Profil von Andy23

Bild von Andy23

offline

Benutzername
Andy23
Vorname
Andreas
Alter
32 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35415
Wohnort
Pohlheim
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
85 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
braun
Haare
rotbraun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Mein Handicap ist psychischer Natur.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Heavy Metal


Mehr über Mich:
Alles in allem genieße ich mein Leben, aber noch schöner wäre es, wenn ich dieses Leben mit einer passenden Frau an meiner Seite teilen könnte.
Vom Charakter her bin ich kreativ und humorvoll, außerdem kann man sich mit mir stundenlang über alles Mögliche unterhalten. Dabei bin ich auch offen für Themen, die nicht hundertprozentig meinen Interessen entsprechen.
Also, ich denke, man kann mit mir viel Spaß haben.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Was das Aussehen betrifft, stehe ich am meisten auf Frauen mit heller, glatter Haut. Das heißt also, eine Südländerin wäre nicht unbedingt das Richtige für mich. Was allerdings Augen- und Haarfarbe angeht, da hab ich keine genauen Vorstellungen.
Vom Charakter her stehe ich auf coole, selbstbewusste Frauen (gerne auch mit kurzen Haaren). Was ich gar nicht gebrauchen kann, ist eine Prinzessin, die sich in der klassischen Frauenrolle gefällt und nur versorgt und verwöhnt werden will.

Ich mag:
guten Kaffee; spannende Krimis; Hardcore Punk; Thrash Metal

Ich mag nicht:
arrogantes Verhalten; eingebildete Leute; Proleten

Hobbies:
Lesen, Musik hören, Ausgehen, Geschichten schreiben, fremde Sprachen lernen

Lieblings-Film:
diverse Kriminalfilme

Lieblings-Lied:
The Divinity of Purpose von Hatebreed

Lieblings-Essen:
Pizza und Pasta

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
meine Freundin (wenn ich eine hätte)
Bücher
einen CD-Player, damit ich meine Musik hören kann