Gute Vorsätze
24.06.2026 05:42
Gute Vorsätze
24.06.2026 05:42
Gute Vorsätze
Ich brauche keine guten Vorsätze,
ich bin mit den schlechten noch garnicht durch!😉
Mit einem Schmunzeln möchte ich mal nachfragen, wie es bei Euch mit guten Vorsätzen aussieht!
Zieht ihr gute Vorsätze durch, oder seid ihr auch noch am abarbeiten der anderen Abteilung?😎
ich bin mit den schlechten noch garnicht durch!😉
Mit einem Schmunzeln möchte ich mal nachfragen, wie es bei Euch mit guten Vorsätzen aussieht!
Zieht ihr gute Vorsätze durch, oder seid ihr auch noch am abarbeiten der anderen Abteilung?😎
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 24.06.2026 05:45
ich wünsche allen einen wundervollen guten morgen und hoffe allen gehts gut!🙂
EinedieserSteine 24.06.2026 06:39
Guten Morgen
Habt einen netten Mittwoch
Es geht wieder gegen Ultimo und Jahresmitte
Habt einen netten Mittwoch
Es geht wieder gegen Ultimo und Jahresmitte
Samantha44 24.06.2026 07:01
guten morgen des🙂 jahresmitte merkt man an den temperaturen, der ultimo ist immer angenehm da bekommt man geld😉
Mivida 24.06.2026 07:28
Schönen kühlen guten Morgen wünsche ich euch 😅
Bei angenehmen 12° genieße ich meinen Kaffee draußen 😉
Bei angenehmen 12° genieße ich meinen Kaffee draußen 😉
Mivida 24.06.2026 07:30
Vorsätze....habe ich keine mehr, ich genieße lieber das Leben...wer weiß wieviel man davon noch hat 😅
Junggebliebene54 24.06.2026 07:40
Guten Morgen,
ich habe keine Vorsätze, da hält man sich meistens eh nicht dran!
Ich fahre jetzt erstmal zum Sport, bevor die große Hitze kommt.
Aber meinen Kaffee trinke ich noch in Ruhe!
ich habe keine Vorsätze, da hält man sich meistens eh nicht dran!
Ich fahre jetzt erstmal zum Sport, bevor die große Hitze kommt.
Aber meinen Kaffee trinke ich noch in Ruhe!
Samantha44 24.06.2026 07:56
na dann haben wirs ja alle schon warm, mivi.......einigeln ist angesagt😅
HamburgerJulian 24.06.2026 07:58
Mein größter Vorsatz ist auf Leute zu zu gehen, aber das ist schwer mit soziale Phobien. Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft.😔
STARKELADY 24.06.2026 08:00
@HamburgerJulian — weiter - üben, üben, üben —— dranbleiben ! — chakka 💪
Samantha44 24.06.2026 08:00
guten morgen julian........soziale phobien haben hier viele. aber den ersten schritt hast du ja eben gemacht, indem du in meinem blog schreibst.🙂
Samantha44 24.06.2026 08:05
jetzt krieg ich lust auf eis nd hab keines zu hause. das muss sich ändern😉
Samantha44 24.06.2026 08:06
julian, schreiben ist aber auch eine gute übung, keine angst wir beissen nicht🙂
Mivida 24.06.2026 08:14
Ich werde jetzt erstmal meine Amtes walten, habt alle einen angenehmen Tag!!
Alexa 24.06.2026 08:37
@Hamburgerjulian
Setzt dich nicht unter Druck, einfach klein anfangen z.B. mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln . Du musst dann ja nicht stehen bleiben um ein Gespräch anzufangen, sondern kannst an der Oberfläche bleiben und weitergehen.
Setzt dich nicht unter Druck, einfach klein anfangen z.B. mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln . Du musst dann ja nicht stehen bleiben um ein Gespräch anzufangen, sondern kannst an der Oberfläche bleiben und weitergehen.
