Handicap Love Schriftzug

Gipfelstürmer

Gipfelstürmer
Ohne Arme und Beine geboren, erklimmt er mit Hilfe von Freunden die atemberaubende Höhe von 5895 m. 
Mit seinem Optimismus und seiner Willenskraft gibt er vielen Mut und Hoffnung.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
sophi1 13.10.2021 um 13:28
[url=
]
[/url]
 
Daky55 13.10.2021 um 13:33
Er ist nicht so geboren! Er hatte einen Unfall.
 
Daky55 13.10.2021 um 13:34
upps-- ich habe mich eirrt, es ist ein anderer Gipfelstürmer
 
Daky55 13.10.2021 um 13:34
geirrt
 
Daky55 13.10.2021 um 13:38
ich dachte es sei dieser Amputierte der vor wenigen Tagen einen 8000er erklommen hat - fast ausschließlich mit eigener Kraft

https://www.theaktuellenews.com/nachrichten/mount-manaslu-beinloser-bergsteiger-erklimmt-achttausender/
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 um 13:49
🤗👍🏼 Kenn ich, sehr cooler Typ, mein fleischgewordener Optimismus (wobei auch er seine schlechten Tage leben darf), wie ein ganz normaler Mensch eben 

Unser deutscher Nick! 😉
 
sophi1 13.10.2021 um 14:28
Natürlich gibt es viel mehr "Gipfelstürmer", die jeden Tag  ihre persönlichen Hürden stemmen.

Habe die Sendung 37'  im ZDF im Anschluss an VOX  gesehen und war von dem Mut, der Freundschaft und dem Kilimandscharo total begeistert. Wieder einmal! Meine Physio war vor 9 Jahren dort und brachte wunderbare Aufnahmen und Erzählungen mit. Auch weil das früher mal ne Leidenschaft von mir war, weiß ich um die Herausforderungen.
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 um 14:39
…und vom Vertrauen… 😊

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren