Handicap Love Schriftzug

... Liebe auf den ersten Blick..♥

... Liebe auf den ersten Blick..♥
ist das auch im "vorgerücktem" Alter möglich.. was meint Ihr...😉

Leider bin ich gleich abwesend somit eine Kommentierung zeitgemäß nicht möglich..

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
doreen 10.06.2021 um 17:00
Mir brachte die Liebe auf den zweiten Blick Glück
 
Krebschen 10.06.2021 um 17:10
Ohne Brille könnte ich Probleme haben! Scharf sehen
ist absolut wichtig!😆
 
schongross 10.06.2021 um 17:10
wäre so/zu schön 🙂🙂
 
58Laura 10.06.2021 um 17:21
Der Blick auf den (noch) vorhandenen Ehering schadet nicht, aber auch der weisse Hautstreifen wo der Ring steckte 😎
 
Krebschen 10.06.2021 um 17:23
Das ist doch ein Nasenring! Das sehe ich sogar ohne Brille!😆
 
Elly 10.06.2021 um 18:10
Wie heißt es so schön schau mir in die Augen Kleines!


 
Frau52Plus 10.06.2021 um 18:16
man kann auch Profilbilder ändern 🤔
 
Sunny1961 10.06.2021 um 18:31
sicher gibt es das auch im alter nur ist man misstrauischer u vorsichtiger dabei nicht so wie früher
 
zaertlichsein 10.06.2021 um 20:26
Frau 52...  könnte  man aber wozu ich mag dieses Foto und alles andere steht in meinem Profil.. 
 
zaertlichsein 10.06.2021 um 20:28
Sunny...vielleicht auch zu vorsichtig und misstrauisch und all die schönen Gelegenheiten gehen an einem vorbei..😥
 
Erynyen 10.06.2021 um 21:20
Ich denke auch, dass man mit dem Alter vorsichtiger wird und das ist eigentlich schade....
 
Siebenpunkt 10.06.2021 um 21:22
Manche sind aber auch spontaner als als Jungspunde zwinkerndes Smiley
 
Killepitsch 10.06.2021 um 21:23
Wenn bei mir das Glück duch die Tür stolpert und mich Amors Pfeil trifft, dann fange ich bestimmt nicht an irgend etwas negatives zu suchen....
 
Sunny1961 10.06.2021 um 21:24
ja da kannst du recht haben  mit dem zu vorsichtig ..aber das ist halt im alter auch schwieriger ..wäre einfacher wenns jemand aus der umgebung ist da müsste keiner was aufgeben um zusammen zu sein und im alter verpflanzt man nen baum schlecht lachendes Smiley
 
Rojin 10.06.2021 um 22:23
ich glaube nicht an die liebe auf den ersten blick. vielleicht höchsten, dass man die person besonders attraktiv und anziehend findet, aber liebe...? ich weiss nicht...
 
Killepitsch 10.06.2021 um 22:28
Wenn man sich mag und es kribbelt, reicht doch aus... dann ist man verschossen oder verknallt. Ja, die Liebe mag wahrscheinlich erst später entstehen... 🙂
 
Nordlicht1961 10.06.2021 um 22:43
Liebe entwickelt sich, ich würde das Phänomen auch nicht Liebe auf den ersten Blick nennen, sondern Anziehung oder passende Chemie auf den ersten Blick. 

Das habe ich ein paarmal erlebt, es ist unglaublich und haut dich quasi von den Füßen, so stark kann es sein. 

Zuletzt geschah es vor gut einem Jahr - völlig unerwartet. Mit einer Firma hatte ich einen dienstlichen Termin. Der übliche Mitarbeiter hatte Urlaub, so kam ein Kollege. Mit Masken sahen wir uns und es war sofort da - dieses außerordentliche besondere Gefühl. Natürlich sind wir dem nicht nachgegangen, er ist verheiratet, davon lass ich schön die Finger. Es wurde auch nicht geflirtet. Nichts. Trotzdem war es uns beiden klar, dass da etwas geschehen war.

Kürzlich gab es erneut einen Termin mit der Firma, ich rechnete mit dem üblichen Kollegen. Der aber hatte „Rücken“ und der besondere Kollege vom vergangenen Jahr wurde wieder hergeschickt. Wieder haben wir nicht geflirtet. Zum Schluss des Termins aber sagte er mir etwas sehr Schönes und ich erwiderte etwas Entsprechendes. Das war‘s.  
 
Nordlicht1961 10.06.2021 um 22:49
Das war natürlich schade. Aber es hat mir auch gezeigt, dass das in jedem Alter passieren kann. Es blieb eine sanfte Wehmut, aber auch eine Dankbarkeit und ja, eine Bestätigung war es auch irgendwie. 
Das werde ich nicht vergessen. 
 
Killepitsch 10.06.2021 um 22:59
Schönes Erlebnis und völlig frei von erhobenem Zeigefinger. So passiert es halt manchmal, was kann ein Mensch dafür, auch wenn er liiert ist, wenn da plötzlich aus heiterem Himmel ein merkwürdiges Gefühl auftaucht....
 
Siebenpunkt 11.06.2021 um 10:23
Einmal ist es mir passiert, dass ich mich beim ersten Date hochgradig verliebt habe. Da war ich kein junger Hüpfer mehr.
Meine Erfahrung, was Liebesgefühle betrifft, zeigt mir, dass am Spruch "Alte Scheunen brennen heller" durchaus was dran sein muss😊
 
(Nutzer gelöscht) 11.06.2021 um 10:32
Ohjaaaa ☺
 
(Nutzer gelöscht) 11.06.2021 um 10:34
Brennen gilt alterunabhängig. 🙂

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren