Profil von AspergerAutismus
Verifiziertes Mitglied

Bild von AspergerAutismus

offline

Benutzername
AspergerAutismus
Vorname
D.R.
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
35037
Wohnort
Marburg
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
61 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrau
Haare
blond gerade
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Asperger Autismus und dadurch definitiv nicht für die üblichen Dinge wie Disco, Party oder Massenveranstaltungen zu haben. Ich bin am liebsten alleine oder eben zu zweit. Durch eine einseitige Amblyopie bei hellem Licht einseitig ein hängendes Lid, ist kosmetisch nicht sonderlich schön. Tinnitus mit Hyperakusis, auch deswegen nicht für Lärm zu gebrauchen. Phobien die aber durchaus auch berechtigt sind. Bewegungseinschränkung eines Armes durch Polizei-Gewalt.


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Man muß mich so nehmen und akzeptieren wie ich eben bin da man Autisten eh schlecht ändern kann.

Die Hobbys müssen in einer Partnerschaft aus meiner Sicht nicht unbedingt übereinstimmen da auch jeder mal was selber machen kann.

Ich bin im SGB12 und arbeite nicht in einer WfbM. Wer dies kritisieren möchte, bitte erst garnicht antworten. Danke.

Ich habe keinen gesetzlichen Betreuer der mir irgendetwas vorschreiben kann.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Mich so nehmen wie ich nunmal bin.

Wenn meine Partnerin in Discos oder ähnliches gehen möchte ist dagegen nichts einzuwenden, aber sie sollte verstehen daß ich derartiges nicht möchte und daher auch nicht versuchen mich dazu überreden zu wollen.

Du kannst auch gerne aus einer Einrichtung kommen, im Falle einer Beziehung aber dort ausziehen können.

Wer mir gerne schreiben würde, sich aber nicht traut, kann von mir aus auch anklopfen.

Unter Frauen verstehe ich nur mal zur Information Menschen mit weiblichen Genital, also einer Vagina und keine Menschen mit einem Penis, dies sind unabhängig von ihrem Aussehen Männer. Diese Information ist erforderlich da sich immer mehr Männer als Frau verkleiden und die gesellschaftliche Voll-Anerkennung als Frau beanspruchen. Rechtlich mag dies seit einigen Jahren sogar möglich sein, aber gesellschaftlich niemals.

Ich mag:
Natur, Ruhe und Frieden

Ich mag nicht:
Lärm und Gewalt, Disco, Party, Massenveranstaltungen, Action, Halbglatzen durch Haarschäden. Dies ist zwar etwas völlig natürliches, aber es gibt Haarersatz. Die andere Möglichkeit wäre ein vollständiges rasieren der Haare wobei die erste Lösung aber die bessere ist.

Hobbies:
wandern, radfahren

Lieblings-Film:
Reportagen

Lieblings-Lied:
Volksmusik

Lieblings-Essen:
Hm, kein bestimmtes

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Feste Schuhe, Fahrrad, Sonnencreme, Zeckenzange