Handicap Love Schriftzug

In dr Stadt

In dr Stadt
...Chur, wurden nicht nur an Kreiseln div. Blumen gepflanzt sondern auch an anderen Orten z.b an der Ringstrasse wurden bis zur Kasernenstrasse Osterglocken und Narzissen angebaut, siehe in der Fotogalerie.

https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2021-04-08/die-stadt-chur-sagt-es-mit-blumen#comment-52215

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Schunkeltruppe 08.04.2021 um 15:31
rollihexle, ich finde es schön wie Heimatverbunden du bist! 

Auch finde ich sehr gut, dass die Gemeinde es erlaubt sich einen Blumenstrauß zu pflücken/ernten.
 
Lionheart68 08.04.2021 um 16:12
Aba wenne Stadt mit Blümelis vaschönert wird, freuste dir doch ooch..odda Hexnrolli??? 
 
rollihexle 08.04.2021 um 16:32
det jo sie solln nur net jeflüggt wern grmpf

https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2021-04-08/die-stadt-chur-sagt-es-mit-blumen
 
rollihexle 10.04.2021 um 18:22
jo des tu ich tun und unsre stadtgärtna ham tolles werk jemacht
 
rollihexle 10.04.2021 um 18:22
...foddos kommen morschen denne

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren