Handicap Love Schriftzug

love

love
wie fült sich liebe an ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rumtreiberin Gestern, 14:35
Es kribbelt, du bist aufgeregt, du freust dich auf den Menschen, den Du liebst. Aber wenn man sich nicht sehen kann ist auch viel Vermissen und Sehnsucht dabei. Es ist ein auf und ab.
 
viktoria45 Gestern, 14:38
Welche Liebe? Die Mutterliebe, Liebe zu einem guten Freund oder Freundin? Die Liebe in einer partnerschaftlichen Verbindung? Die Liebe in einer sexuellen Komponente? Die Liebe zu den Eltern.
Die Liebe selbst ist meistens ein hormonelle Gedöns, das Verliebtsein..vor allem viele Körperliche Reaktionen..oft die rosarote Brille.
Die verklärte Sicht auf das Gegenüber.
Dann gibt es noch die Freundschaftliche, dieses beruht auf andere Faktoren, kann aber in echter Liebe münden. Das ist viel kraftvoller und beständiger als Hormonchaos...usw.
Du hast sicherlich auch schon geliebt, die Eltern, Großeltern, Haustier, manche auch das Geld, manche lieben Objekte
Und vor allem die Selbstliebe allem voran!
Das wäre wahrscheinlich ein unendliches Thema....
 
Lotte07 Gestern, 14:41
Wie eine warme Decke um die Seele…so als 
würde etwas in dir weich werden und du darfst einfach sein, ohne dich erklären oder verstellen zu müssen.
 
viktoria45 Gestern, 14:45
Liebe= einfach ein Gefühl. So wie Trauer, Wut ect.
 
Siebenpunkt Gestern, 15:40
Für Autisten stimmt das nicht immer. Sie fühlen meist anders, aber verliebt sein merkt sicher jeder, der Atem verändert sich und der Puls, vielleicht denkt man zu schweben oder was auch immer, es irritiert vielleicht total und kann erst nicht eingeordenet werden, wie auch immer, ich hoffe du wirst gefunden🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren