Handicap Love Schriftzug

Mails kommen an

Mails kommen an
Moin, kann mir mal einer erklären, wie das funktioniert und besonders warum?😘

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
blume Heute, 12:42
du bist schon lange hier und noch dazu handgeprüft...
wir hatten das thema "kostenloses frauenprofil" auch schon lange nicht mehr zwinkerndes Smiley
 
merry1 Heute, 12:53
Du kannst ja alle User blockieren, dann kommen keine Mails mehr an und alle Probleme sind gelöst. 😀
 
LaVyx Heute, 12:58
Wünscht ihr euch auch manchmal, daß es anders wäre?
 
blume Heute, 13:02
was ich auch manchmal mach...scheiben und dann nicht auf "senden" klicken...weils eh sinnlos ist grinsendes Smiley
 
LaVyx Heute, 13:04
Das mit dem Blockieren,  was merry erwähnt, ist ne super Idee. Der Nachteil ist,  daß man daraufhin Blogs geschenkt bekommt und immer wieder in anderen Blogs erwähnt wird, weil der oder die gesperrte nicht versteht, warum sich jemand damit selbst schützen möchte.
 
Sui Heute, 13:12
Blockieren an sich ist ja echt praktisch.
Aber dass manche dann direkt einen Fanclub Blog für einen eröffnen, ist echt das nächste Level von nervig.
 
Thohom Heute, 13:18
Ich glaub, das nervt die Blogersteller dann, wenn man das nicht liest.😎
 
oOChr1sOo Heute, 13:39
Ist es eigentlich wirklich so, dass Frauen hier von Nachrichten überflutet werden? Hab das jetzt schon von ein paar Damen so mitbekommen...
 
LaVyx Heute, 13:45
Mal mehr, mal weniger, Chris.  😉
 
wetterfest Heute, 14:44
Es sind immer dieselben Kandidaten, die einen zuspamen...
 
Thohom Heute, 14:53
Alles nur Gerüchte.😎 Die Damen träumen davon umworben zu sein.😘
 
Bhumi Heute, 14:57
@Thohom

Wie gut, dass ich mir den "einen" Mann, von dem ich gerne umworben werden möchte, schon selber ausgesucht habe...! 😂
 
Thohom Heute, 14:58
Kam ne Mail an? 😉
 
wetterfest Heute, 15:05


Bhumi

Welcome in my OneManFlirtyClub
 
Bhumi Heute, 15:09
@wetterfest

Privatnachricht, bitte! 

selbes Alter, ähnliche körperliche Leiden, vll. selbe Interessen?
 
Thohom Heute, 15:38
Hab gerade nen Witz gehört:

Treffen sich 2 Männer.....😅
 
Bhumi Heute, 17:06
@Thohom

klingt bissl nach Planung eines Wildfangs😂
 
Thohom Heute, 17:56
Ich plane nix.... viel zu warm.🐱
 
Krebschen Heute, 17:59
Treffen sich 2 Männer...und wie geht´s weiter?
 
LaVyx Heute, 18:02
Ja, bitte weiter, thohom. Ist gerade spannend.
 
Thohom Heute, 18:03
Weiß nicht....🙂

Wenn es Jäger sind, dann sind beide tot.😉
 
Krebschen Heute, 18:04
LaVyx ist bestimmt ein Witz, der nicht jugendfrei ist😅
HerzJetzt kostenlos registrieren