Bergfest 🥳, Teil 2
24.06.2026 18:38
Bergfest 🥳, Teil 2
24.06.2026 18:38
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 24.06.2026 18:38
Das dauerte ja wieder!
Steinbock75 24.06.2026 19:41
Ick war damals bei ihrer Wiedervereinigung zum Konzert und hab ordentlich CD von denen. Komisch dass kaum einer dir gehört hat aber die Hütte war voll. 😂
Steinbock75 24.06.2026 20:18
Der jibt bei mir morgen in der Nähe een Tankstellenkonzert, ist kostenlos. Aber bei dem Wetter.😭
Steinbock75 24.06.2026 22:13
Ick hab zu danken thi und dit mach ick hiermit, vielen lieben Dank für eure Musikvideos. War wieder ne super Mischung. Wünsche euch dann noch een schönen Abend und kommt jut durch die Nacht. Bis zum nächsten Mal. 👋
Eener jeht noch. 😉
Eener jeht noch. 😉
Jetzt