Profil von Abendbrise

Bild von Abendbrise

offline

Benutzername
Abendbrise
Vorname
Helga
Alter
68 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72
Wohnort
Hohenzollern
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
weiss kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Meine neueste Diagnose: PPMS - primär progrediente Multiple Sklerose. Dadurch habe ich eine starke Gehbehinderung. Komme aber mit meinem Rollator nur noch in der Wohnung herum. Draußen E-Rolli.


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bezeichne mich gerne als humorvolle Rubensfrau mit viel Herz und ausreichend Hirn. Bin eine gute Zuhörerin, Gespräche mit Tiefgang liebe ich.
Ich lache für mein Leben gern, auch wenn mir nicht immer danach ist.
Meine Reisen führten/führen mich stets an historische Orte: alte Kulturen, alte Städte, alte Gemäuer faszinieren mich, auch die Geschichten in der Geschichte.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Verlässlichkeit, Respekt vor den Mitmenschen, Großherzigkeit, Toleranz, Humor beladen, Intelligenz, Weisheit, Zuverlässigkeit, Fähigkeit und Bereitschaft für eine neue Liebe; Treue und Ehrlichkeit (letztere ist aber ganz offensichtlich ausgestorben, zumindest im Internet).

Auch mal ernstere Gespräche führen und sich dabei nicht nur als Hauptperson wahrnehmen, sondern auch zuhören und auf das eingehen, was man ihm erzählt.

Ich mag:
Ich mag mich schweigend neben dir wohl fühlen. Ich mag Nähe ohne Alltäglichkeit. Ich mag Phantasie und Natürlichkeit.  Ich mag das Besondere, ich mag das Schlichte.. Ich mag das Frühjahr und den Herbst. Ich mag die Nacht und ihre Geheimnisse.

Ich mag nicht:
Ich mag keine Krümel im Bett. Ich mag keinen Fisch (essen). Ich mag keine launischen Menschen. Ich mag keine Schmerzen. Ich mag keinen Qualm mehr, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, Und: Bitte nicht anklopfen, SCHREIBEN! Noch etwas: Die Lügner und Betrüger sterben leider nicht aus, auch hier haben manche Wohnstatt bezogen!  Muss man Menschen, denen es aufgrund ihrer Krankheit oder Behinderung ohnehin nicht so gut geht, auch noch belügen und betrügen?! Schämt Euch was! Und macht einen großen Bogen um mich!

Hobbies:
Gedichte schreiben, meine Homepage mit eigenen Gedichten:. >  http://www.schlossfee-lyrikecke-im-traumschloss.de  <    lesen, Geschichte, Kunst, Ausstellungen, Theater, alles rund um den PC

Lieblings-Film:
Es gibt keinen speziellen Lieblings-Film - oder? Doch: "Ziemlich beste Freunde" und neu kam dazu: "Die Wand" - sehr beeindruckend auch "In meinem Kopf ein Universum", den Film muss man unbedingt anschauen!!! -  Ich sehe gerne Filme mit Matthias Brandt, Bruno Ganz, Monica Bleibtreu u.a., Außerdem: Kabarett, Dokus ....

Lieblings-Lied:
If I said you have a beautiful body (sentimentale Erinnerungen und schön zum Tanzen); Lieder von Marshall und Alexander; Caro Emerald, A night like this

Lieblings-Essen:
Habe ich nicht. ich bevorzuge schwäbische, chinesische, italienische Küche, sehr gerne einen guten Salat (wenn ich ihn nicht machen muss) :-)))

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Einsam bin ich schon ohne Insel..