Profil von 77noleg

offline

Benutzername
77noleg
Vorname
Stefan
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
78
Wohnort
BW
Land
Deutschland
Größe
1.00 m
Gewicht
50 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
braun
Haare
rotbraun wild
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Doppeloberschenkelamputation ***gespaltene Persönlichkeit*** ***die eine lebt im hier und jetzt*** ***die andere für immer dort*** Wer anklopft, kriegt höchstens nen holzspreissel in die hand ! (hab ne alte scheiss holztür) Bei der Gelegenheit möcht ich doch nochmal drauf hinweisen, dass ich für alle Fotos, die von mir reingestellt werden, das Copyright beanspruche, auch wenn es eine Downloadfunktion gibt, bitte erst fragen !


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
In jungen Jahren Ausbruch meiner Krankheit.Doch inzwischen hab ich Sie wirklich lieb *g*
---------------------------------------------------------
ruhig, offen, lebensfroh, tierlieb, selbstkritisch, mitunter quängelig, ungern krank, gerne draussen, musik laut, essen schmackhaft, kälte scheisse, nazis raus, leben rein, freiheitsliebend, morgens schlafen, nacht erhellen, glauben leben, mitgefühl empfinden, menschen helfen, kommunizieren, smalltalk, hangin´ lose, leben leben, leben eben ;-)
---------------------------------------------------------
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Deinen Worten
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Deinen Taten
Achte auf Deine Taten, denn sie werden zu Deinem Charakter
Achte auf Deinen Charakter, denn der bestimmt wer Du bist
---------------------------------------------------------

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Die Suche nach Perfektion ist die Tätigkeit, die ein Genie vom Wahnsinn trennt, obwohl er weiss dass dieses Unterfangen aussichtslos sein kann, ist es das einzige was ihn in Antrieb versetzt.
---------------------------------------------------------
Aber was ist schon Perfekt? Und wer brauch schon Perfektion?
---------------------------------------------------------
WÜNSCHE FÜR DIE WELT

Ich wünsch mir für die Welt,
das die Heimat sacht im Herzen ruht,
für Menschen, mehr an Wagemut,
und das der Pfad vom Licht erhellt.

Ich wünsch mir für die Welt,
das Wünsche wieder Wahrheit sind,
und Wünsche wünscht ein jedes Kind,
und jeder zu dem Anderen hält.

Ich wünsch mir für die Welt,
das Essen wächst an jedem Baum,
ein jedem Tier der eigene Raum,
und jeder sich zu Dir gesellt.

Ich wünsch mir für die Welt,
reine Seele und gutes Herz,
nie mehr Wut und nie mehr Schmerz,
auf das die Liebe Einzug hält.

by mE

Ich mag:
das Leben, die Natur, Ruhe, Party, das Netz, Computing allgemein, ruhige Flecken in grossen Städten, Sonne im Gesicht, Regen auf der Haut, helle Sterne, den Deichselreiter, Breitachklamm, meine Freunde, meine Eltern, Kaffee im Bett, keine Sorge, den mach ich schon ;-), lachende Menschen, Freiheit, Spiritualität

Ich mag nicht:
rumhocken, schwäbisch ;-) , Treppen, Grossmäuler, Globalisierung, George Walker Bush, Trends, Wirtschaftsforschungsinstitute, Kapitalismus, Imperialismus, Feindseeligkeit, hohe Randsteine, Krieg, Geheimdienste, Börse, Hunger, Leid, Schmerzen, Tabletten, Vollrausch vom Alkohol

Hobbies:
PC, chillen, Rolli pesen

Lieblings-Film:
*Im Zeichen der Libelle*Das Glücksprinzip*Hinter dem Horizont(1998)*alles was das Gesicht schön nass macht

Lieblings-Lied:
Schmetterling/alles was ich verstehe, und da Englisch meist voll den Kauderwelsch in meinen Ohren verursacht, fast nur deutschen Gesang, weil ich schon verstehen will, was ich da mitsumme

Lieblings-Essen:
einfach nahrhaftes ***schaut doch mal in meinem Blog vorbei***

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
---------------------------------------------------------
Also es gibt verschiedenste Varianten auf diese Frage zu Antworten. Einerseits bleibt für mich die Frage:

Was nehme ich mit......?

meinen E-Rolli, falls es dort Strom gibt, wenn nich, den normalen

Frank Schätzing´s "Der Schwarm",
kann ich immer wieder lesen

Buch, Überleben im Wald oder so

Andererseits stellt sich die Frage:

Was erwarte ich vorzufinden....?

eine Quelle mit klarem Wasser und Forellen als Bewohner

Viel Sträucher und Bäume mit Früchten die für Menschen verträglich sind

tolle Sonnenuntergänge

Meer - Sand - Muscheln

nen roten Knopf mit

***HEIMBEAMFUNKTION***