Handicap Love Schriftzug

nichts mit oder ohne Toleranz nur Terrasse und etwas bepflanzen

nichts mit oder ohne Toleranz nur Terrasse und etwas bepflanzen
hab mich entschieden zwei Wassertränken aufzustellen.  Egal ob Vögel sie nutzen wollen oder andere kleine Tiere.  

Dann noch gegossen und etwa umgepopft.  sowie gedüngt.  

Aber schon vor kurzer Zeit heut, jetzt beib ich liebr drin, denn draußen ist es bei mir zZt viel heißer als drin.

Kommentare

 
LaVyx Gestern, 14:23
Teleranz? Was meinst du damit, beca? Ich kenne diese Bezeichnung nicht. 🤔
 
Mohnblume2 Gestern, 14:26
Es is eh zu warm zum draussenirgendetwastun 🙈🥵
 
Beca Gestern, 14:32
Danke LaVyx  werd ich korrigieren.  Obwohl hat was.  Könnt ich eigentlich so stehen lassen!!!
 
LaVyx Gestern, 14:35
Ändere und schmeißen meine Kommentare einfach raus. Dann tun wir so, als wäre nichts gewesen. 😉
 
Beca Gestern, 14:40
Danke nein ich laß Deinen Kommentar ist doch aufmerksam
 
Indien Gestern, 15:01
Für mich ist tolaranz was anderes,ich habe zwar auch granzen die ich nicht überstreite.
 
Beca Gestern, 15:06
Indien Du machst das richtig.  Laß Dich nicht beirren
 
Indien Gestern, 15:12
Beca:ich weis nicht was es ist wenn mann sich anfreunden will und machmal nachrichten geschreiben hat und machmal in blogs gelesen hat intressiert und ich wollte privat schreiben.Ist das dann ich tolarianz wenn mann eine person zu nachricht schreibt einladen und dann sie blockiert wegen andere meinung.
Ich glaube wäre nie mehr,über mich so privat reden mit mensch die ich nicht kenne.
 
Julchen89 Gestern, 15:28
Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Toleranz heißt nicht, dass man mit jedem privaten Kontakt haben muss. Jeder entscheidet selbst, mit wem er sich umgibt und mit wem eben nicht. Das ist völlig legitim
 
LaVyx Gestern, 15:44
Was ist hier jetzt das Thema? Terrasse begrünen oder Toleranz?
 
Mohnblume2 Gestern, 15:45
Hitze 🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵
 
Mohnblume2 Gestern, 15:45
Nein , spass 😆
 
Ichselbst Gestern, 15:46
Na man könnte ja besprechen, welche Pflanzen sich nicht tolerieren und keinesfalls nebeneinander gepflanzt werden sollten. 😉
 
LaVyx Gestern, 15:47
Fein! Lasst uns was trinken.   🍻🍹🍷
 
Ichselbst Gestern, 16:00
Bist Du wahnsinnig?😂😂😂
 
LaVyx Gestern, 16:05
Na warum nicht? Der Tag ist eh im Arsch. 💁‍♀️
 
Beca Gestern, 16:06
Gefällt mir, könnt ja zu allem was schreiben.  Wie die Pusteblumen es grad tolerieren.
 
Beca Gestern, 16:06
@ Indien, ich kann Dir dazu grad nichts sagen.
 
LaVyx Gestern, 16:08
Ok. Also, was Pflanzen wie Becken auf die Terrasse? Hat jemand Ideen?
 
Indien Gestern, 16:09
Beca ja musst du auch nichts sagen war ja nur eine Frage! Jeder hat auch eine andere Wahrnehmung was toleranz bedeutet, habe ich heute im Schwimmbad auch schon gehabt
 
LaVyx Gestern, 16:10
Sorry, BECA. 😉
 
Beca Gestern, 16:11
@ LaVyx  was für Becken
 
Beca Gestern, 16:11
Macht mal, ich meld mich mal ab
 
Julchen89 Gestern, 16:12
Becken wäre cool. Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber der Spaß geht ab 15k Litern los
 
Beca Gestern, 16:15
Oh ja, wenn Ihr wüßtet, wie schmal meine Terasse ist aber ein Schwimmbecken wär grad recht.  Lade zu einem Glas Hugo  an den Beckenrand ein.  Oder ein anderer Cocktail ?
 
