Lebensbahn
Gestern, 04:37
Lebensbahn
Gestern, 04:37
Lebensbahn
Wenn man bedenkt, wie oft im Leben ich bereits
falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass
ich mich überhaupt noch auf dem Planeten befinde!😉
Ich habe aus vielen Fehlern gelernt, bin aber ab und zu wieder in die "Falle" getappt.
So ist eben das Leben, man lernt nie aus!
Positiv bleiben heisst die Devise🙂.......siehst Du das auch
so?
Kannst Du Dir Fehler eingestehen?😎
falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass
ich mich überhaupt noch auf dem Planeten befinde!😉
Ich habe aus vielen Fehlern gelernt, bin aber ab und zu wieder in die "Falle" getappt.
So ist eben das Leben, man lernt nie aus!
Positiv bleiben heisst die Devise🙂.......siehst Du das auch
so?
Kannst Du Dir Fehler eingestehen?😎
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Tommy1801 Gestern, 04:38
Ja hallo und guten Morgen
Samantha44 Gestern, 04:40
schönen guten morgen, meine lieben! ich wünsche euch einen wunderschönen tag und nette kontakte.
Tommy1801 Gestern, 05:24
Also hier sind einfach zu viel Männer... aich wenn dieser Block ja auch offen ist... Ich sag es bewusst.
Männer die sich als Frauen ausgeben
Männer die sich als Frauen ausgeben
Samantha44 Gestern, 05:29
ja leider, damit wird die harmonie leider gestört. wie bist du drauf gekommen?
Tommy1801 Gestern, 05:39
Es merkt man gleich bei einem chat wenn man sich schreibt und wie etwas zurück kommt.
Samantha44 Gestern, 06:00
verstehe, also doch ein unangenehmer kontakt.......vergiss es einfach. sowas kommt immer mal vor, einige sind eben schräg drauf.😎
Indien Gestern, 07:35
Guten morgen zusammen,ich lüfte immer gut meine wohnung.Und habe eine frage naja männer die sich als frau fühlen oder sein wollen ist was anderes als ein profil zumachen als frau auszugeben.
ich bin wo anders angemeldet und da hat ein mann sich als paar ausgegeben,ich habe es gemeldet weil diese person so geschreieben hat und so.die person hat sich gelöscht weil ich mich nicht beleidige lasse.wenn einer wissen will schreiben ich es privat aber ich bin nicht so naiv wie mann denkt
ich bin wo anders angemeldet und da hat ein mann sich als paar ausgegeben,ich habe es gemeldet weil diese person so geschreieben hat und so.die person hat sich gelöscht weil ich mich nicht beleidige lasse.wenn einer wissen will schreiben ich es privat aber ich bin nicht so naiv wie mann denkt
Indien Gestern, 07:41
naja ärger,sagen wir mal,anstatt ärger sagen wird mal es gibt verschieden suchen oder was mann möchte und das was ich möchte ist mit dem was diese person nichts gut zusammen passt
Indien Gestern, 07:44
Nein er hat sich als paar ausgegeben,auf einer anderen kontakbörse.finde ich auch komisch
Violetta Gestern, 09:16
Hallo zusammen schönen Donnerstag habe mein Termin auf nächste Woche verschoben
Violetta Gestern, 09:22
Ja danke habe ich schon heute Nacht gemerkt konnte kaum schlafen und ich kann bei so Temperaturen umkida passe ich lieber auf ging zum Glück mit dem absagen weil wir wollten auf gut Glück zum Orthopäden heißt es glaube ich weil ich Einlagen bekommen tu machen wir halt nächste Woche fühle mich wegen der Nacht auch nicht so fit wie geht es euch denn so?
Samantha44 Gestern, 09:25
danke vio, mir gehts gut, ich bleib heute wieder zu hause, wir haben jetzt schon 37°. was machst du heute so?
