Profil von AndyMarcel
Verifiziertes Mitglied

Bild von AndyMarcel

offline

Benutzername
AndyMarcel
Vorname
André
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
30179
Wohnort
Hannover
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
52 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Sehbehinderung, Epilepsie, Minderwuchs (wurde "behoben" mit GENOTROPIN)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
An und für sich bin ich ein recht umgänglicher Mensch, der immer offen für neues ist.  Zudem bin ich ein recht geduldiger Mensch.
Was mir hier aber auffällt und quer im Magen liegt: Viele UserInnen kreuzen mein Profil, nachdem sie eine Mail von mir bekommen haben und verschwinden wortlos.
Es wäre vielleicht mal ganz nett, wenn signalisiert wird, daß kein Interesse besteht. Dann sind die Schreiber und die Angeschriebenen auf der sicheren Seite.
Die Personen, die nicht antworten, wundern sich dann, wenn vermutet wird, daß ein unhöfliches Verhalten vorliegt.

Wer trotz der oben genannten Kritik Lust hat, mit mir zu schreiben, ist herzlich zu einer Konversation "eingeladen".

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlichkeit und Treue sind alles.
Davon sieht man hier leider zu wenig.

Ich mag:
Humor

Ich mag nicht:
Arroganz, eingebildete Leute und Menschen, die sich über Menschen mit Behinderungen lustig machen und ICH HASSE PIERCINGS!

Hobbies:
s. Interessen und Kaffeebecher sammeln

Lieblings-Film:
keinen Bestimmten

Lieblings-Lied:
Auf gute Freunde, Leif der Wikinger, Du wolltest fliegen

Lieblings-Essen:
Tortellini

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Was soll ich denn da?