Handicap Love Schriftzug

Lebensbahn

Lebensbahn
Wenn man bedenkt, wie oft im Leben ich bereits

falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass

ich mich überhaupt noch auf dem Planeten befinde!😉


Ich habe aus vielen Fehlern gelernt, bin aber ab und zu wieder in die "Falle" getappt. 
So ist eben das  Leben, man lernt nie aus!
 
Positiv bleiben heisst die Devise🙂.......siehst Du das auch
so? 
Kannst Du Dir Fehler eingestehen?😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tommy1801 Gestern, 04:38
Ja hallo und guten Morgen
 
Samantha44 Gestern, 04:39
guten morgen tommy🙂
 
Samantha44 Gestern, 04:40
schönen guten morgen, meine lieben! ich wünsche euch einen wunderschönen tag und nette kontakte.
 
Tommy1801 Gestern, 05:02
Hallo ihr lieben
 
Samantha44 Gestern, 05:03
wie gehts dir?
 
Tommy1801 Gestern, 05:16
So la la.
Hier ist einiges was Falsch läuft auf HL
 
Samantha44 Gestern, 05:18
was ist denn passiert?
 
Samantha44 Gestern, 05:19
hattest du einen unangenehmen kontakt?
 
Tommy1801 Gestern, 05:24
Also hier sind einfach zu viel Männer... aich wenn dieser Block ja auch offen ist... Ich sag es bewusst. 

Männer die sich als Frauen ausgeben
 
Samantha44 Gestern, 05:29
ja leider, damit wird die harmonie leider gestört. wie bist du drauf gekommen?
 
Samantha44 Gestern, 05:30
bei mir im blog sind keine fakes😉
 
Tommy1801 Gestern, 05:39
Es merkt man gleich bei einem chat wenn man sich schreibt und wie etwas zurück kommt.
 
Samantha44 Gestern, 06:00
verstehe, also doch ein unangenehmer kontakt.......vergiss es einfach. sowas kommt immer mal vor, einige sind eben schräg drauf.😎
 
Tommy1801 Gestern, 06:07
😎
 
Indien Gestern, 07:35
Guten morgen zusammen,ich lüfte immer gut meine wohnung.Und habe eine frage naja männer die sich als frau fühlen oder sein wollen ist was anderes als ein profil zumachen als frau auszugeben.
ich bin wo anders angemeldet und da hat ein mann sich als paar ausgegeben,ich habe es gemeldet weil diese person so geschreieben hat und so.die person hat sich gelöscht weil ich mich nicht beleidige lasse.wenn einer wissen will schreiben ich es privat aber ich bin nicht so naiv wie mann denkt
 
Samantha44 Gestern, 07:35
guten morgen indien🙂
 
Samantha44 Gestern, 07:36
ojee, hast du ärger gehabt?
 
Indien Gestern, 07:41
naja ärger,sagen wir mal,anstatt ärger sagen wird mal es gibt verschieden suchen oder was mann möchte und das was ich möchte ist mit dem was diese person nichts gut zusammen passt
 
Samantha44 Gestern, 07:42
es hat sich also ein mann als frau ausgegeben?
 
Indien Gestern, 07:44
Nein er hat sich als paar ausgegeben,auf einer anderen kontakbörse.finde ich auch komisch
 
Indien Gestern, 07:45
ich finde es nicht gut wenn mann betrug macht egal welchen
 
Samantha44 Gestern, 08:34
ja, das ist sicher ärgerlich bzw. auch ein bisschen abartig!
 
Violetta Gestern, 09:16
Hallo zusammen schönen Donnerstag habe mein Termin auf nächste Woche verschoben
 
Samantha44 Gestern, 09:17
guten morgen vio, das ist gescheit , heute ist es zu heiss😉
 
Violetta Gestern, 09:22
Ja danke habe ich schon heute Nacht gemerkt konnte kaum schlafen und ich kann bei so Temperaturen umkida passe ich lieber auf ging zum Glück mit dem absagen weil wir wollten auf gut Glück zum Orthopäden heißt es glaube ich weil ich Einlagen bekommen tu machen wir halt nächste Woche fühle mich wegen der Nacht auch nicht so fit wie geht es euch denn so?
 
Violetta Gestern, 09:23
Umkippen mein Handy schreibt lustige Sachen 🙃
 
Samantha44 Gestern, 09:25
danke vio, mir gehts gut, ich bleib heute wieder zu hause, wir haben jetzt schon 37°. was machst du heute so?
 
Violetta Gestern, 09:35
Nicht viel wenn ich ehrlich bin merke ich brauche heute etwas Ruhe weil ich die Tage auch Termine gehabt habe und was machst du Samy
 
Violetta Gestern, 09:36
Ach so habe gelesen du bleibst auch zu Hause das ist vernünftig wenn man nicht unbedingt raus muss
 
Mivida Gestern, 09:45
Schönen guten Morgen wünsche ich allen zusammen 😊
 
Mivida Gestern, 09:46
Positiv, ist auch mein Motto!! Und ja, ich kann auch Fehler eingestehen. Niemand ist perfekt, und sich das selbst einzugestehen, macht einen Menschen ein Stück weit perfekter 😉
 
Samantha44 Gestern, 09:47
guten morgen, miviiiiiii🙂
 
Samantha44 Gestern, 09:48
bei uns hat es schon 37° im schatten🤔 in wien ist hitzewarnung!
 
Mivida Gestern, 09:48
Huhu Samili 😅 bei dir kocht ja schon das Land!! Hier 26° max 29° heute.
 