Violetta Gestern, 09:35
Nicht viel wenn ich ehrlich bin merke ich brauche heute etwas Ruhe weil ich die Tage auch Termine gehabt habe und was machst du Samy
Violetta Gestern, 09:36
Ach so habe gelesen du bleibst auch zu Hause das ist vernünftig wenn man nicht unbedingt raus muss
Mivida Gestern, 09:46
Positiv, ist auch mein Motto!! Und ja, ich kann auch Fehler eingestehen. Niemand ist perfekt, und sich das selbst einzugestehen, macht einen Menschen ein Stück weit perfekter 😉
Mivida Gestern, 09:52
Sami, hier am Meer ist immer Luftbewegung, du wohnst defenitiv im falschen Land 😜
Violetta Gestern, 10:02
Hier in Moment 28 Grad und es werden heute 35 Grad würde gerne zur Nord oder Ostsee ich kann auch viel an mir arbeiten und Fehler wo ich sie auch sehe eingestehen
Mivida Gestern, 10:03
Sami, ein kulinarische Wunsch am Tag reicht mir, ich bin bescheiden. Und du kannst von mir aus 100 mal am tag auf mein Profil hüpfen 😂😂
Maessmogge Gestern, 11:11
„Falsch abgebogen“…ich hatte nach meinem Unfall auch das Gefühl, dass mein Leben eine Abzweigung genommen hat. Mittlerweile sehe ich das anders…ich bin gar nie abgebogen (ob falsch oder richtig), es gehört alles zu meinem Leben und es ist „mein“ Weg, gehört zu mir und ist fadengerade.
Junggebliebene54 Gestern, 12:41
Sorry Maessmogge,
jetzt bin ich doch mal auf Dein Profil gegangen, weil ich neugierig war.
Du weißt jawie Frauen sind, 😅
jetzt bin ich doch mal auf Dein Profil gegangen, weil ich neugierig war.
Du weißt jawie Frauen sind, 😅
Samantha44 Gestern, 13:34
maessmogge, ich meine, ich hab in meinem leben oft 2 möglichkeiten gehabt und bin später darauf gestossen, die schlechtere entscheidung getroffen zu haben. daher bin ich falsch abgebogen.😉
Samantha44 Gestern, 13:50
die schlechterte ist falsch, es sollte heissen, die falsche entscheidung getroffen zu haben.
Maessmogge Gestern, 14:01
Ist doch keine Sache Junggebliebene, ich stör mich nicht ab Profilbesucher.
Samantha, vielleicht hast du wichtige Erfahrungen sammeln „müssen“? Wir werden auch nie wissen, wie der „andere“ Weg verlaufen wäre…
Samantha, vielleicht hast du wichtige Erfahrungen sammeln „müssen“? Wir werden auch nie wissen, wie der „andere“ Weg verlaufen wäre…
Samantha44 Gestern, 14:08
das stimmt schon @maessmogge, ich habe einige erfahrungen sammeln müssen und dürfen. rückblickend, speziell wenn andere menschen involviert waren, habe ich eindeutig für MICH, die falschen entscheidungen getroffen. wenns ginge würde ich manches, mit meiner heutigen erfahrung, anders machen, und die andere abzweigung nehmen. aber wie gesagt, das ist mein persönliches schicksal.
Maessmogge Gestern, 14:11
Da kann und will ich dir auch nichts absprechen…fühlte mich nur gedrängt darauf hinzuweisen, dass man Erlebtes auch in einen anderen Rahmen kleiden kann. Manchmal kann man dann besser darüber hinweg gehen.
Samantha44 Gestern, 14:30
ich sehe nicht mit wehmut zurück, das ist eben der übliche lernprozess im leben. meine feststellungen beruhen auf meiner subjektiven meinung und natürlich könnte die andere abzweigung auch falsch gewesen sein. darüber könnte man philosophieren........übrig bleibt nur, egal was passiert ist, es ist die vergangenheit und ich bin ein sehr positiver und dankbarer mensch geworden, trotz meines erlittenen handicaps. es gibt so viele facetten des lebens, dass man in 100 jahren damit nicht fertig werden würde, diese zu durchleben. aber ein bisschen spekulieren wird man ja noch dürfen🙂
Samantha44 Gestern, 17:27
ich verabschiede mich für heute und danke euch für die vielen beiträge. habt noch einen schönen abend und eine angenehme nacht!
EinedieserSteine Gestern, 17:38
Das ist das Ergebnis des bisherigen Lebens und das nächste halbe Jahrhundert wird ein- und ausgeatmet wie gehabt.
Jetzt