Profil von Alex371

offline

Benutzername
Alex371
Vorname
Alexandra
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
71263
Wohnort
Weil der Stadt
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrün
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Seit 18 Jahren MS ( an einem Austausch mit Gleichgesinnten inbes. solchen, die keine Medikamente nehmen bin ich sehr interessiert! ), Ängste und immer mal wieder Anflug von Depressionen. Posttraumatische Belastungsstörung Auf einem anderen Profil stellt jmd. MS als Miss Sabotage dar - sehr treffend! Mit einer lockeren Schraube hat das Leben mehr Spiel !


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Der Satz: "Hi wie geht's?" darf gerne erweitert werden 😉
____________________________________________
Ich möchte sehen mit wem ich es Zutun habe!  Oder musst Du Dich verstecken?
_____________________________________________
Und nochmal: Menschen mit sexuellem Überflug  empfehle ich dringend! die Anmeldung auf anderen Seiten!!
Neinnnn, ich bin und werde nicht die Frau für zwischendurch, nebenbei, Lückenfüller!!

Obgleich mittlerweile die Wegwerfgesellschaft Einzug gehalten hat muss man sich "geküsst gefickt und weggeschickt" nicht zu eigen machen! Der Markt der Möglichkeiten ist nahezu unbegrenzt, also greift man eben ins nächste Regal -weil nicht mehr der wahre Mensch, der Charakter, das Miteinander, die Beständigkeit im Vordergrund stehen.
Kein Wunder, dass es auch deswegen  so viele Langzeit-Singles und bindungsunfähige Menschen gibt!
Schneller, höher, weiter- nicht mit mir!
Tickt Frau nicht sofort so wie Mann es will ist sie raus aus dem Beziehungsroulette!!
Für niemanden der Welt werde ich mich verbiegen!!
_____________________________________________
Nicht einmal Dein größter Feind kann Dir so viel Schaden zufügen wie Deine eigene Gedanken!
                            -Buddha-
_____________________________________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit  Deiner Gedanken ab.
                        - Marc Aurel -
_____________________________________________
Wer austeilt muss auch einstecken können!
_____________________________________________
Und doch: das Aussehen spielt auch eine Rolle!! Hört auf euch selbst was vorzulügen mit Sätzen wie "...das Aussehen spielt keine Rolle,  es zählen nur die inneren Werte... "
Genau ihr seid es nämlich,  die dann plötzlich den Rückzieher machen:..."so habe ich Dich mir nicht vorgestellt.. . Nee, sorry, du bist irgendwie nicht mein Typ...  Zu dünn/dick"... oder wie auch immer!! Du bist schon jetzt beleidigt oder fühlst Dich angegriffen?  Dann klicke einfach weiter und mein Fenster zu! Danke!
Für alle anderen gilt: herzlich willkommen auf meinem Profil,  ich freue mich wenn Du weiterliest!
_____________________________________________
48 und manchmal ein bisschen verrückt, spontan, treu, ehrlich, Pferdenärrin,  Brillenträgerin, kreativ  und sehr direkt.

Meine Freunde bedeuten mir sehr viel, wir sind immer füreinander da, es kommt nicht auf die Quantität sondern die Qualität an. Freunde kannst Du Dir aussuchen,  Deine Familie nicht! Freunde sind dazu da einander aufzufangen, zu korrigieren, um miteinander Spaß zu haben!

Ich liebe es über Flohmärkte zu schlendern, oder auch mal auf einen Mittelaltermarkt zu gehen! Darüber hinaus faszinieren mich alte Autos!
________________________________________
Ja ich glaube an Gott und gehe das eine oder andere Mal auch gerne in die Kirche!
____________________________________________

Am wohlsten fühle ich mich wenn ich an Nord- oder Ostsee am Meer entlang laufe oder reite,  mir den Wind um die Nase wehen lasse und die Weite und Freiheit genieße. Stundenlang kann ich mit einem Buch im Strandkorb sitzen und dem Rauschen des Meeres lauschen.
Wunderschön ist es am Weststrand auf Fischland! Nicht weit vom Künstlerort Ahrenshoop gelegen.
Auch Rügen, Juist und Bad Segeberg sind immer eine Reise wert. _____________________________________________

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sternzeichen Mensch wäre prima ;-)
Treu,  selbstkritisch, empathisch, tolerant, ehrlich und direkt - auch wenn letzteres manchmal weh tut, er sollte das Herz am rechten Fleck haben, Intelligenz gepaart mit Humor und Lebensfreude; nach Möglichkeit sollte Dein Kinderwunsch ein bereits abgeschlossenes Thema sein. 
Du solltest nicht auf den Mund gefallen und
 in der Lage sein auch Probleme offen anzusprechen und nicht unter den Teppich zu kehren. Sonst ist der Berg plötzlich so groß, dass wir beide drüberfallen würden.
Wenn Du dazu noch Verständnis für meine Erkrankung hast wäre das prima!

Auf jeden Fall auch gemeinsame Hobbies, Ansichten, Interessen.  Natürlich werden diese niemals zu 100% übereinstimmen,  dennoch tragen Gemeinsamkeiten auch zur Tragfähigkeit einer Beziehung,  eines Teams bei. Wenn Du so gar nix mit Kunst, Kultur, Tieren und Sport anfängst könnte es schwierig werden.

Fairplay ist oberste Priorität!  
Mach Dir  Gedanken ob Du wirklich frei und bereit für etwas neues bist. Das kann man definitiv nicht sein, wenn die Trennung erst vor kurzem war und man das Ganze noch nicht wirklich verarbeitet hat! Hauptsache rein in die nächste Beziehuung weil man nicht allein sein kann! Das funktioniert langfristig NICHT!!

Ich erwarte nicht,  dass Du aussiehst wie George Clooney  (Ähnlichkeiten sind willkommen 😁)- ein wenig Attraktivität, hübsch/modern gekleidet und Gepflegtheit kann nicht schaden! 

Ich mag:
Nord-/Ostsee , schöne Hände, Biplattdeutsch, ungarisch, Oldtimer, Flohmärkte, Schießen, Deusche Schlager, Rockmusik, klassische Musik,  Kunstausstellungen, Krawatten, Pferde, Hunde, nordische Länder, Gespräche über Politik, Gott,  raus bei Regen und Sturm, Sarkasmus

Ich mag nicht:
Lügen,  Intoleranz, Einsilbigkeit, Atheisten, kranker Egoismus , Kontrolle, große Menschenansammlungen (wenn ich am Rand bin und nen Fluchtweg habe geht es) , Alkoholabhängige, Arroganz, Techno, Rap, Volksmusik, Höhlen, Aufzüge, enge Räume, Katzen (wegen Allergie)

Hobbies:
Reiten , Photographieren, Malen, Radfahren, Psychologie, Medizin

Lieblings-Film:
Der Pferdeflüsteter, Ostwind,  Gefährten, Kopfkino, Die fabelhafte Welt der Amelie, Paulette, Ziemlich beste Freunde, 

Lieblings-Lied:
nothing else matters von Metallica

Lieblings-Essen:
Fisch in allen Varianten

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Hmm, gute Frage! Wenn es dazu käme dann Boot, Pferd, großes Messer und Lesestoff - oh weh, jetzt sind es doch 4 Dinge geworden.  Also nochmal richtig :
Pferd, ein Boot mit ein paar Menschen die mir wichtig sind und gut tun, großes Messer