Handicap Love Schriftzug

Verbringe nicht.....

Verbringe nicht.....
...............die Zeit mit der Suche nach einem

                Hindernis -  vielleicht ist keines da!😉

                (Franz Kafka)


Manchmal verheddern wir uns in Gedanken und suchen das Haar in der Suppe..........das finde ich äusserst kontraproduktiv!
Die Dinge lieber positiv betrachten und angehen, als im Negativdschungel unterzugehen, das ist meiner Meinung nach die Devise.

Wie seht ihr den Fall?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 Heute, 05:30
ich wünsche allen einen schönen freitag und freue mich darauf den tag mit euch weitgehend zu verbringen. macht das beste aus der hitzeschlacht und passt auf euch auf!🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren