 09:00
lach, sie sitzt in ihrer eisbox
 
Violetta 24.06.2026 09:01
Hallo zusammen ich habe erst einmal nur den Vorsatz das mein Bein besser wird sonst erst einmal nichts ich habe Eis da auch ein neues Solero Eis kann was rüber schmeißen Hamburger Julian es ist an wichtigsten alles in Ruhe zu machen wie man sich selbst wohl fühlen tut
 
Violetta 24.06.2026 09:02
Mivi bekomme Hunger auf Erdbeer Eis
 
Samantha44 24.06.2026 09:02
guten morgen vio.....ja bitte schmeiss eines rüber😅
 
Violetta 24.06.2026 09:07
Welches denn ich habe Solero Erdbeere Limette und Das andere Solero habe ich mir extra geholt aber ich überlege mir für solche Tage ein Smoothie maker oder Eismaschine zu holen
 
Samantha44 24.06.2026 09:09
limette bitte, vio🙂
 
Violetta 24.06.2026 09:22
Ja es ist Erbeere Limette werfe einfach mal ein paar rüber hier bitte
 
Samantha44 24.06.2026 09:23
danke vio, ganz lieb😉
 
Violetta 24.06.2026 09:28
Ich gebe gerne was ab habe gestern den Betreuerin die mit mir beim Arzt waren Eis ausgeben
 
Samantha44 24.06.2026 09:30
das ist aber sehr lieb von dir, da hat sie sich bestimmt gefreut🙂
 
Violetta 24.06.2026 09:33
Ja war zwar ein ganz normaled von Kiosk nebenan war aber trotzdem gut
 
Samantha44 24.06.2026 09:36
alleine die geste war ja schon nett von dir🙂
 
Mivida 24.06.2026 10:09
Vio, hol dir unbedingt ein Smoothiemaker! Da kann man so tolle Sachen mit machen! Eine Eismachine ist natürlich der Hammer. Die hole ich mir lieber nicht...sonst esse ich nur noch lecker Eis 😂
 
Samantha44 24.06.2026 10:11
hier wird nur vom essen geredet😂
 
Mivida 24.06.2026 10:11
😂😂😂😂 jaaaaaaaaa maaaaaaaan echt eyyyyyyyyyy
 
Mivida 24.06.2026 10:12
Ok - mein Vorsatz! Weniger vom Essen reden 😜
 
Samantha44 24.06.2026 10:13
😂😂
 
Marianne 24.06.2026 10:15
Guten Morgen in die Runde. Mir wird schon vom Gedanken an draussen zu heiss, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer sitzen.

Mivi, bei deinem Profilbild kriege ich gleich Gusto auf einen Eisbecher.
 
Violetta 24.06.2026 10:16
Ich gucke später mal in Internet nach Smoothie makeren und das hat dann weniger Kalorien meine ich da achte ich etwas drauf aber bei Essen sind sich meist alle bei einem einig ich brauche das
 
Mivida 24.06.2026 10:23
 
Mivida 24.06.2026 10:24
Mari, wie warm ist es bei dir? Ich werde gleich Urlaub buchen - im Eishotel!😂
 
Marianne 24.06.2026 10:24
aja - es geht ja um gute Vorsätze - meiner wäre, ins Fitness Studio zu gehen. Zahle einen monatlichen Beitrag und schaffe es nie hinzugehen
 
Mivida 24.06.2026 10:25
Vio, du kannst in dem Teil auch Gemüsesmoothie machen! Grad jetzt bei den Temperaturen...mein Favorit ist Paprika - Apfel 😉
 
Marianne 24.06.2026 10:26
Mivi, ich habe jetzt 30 Grad und es sollte eigentlich auch nicht viel wärmer werden. Eishotel klingt gut😄
 
Mivida 24.06.2026 10:28
Mari, aber wie du schon sagtest...den ganzen Tag im Hotel ist auch doof.
 
Marianne 24.06.2026 10:30
ja, aber der Tag ist noch lange - mal schauen.
 
Violetta 24.06.2026 10:31
Gehen wir zusammen ins Eis Hotel?Dann sagen aber alle es ist zu kalt😎 Paprika Apfel klingt gut und das dann gut gekühlt aus dem Kühlschrank ja lecker für heute habe ich Wasser Melone und Joghurt
 
Samantha44 24.06.2026 10:33
wink, marianne🙂
 
Samantha44 24.06.2026 10:33
vio, wassermelone hab ich gerade gegessen......
 
Violetta 24.06.2026 10:35
Es ist sehr lecker oder habe ich auch schon etwas gegessen von
 
Silentwater 24.06.2026 11:29
Mein Vorsatz aus dem letzten Jahr ist es, hier auf der Seite zu sein für ein Jahr.🤷‍♂️
Mal sehen, was wird. Beim Einkaufen heute könnte ein guter Vorsatz sein, kalorienarmes Wassereis zu erwerben.😋

Kommt alle gut durch die Hitze!
 
Samantha44 24.06.2026 11:39
hallöchen silent, ich esse leider jedes eis, auch kalorienreiches😎
 
Alexa 24.06.2026 11:42
Wenn Eiscreme, dann richtig. Dafür brauche ich es aber nicht sehr oft zu essen.
 
Samantha44 24.06.2026 11:47
ja, ich bin oft 1 woche am trip und dann ess ich wieder monatelang keines @alexa
 
Junggebliebene54 24.06.2026 11:49
Mivi, 
ich komme mit ins Eishotel. Muss ja auf Dich aufpassen! Beim Sport war es viel zu heiß! 
Dein Bild Mivi macht Appetit auf Eis! 
Ich könnte Dir das so klauen .
 
Alexa 24.06.2026 11:55
@Sammantha bist du eine quartalseisesserin?
 
Samantha44 24.06.2026 12:17
genau alexa😅
 
Samantha44 24.06.2026 12:18
sport ist heute fast unmöglich, moni
 
Samantha44 24.06.2026 12:19
moni, die mivi rückt kein eis heraus......die sitzt drauf wie ein zerberus😂
 
Junggebliebene54 24.06.2026 12:20
Das reicht mir auch. Aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag nur sitzen. 
Aber heute mache ich nichts mehr.
 
Samantha44 24.06.2026 12:23
genau moni, ruh dich aus.....beider hitze kann man garnichts machen, nur ruhig bleiben.
 
Samantha44 24.06.2026 12:24
ich mach jetzt dann siesta........leg mich aufs sofa und lass mich vom fernseher berieseln.😊
 
Samantha44 24.06.2026 12:26
mahlzeit alle miteinander!
 
Junggebliebene54 24.06.2026 12:33
Mahlzeit Sammy
 
Samantha44 24.06.2026 16:38
siesta beendet, ich hoffe, es geht allen gut bei der hitze🙂
 
EinedieserSteine 24.06.2026 18:22
Komisch, für einen Urlaub ist er nicht zu krank.
 
Samantha44 24.06.2026 19:47
eds, wen meinst du?
 
Samantha44 24.06.2026 19:51
ich wünsche allen einen schönen abend und danke für die netten beiträge. war wieder sehr nett mit euch!
HerzJetzt kostenlos registrieren