Handicap Love Schriftzug

Verbringe nicht.....

Verbringe nicht.....
...............die Zeit mit der Suche nach einem

                Hindernis -  vielleicht ist keines da!😉

                (Franz Kafka)


Manchmal verheddern wir uns in Gedanken und suchen das Haar in der Suppe..........das finde ich äusserst kontraproduktiv!
Die Dinge lieber positiv betrachten und angehen, als im Negativdschungel unterzugehen, das ist meiner Meinung nach die Devise.

Wie seht ihr den Fall?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 Heute, 05:30
ich wünsche allen einen schönen freitag und freue mich darauf den tag mit euch weitgehend zu verbringen. macht das beste aus der hitzeschlacht und passt auf euch auf!🙂
 
Violetta Heute, 09:32
Hallo Guten Morgen wie geht es dir?
 
EinedieserSteine Heute, 09:35
Moin
Angenehmen Freitag in die Runde
 
Samantha44 Heute, 09:38
hallöchen vio, danke gut und dir?
 
Samantha44 Heute, 09:38
guten morgen eds🙂 auch einen schönen freitag
 
Mivida Heute, 10:23
Schönen guten Morgen wünsche ich euch 😊

Negative Gedanken sind leider nicht immer zu unterdrücken, besser man läßt sie zu, arbeitet daran (Problem bewältigen) und dann lösen sie sich meistens auf.
Es sei denn, es ist eine psychische Störung, dass ist natürlich ein anderer Aspekt.
 
Samantha44 Heute, 10:41
huhuuu eisbärenkönigin🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren