Profil von Alien93

offline

Benutzername
Alien93
Vorname
Alien :)
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
12345
Wohnort
Bayern
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Schütze
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
-psychische Probleme. -'ne kleine Essstörung. -soziale Phobie


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Mehr über Mich:
-----------------------------
WICHTIG:
Aufgrund einiger Turbolenzen in meinem Privatleben war ich in letzter Zeit nicht mehr hier und bin es zur Zeit auch nur selten. Es geht nicht anders.

Kontaktaufnahmen jeglicher Art gestalten sich momentan schwierig. Intensive Gespräche kommen momentan nur schwer zustande.
-----------------------------

Ich möchte mich hier erstmal nur umschauen. ^^
Außerdem bin ich seeehr schüchtern. Man bekommt nicht so leicht 'nen Draht zu mir, also ein "nicht-antworten" bitte nicht persönlich nehmen! ;>

*Weblog's beachten. Da weisste bescheid* ;)

Gestatten: Alien mein Name. Mein richtiger Name ist natürlich anders. Also ich heiße nicht "Anders". Haha. :D
Ich bin ein sehr schwieriger Mensch und bis jetzt kenne ich nur eine Person, mit der ich zurecht komme und vorallem, die mit mir zurecht kommt. Ich brauche meine Zeit "zum Auftauen". Wenn ich aber erstmal aufgetaut bin, gibt's für mich kein Halten mehr. ;)

Ich lebe schon seit ungefähr sieben Jahren ziemlich "allein". Ich versuche mich hier dem "normalen Leben" wieder etwas anzunähern. So ganz vorsichtig.^^ Ich will's nämlich kein achtes Jahr werden lassen.

Eigentlich bin ich eine sehr nette Person, mit der man über alles sprechen/schreiben kann, nur brauche ich sehr viel Zeit für mich. Wird mir alles zu viel, mache ich dicht und verkrieche mich erstmal auf unbestimmte Zeit in meinem Schneckenhaus.

Wer sich jetzt denkt "Oh Gott, was ist das denn für 'ne Verrückte?!" ^^, keine Sorge, ich arbeite daran. Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (oder in meinem Falle: aus dem Weltall gelandet :D).

Achja, noch was: Leute, die mir unterstellen, ich wäre ein Fake, sollen sich mal ans Hirn langen. Ich habe mich hier angemeldet, um wieder ein bisschen "Sozialleben" zu lernen (weil ich es im richtigen, realen Leben noch nicht kann!) & nicht, um mir Fake-Vorwürfe anhören zu dürfen! Also, an den netten Herren (und die, die danach noch folgen mögen): Ich bin kein Fake, nur weil ich dir nicht antworte. Erst Unterstellungen versenden und dann keine Antwort annehmen. Seeehr erwachsen.
Ich muss nicht mit tausend Bildern um mich schmeissen (meinen richtigen Namen und dazu noch am besten meine Adresse angeben), um zu beweisen, dass ich echt bin!

Ja, ich kann auch die Krallen ausfahren.


(Memo an mich selbst: Auch hier gibt's Arschlöcher)


Ps: Ich bin manchmal echt überfordert mit Menschen, der Welt und überhaupt! Außerdem sind einige meiner Aussagen immer mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen. ;)


-------------------------------------

Fazit nach meinem ersten, richtigen, aktiven Tag hier: *hier bitte ein fassungsloses Gesicht vorstellen* :D

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
I don't date humans. Sorry. :P

Ich mag:
Aliens, Zombies (und alles, was sonst noch so untot rumkreucht und fleucht :D)

Ich mag nicht:
Ich habe manchmal eine gewisse Abneigung gegen alles was atmet, reicht das? :D

Lieblings-Film:
The Walking Dead (ist jetzt kein Film, zählt das trotzdem? :D)

Lieblings-Lied:
Würde ich jedes Lied aufzählen, welches mein "Lieblingslied" ist, würde ich morgen noch da sitzen und du vermutlich auch, also lassen wir's.^^

Lieblings-Essen:
Kein gutes Thema. Erspare dir eine Menge Stress und frag erst garnicht danach. :)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich brauche keine einsame Insel. Ich BIN die einsame Insel *ba dum tss* :D