Violetta 24.06.2026 09:01
Hallo zusammen ich habe erst einmal nur den Vorsatz das mein Bein besser wird sonst erst einmal nichts ich habe Eis da auch ein neues Solero Eis kann was rüber schmeißen Hamburger Julian es ist an wichtigsten alles in Ruhe zu machen wie man sich selbst wohl fühlen tut
Violetta 24.06.2026 09:07
Welches denn ich habe Solero Erdbeere Limette und Das andere Solero habe ich mir extra geholt aber ich überlege mir für solche Tage ein Smoothie maker oder Eismaschine zu holen
Violetta 24.06.2026 09:28
Ich gebe gerne was ab habe gestern den Betreuerin die mit mir beim Arzt waren Eis ausgeben
Mivida 24.06.2026 10:09
Vio, hol dir unbedingt ein Smoothiemaker! Da kann man so tolle Sachen mit machen! Eine Eismachine ist natürlich der Hammer. Die hole ich mir lieber nicht...sonst esse ich nur noch lecker Eis 😂
Marianne 24.06.2026 10:15
Guten Morgen in die Runde. Mir wird schon vom Gedanken an draussen zu heiss, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer sitzen.
Mivi, bei deinem Profilbild kriege ich gleich Gusto auf einen Eisbecher.
Mivi, bei deinem Profilbild kriege ich gleich Gusto auf einen Eisbecher.
Violetta 24.06.2026 10:16
Ich gucke später mal in Internet nach Smoothie makeren und das hat dann weniger Kalorien meine ich da achte ich etwas drauf aber bei Essen sind sich meist alle bei einem einig ich brauche das
Mivida 24.06.2026 10:24
Mari, wie warm ist es bei dir? Ich werde gleich Urlaub buchen - im Eishotel!😂
Marianne 24.06.2026 10:24
aja - es geht ja um gute Vorsätze - meiner wäre, ins Fitness Studio zu gehen. Zahle einen monatlichen Beitrag und schaffe es nie hinzugehen
Mivida 24.06.2026 10:25
Vio, du kannst in dem Teil auch Gemüsesmoothie machen! Grad jetzt bei den Temperaturen...mein Favorit ist Paprika - Apfel 😉
Marianne 24.06.2026 10:26
Mivi, ich habe jetzt 30 Grad und es sollte eigentlich auch nicht viel wärmer werden. Eishotel klingt gut😄
Violetta 24.06.2026 10:31
Gehen wir zusammen ins Eis Hotel?Dann sagen aber alle es ist zu kalt😎 Paprika Apfel klingt gut und das dann gut gekühlt aus dem Kühlschrank ja lecker für heute habe ich Wasser Melone und Joghurt
Silentwater 24.06.2026 11:29
Mein Vorsatz aus dem letzten Jahr ist es, hier auf der Seite zu sein für ein Jahr.🤷♂️
Mal sehen, was wird. Beim Einkaufen heute könnte ein guter Vorsatz sein, kalorienarmes Wassereis zu erwerben.😋
Kommt alle gut durch die Hitze!
Mal sehen, was wird. Beim Einkaufen heute könnte ein guter Vorsatz sein, kalorienarmes Wassereis zu erwerben.😋
Kommt alle gut durch die Hitze!
Alexa 24.06.2026 11:42
Wenn Eiscreme, dann richtig. Dafür brauche ich es aber nicht sehr oft zu essen.
Samantha44 24.06.2026 11:47
ja, ich bin oft 1 woche am trip und dann ess ich wieder monatelang keines @alexa
Junggebliebene54 24.06.2026 11:49
Mivi,
ich komme mit ins Eishotel. Muss ja auf Dich aufpassen! Beim Sport war es viel zu heiß!
Dein Bild Mivi macht Appetit auf Eis!
Ich könnte Dir das so klauen .
ich komme mit ins Eishotel. Muss ja auf Dich aufpassen! Beim Sport war es viel zu heiß!
Dein Bild Mivi macht Appetit auf Eis!
Ich könnte Dir das so klauen .
Samantha44 24.06.2026 12:19
moni, die mivi rückt kein eis heraus......die sitzt drauf wie ein zerberus😂
Junggebliebene54 24.06.2026 12:20
Das reicht mir auch. Aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag nur sitzen.
Aber heute mache ich nichts mehr.
Aber heute mache ich nichts mehr.
Samantha44 24.06.2026 12:23
genau moni, ruh dich aus.....beider hitze kann man garnichts machen, nur ruhig bleiben.
Samantha44 24.06.2026 12:24
ich mach jetzt dann siesta........leg mich aufs sofa und lass mich vom fernseher berieseln.😊
Samantha44 24.06.2026 19:51
ich wünsche allen einen schönen abend und danke für die netten beiträge. war wieder sehr nett mit euch!
Jetzt