Indien Gestern, 16:17
Ja also ich war schon im Schwimmbecken unter dem Schwimmbad mir war das einfach durch meine Asthma so ein tropische Hitze des packe ich nicht Ausrufezeichen und welchen Cocktail willst du denn gerne trinken
 
Julchen89 Gestern, 16:18
Habe schon Videos gesehen, wo Leute mit Folie einfach für ein Becken den ganzen Balkon ausgekleidet haben. Aber ja. Ein Garten wäre natürlich deutlich.... einfacherer 🤭 Was alkoholfreies hört sich gut an
 
Indien Gestern, 16:19
Julchen89 welches Alkohol würdest du denn trinken?
 
LaVyx Gestern, 16:38
Wir basteln ihr ein Gewächshaus, dann kann sie auch bei Regen draußen sitzen und Hugo und Glühwein trinken.  😎
 
Thohom Gestern, 16:38
Wie ist das denn mit der Bestuhlung?
 
LaVyx Gestern, 16:44
Nur Stehcafe. 🤷‍♀️
 
Ichselbst Gestern, 16:53
Thohom, jeder begibt sich bitte selbständig auf die Keramik. Mit ner Bestuhlung wäre es vor allem bei diesen Temperaturen echt problematisch! 🤭
 
Julchen89 Gestern, 16:57
Auch diesmal habe ich mit dem Thema net angefangen
 
Steinbock75 Gestern, 17:02
Du meinst dieses Schmerz wenn man ohne Po und Schenkelbekleidung ruckartig vom Stuhl aufsteht Ichselbst?
 
Beca Gestern, 17:03
Dachte schon dieser Vogeltränkenblog hat seine Halbwertzeit erreicht.  Aber macht mal einfach weiter.  Bitte die, welche genug haben vom Beckenrand räumen, bevor noch einer reinfällt.  😀

im Real Life muß ich nachher noch gießen und die Vogeltränken neu befüllen.
 
MariaStuart Gestern, 17:16
Ich habe einen großen Untersetzer für Blumentöpfe auf den Balkon gestellt, und fülle den jeden Tag mit frischem Wasser. Spatzen, Meisen, Elstern und Tauben freuen sich darüber. Sie nutzen es als Tränke und als Pool!
 
MariaStuart Gestern, 17:17
Tut mir leid, meine Maus spinnt, bitte die letzten zwei Kommentare löschen
 
Ichselbst Gestern, 17:37
Bei uns hier werden die Vögel auch gut mit Wasser versorgt. Auch an Mama Fuchs mit den drei Babys wird gedacht. 
Das mag mancher vielleicht verurteilen, aber sie können ja nichts dafür, dass ihr Lebensraum mit Arbeiterschließfächern voll gestellt wurde.
 
Beca Gestern, 17:41
Füchse leben mittlerweile überall, in Städten genauso.  Auf dem Schulhof der Schule, wo wir in der Aula proben.  Lebt eine Füchsin mit ihren Jungen.  Sehr putzige , wenn die jungen Füchschen abends an den Fahrradständern rumtollen.
 
Steinbock75 Gestern, 17:45
Ick hab neulich von eener Künstlerin gelesen die macht so Blumen als Trinkgefäße. Die steckt man in die Erde und macht Wasser rin. Sind wohl perfekt uff Bienen und so abgestimmt.
 
LaVyx Gestern, 17:47
Ihr habt alle das Thema verfehlt, merkt ihr? 🧐
 
Steinbock75 Gestern, 17:49
Ist dit Wetter 😜
 
Thohom Gestern, 17:50
Was ist denn mit der Möblierung? Markise, Loungesessel usw.?
 
LaVyx Gestern, 17:50
Ausrede...
 
LaVyx Gestern, 17:51
Ich bringe Besteck mit!😂
 
Steinbock75 Gestern, 17:51
War klar 😜
 
Thohom Gestern, 18:05
Ich bringe Hunger mit.
 
Steinbock75 Gestern, 18:15
Wann hast mal keen Hunger? Wenn du schläfst? 😂😂
 
Thohom Gestern, 18:22
Muss nicht sein, warum würde ich sonst von gegrillter Bergziege träumen?🐱
 
LaVyx Gestern, 18:30
Ihr und eure romantischen Gespräche. Zimmer? 🤭
 
Steinbock75 Gestern, 18:56
Hmm, keene Ahnung Thohom. Vielleicht weil lecker? Ick träum nich von gekochten Hummer.  Furchtbar find ick dit.
 
Thohom Gestern, 19:33
Wir sollten uns mal ein Brot mit Zungenwurst machen.🐱
 
Steinbock75 Gestern, 20:18
Haben Hummer ne Zunge? 🤔
 
Beca Gestern, 21:54
gute Nacht mit und ohne Hummer
HerzJetzt kostenlos registrieren