Profil von AlexElder
Verifiziertes Mitglied

Bild von AlexElder

offline

Benutzername
AlexElder
Vorname
Andreas
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
46047
Wohnort
Oberhausen
Land
Deutschland
Größe
1.07 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Osteogenesis imperfecta, Rollstuhl, Kleinwuchs - halt OI-üblich...


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Club


Mehr über Mich:
Ich mag eher einen ruhigeren Lebensstil. Ausgehen, Essen, ab und an mal mit nem Freund weggehen, aber nach 10 recht ausgiebig gefeierten Jahren deutlich gesetzter geworden.

Dennoch besuche ich gerne Konzerte sowie Festivals und würde mich freuen mal jemanden für einen Theaterbesuch begeistern zu können (mal was neues sehen).

Ansonsten...
Ich liebe Sonnenstrahlen im Schlafzimmer, heiße Schokolade, Sofa+Freundin+Film Kombinationen, altmodische Cafés, schöne Altstädte... uvm...

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ausgeglichen, ruhig, reflektiert, gepflegt und lebensfroh.
Natürlich wäre es mir wichtig, dass wir von der Statur nicht allzu krass auseinander liegen. Sprich 1,80m oder so ist leider nicht so meins :( tut mir leid...

Bitte keine Freundschaftsanfragen oder Klopfzeichen, schreibt mir doch wenigstens einfach ein "Hallo, ich bin... wegen XYZ (irgdein ein Detail des Profils) auf dich aufmerksam geworden...", wenn ihr nicht wisst was ihr genau schreiben sollt... Ich lasse mich nämlich ungern auf so eine Art nötigen, meinem Gegenüber etwas abzunehmen. ;-) (egal in welcher Lebenslage)

Ich mag:
Frischer Tee... Sonne, Ruhe, Hunde, meine Geckos, Schokolade, altmodische Cafés... Altstädte...

Hobbies:
Angeln (am liebsten ohne was zu fangen...), Schlafen, Unfug schreiben, Streamen, Mandoline lernen...

Lieblings-Film:
Equilibrium, Aristocats, Arielle, Idiocracy, Alles Routine

Lieblings-Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=FMT0UqSJWuo

Lieblings-Essen:
Essen is mir einfach zu lästig...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Schlafsack, Puschel (mein plüschiger Begleiter zum Reden) und ein Buch.... zum Beispiel: "der Mensch lebt nicht vom Brot allein"