Junggebliebene54 Gestern, 09:48
Guten Morgen an die Rasselbande! 😅
 
Samantha44 Gestern, 09:50
huhuuu moni🙂
 
Samantha44 Gestern, 09:51
mivi, es ist unerträglich draussen, kein wind nur pralle sonne.....arg🤔
 
Mivida Gestern, 09:51
HUhu Monili 😅 wir sind so fertig...da rasselt nix mehr 😂
 
Samantha44 Gestern, 09:52
ich rassel immer🙂
 
Mivida Gestern, 09:52
Sami, hier am Meer ist immer Luftbewegung, du wohnst defenitiv im falschen Land 😜
 
Samantha44 Gestern, 09:53
fertig bin ich auch mit der welt, solche temperaturen und so lange.
 
Samantha44 Gestern, 09:53
ok mivi, ich zieh bei dir ein😂
 
Mivida Gestern, 09:54
😂😂 ob du das wirklich möchtest, Sami 😜
 
Samantha44 Gestern, 09:55
ich glaub , wir hätten viel spass😂 und du wirst von mmir bekocht.
 
Mivida Gestern, 09:56
Ok!! Hast mich überredet 😂😂
 
Samantha44 Gestern, 09:58
dacht ichs mir doch, wenns ums essen geht.............😉
 
Samantha44 Gestern, 09:58
du hättesst jeden tag 3 wünsche frei😂
 
Samantha44 Gestern, 09:58
ich meine kulinarisch😅
 
Samantha44 Gestern, 10:00
hab mir gerade versehentlich dein profil angesehen, mivi😂
 
EinedieserSteine Gestern, 10:01
Moin
Einen feinen Donnerstag euch
 
Violetta Gestern, 10:02
Hier in Moment 28 Grad und es werden heute 35 Grad würde gerne zur Nord oder Ostsee ich kann auch viel an mir arbeiten und Fehler wo ich sie auch sehe eingestehen
 
Mivida Gestern, 10:02
Moin EDS, danke! Dir auch einen feinen Donnerstag!!
 
Mivida Gestern, 10:03
Sami, ein kulinarische Wunsch am Tag reicht mir, ich bin bescheiden. Und du kannst von mir aus 100 mal am tag auf mein Profil hüpfen 😂😂
 
Samantha44 Gestern, 10:04
guten morgen eds🙂
 
Samantha44 Gestern, 10:04
ist ja peinlich mivi, wenn ich bei dir so herumschwirre😂
 
Mivida Gestern, 10:06
Was ist daran peinlich?? Du kannst offen zu deinen Gefühlen stehen 😆😂😂😂
 
Samantha44 Gestern, 10:21
pfffff, jetzt hast du mich geoutet, mivi😂😂
 
Maessmogge Gestern, 11:11
„Falsch abgebogen“…ich hatte nach meinem Unfall auch das Gefühl, dass mein Leben eine Abzweigung genommen hat. Mittlerweile sehe ich das anders…ich bin gar nie abgebogen (ob falsch oder richtig), es gehört alles zu meinem Leben und es ist „mein“ Weg, gehört zu mir und ist fadengerade.
 
Junggebliebene54 Gestern, 12:41
Sorry Maessmogge,
jetzt bin ich doch mal auf Dein Profil gegangen, weil ich neugierig war. 
Du weißt jawie Frauen sind, 😅
 
Samantha44 Gestern, 13:34
maessmogge, ich meine, ich hab in meinem leben oft 2 möglichkeiten gehabt und bin später darauf gestossen, die schlechtere entscheidung getroffen zu haben. daher bin ich falsch abgebogen.😉
 
Samantha44 Gestern, 13:50
die schlechterte ist falsch, es sollte heissen, die falsche entscheidung getroffen zu haben.
 
Maessmogge Gestern, 14:01
Ist doch keine Sache Junggebliebene, ich stör mich nicht ab Profilbesucher.

Samantha, vielleicht hast du wichtige Erfahrungen sammeln „müssen“? Wir werden auch nie wissen, wie der „andere“ Weg verlaufen wäre…
 
Samantha44 Gestern, 14:08
das stimmt schon @maessmogge, ich habe einige erfahrungen sammeln müssen und dürfen. rückblickend, speziell wenn andere menschen involviert waren, habe ich eindeutig für MICH, die falschen entscheidungen getroffen. wenns ginge würde ich manches, mit meiner heutigen erfahrung, anders machen, und die andere abzweigung nehmen. aber wie gesagt, das ist mein persönliches schicksal.
 
Maessmogge Gestern, 14:11
Da kann und will ich dir auch nichts absprechen…fühlte mich nur gedrängt darauf hinzuweisen, dass man Erlebtes auch in einen anderen Rahmen kleiden kann. Manchmal kann man dann besser darüber hinweg gehen.
 
Samantha44 Gestern, 14:30
ich sehe nicht mit wehmut zurück, das ist eben der übliche lernprozess im leben. meine feststellungen beruhen auf meiner subjektiven meinung und natürlich könnte die andere abzweigung auch falsch gewesen sein. darüber könnte man philosophieren........übrig bleibt nur, egal was passiert ist, es ist die vergangenheit und ich bin ein sehr positiver und dankbarer mensch geworden, trotz meines erlittenen handicaps. es gibt so viele facetten des lebens, dass man in 100 jahren damit nicht fertig werden würde, diese zu durchleben. aber ein bisschen spekulieren wird man ja noch dürfen🙂
 
Samantha44 Gestern, 17:27
ich verabschiede mich für heute und danke euch für die vielen beiträge. habt noch einen schönen abend und eine angenehme nacht!
 
EinedieserSteine Gestern, 17:38
Das ist das Ergebnis des bisherigen Lebens und das nächste halbe Jahrhundert wird ein- und ausgeatmet wie gehabt.
HerzJetzt kostenlos registrieren